ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 103 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
20.05.2004 14:04 Forum: Allgemeines


ich muss mich jetzt endlich nicht mehr auf unseren schrottigen Familienvideorekorder verlassen, weil ich vor kurzem ein schönes, neues Kombigerät erstanden habe. Das praktische daran ist, dass ich jetzt das in meinem Zimmer programmieren kann, sodass mir meine Eltern den Sender nicht mehr verstellen können. Aber wer war das vorhin mit Showview? Klappt auch nicht immer, manchmal hast du da das Ende oder den Anfang nicht drauf, weil die netten Sender nicht immer die richtigen Daten geben. Und das passiert selbst, wenn man VPS einstellt! Also wieder nix.
@ FProg: Was heißt das nun für alle, die zu faul sind, auf die Site zu gehen?

MfG @ all
Thema: Quatschecke über Gott und die Welt
blue star

Antworten: 512
Hits: 111.899
20.05.2004 13:43 Forum: Off Topic


Hi,

mist, jetzt hab ich mir schon mal vorgenommen, öfter nachzugucken, aber es ist wieder nix geworden. Naja, es blieb halt beim guten Willen... Augenzwinkern
Also, ich komm ja mit Hunden auch ganz gut klar, bin aber im Allgemeinen nicht so für Tiere. Allerdings sind Tiere immer noch besser als kleine Kinder, da hörts bei mir dann ganz auf. Vor allem wenn sie meganervig sind.

MfG @ all
Thema: Quatschecke über Gott und die Welt
blue star

Antworten: 512
Hits: 111.899
03.05.2004 19:59 Forum: Off Topic


Hi ihr,

ich wollte nur mal sagen, dass ich auch noch lebe.
Aber FProg, du hast wirklich recht: Es reicht doch schon, wenn man in der Schule über Schule redet. Muss man das nun auch noch in diesem armen kleinen Thema tun?
Macht doch einfach ein neues Thema auf, wo ihr euch ganz lange über dieses grässliche Teil auslassen könnt, wie wär denn das? Augenzwinkern
Ansonsten geht's mir genauso wie euch: Zuviel HAs, zu wenig Zeit und dann bilden sich auch noch die Lehrer ein, wir hätten nur ihr Fach.
Naja, ich hoffe mal, dass ich jetzt wieder ein bissl öfter hier reingucken kann, sonst muss man immer so viel lesen!

MfG @ all
Thema: Quatschecke über Gott und die Welt
blue star

Antworten: 512
Hits: 111.899
16.04.2004 14:27 Forum: Off Topic


Ha, ist das nicht genial!? Ich musste nicht ein einziges Mal spazieren gehen, weil es bei uns über Ostern ziemlich oft geregnet hat1
Nun sind leider die dazu passenden Ferien wieder rum und ich hab die olle Facharbeit immer noch nicht fertig.
@FProg: Ich hab normalerweise auch nur die erste Woche von irgendwelchen Ferien Keyboard. Zurzeit wurde ich auch in 'ne andere Gruppe gesteckt. Die sind ein bisschen jünger und müssen sich immer noch jede Note drunterschreiben. Das dauert...

MfG @ all
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
08.04.2004 13:44 Forum: Allgemeines


Gibt es da jetzt überhaupt noch irgendein System? Ich dachte immer, die wollen diesmal nur die Folgen der 1. Staffel bringen. Jetzt bringen sie, wie es aussieht, doch zumindest noch die 2. Staffel und alles total durcheinander. Also, an alle, die auch mal irgendwann alle Folgen von Viper haben wollen, warten wir auf bessere Zeiten, bis die Fernseh-Leutchen mal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge bringen.

MfG @ all
Thema: Quatschecke über Gott und die Welt
blue star

Antworten: 512
Hits: 111.899
08.04.2004 13:33 Forum: Off Topic


@ Viper: Also, Ostern, das ist das mit den vielen bunten Eiern, dem Osterhasen, den vielen nervigen Verwandten, die unbedingt mal wieder vorbeikommen wollen und - den oberlangweiligen Osterspaziergängen natürlich. Kurz gesagt, wenn du da arbeitest, verpasst du nicht allzu viel.
Und sieh's doch mal so: Wenn du wenigstens eine eigene Firma hast, kann dich ja auch keiner rausschmeißen. Ich weiß nicht, ob das jetzt besonders tröstend war, aber naja.
@ Cam: Ich kenne das sogar sehr gut! Am schlimmsten war das, nachdem ich mal aus der Schweiz zurückgekommen bin. Ich wäre am liebsten gleich wieder hingefahren, weil man da so schön nix machen musste. Es klang trotzdem beim Lesen irgendwie witzig...
Ostern im eigentlichen Sinne kann man das bei mir auch nicht nennen, denn es besteht bei mir auch nur aus Facharbeit schreiben und den übrigen Hausaufgaben über die Ferien, Training und Musikschule. unglücklich

MfG @ all und schönen Gründonnerstag!
Thema: Beste Waffe
blue star

Antworten: 25
Hits: 14.854
06.04.2004 20:08 Forum: Allgemeines


naja, das mit dem Nicht-mitkriegen, dass die blau/rote Viper mit dem "silbernen Wagen" identisch ist, könnte ich mir so erklären: Erstens fahren die Leute doch ziemlich oft in Nebenstraßen. Gerade wenn Joe mal wieder jemanden verfolgt hat, ist er meistens schnell mal abgebogen. Zweitens: Metro (so hieß doch die Stadt, oder?) soll ja eine ziemlich große Stadt sein. Da ist das, glaube ich, für die Leute nicht mehr so interessant, wenn ein Auto vorbeifährt. Ich gebe ja zu, dass es schon ungewöhnlich ist, wenn die Leuts so gar nix mitkriegen, aber was ist in einer fiktiven Stadt schon normal?!
Mit euren Folgen kann ich euch leider auch nicht helfen. Ist ja alles schon so lange her! unglücklich

MfG @ all
Thema: Quatschecke über Gott und die Welt
blue star

Antworten: 512
Hits: 111.899
06.04.2004 19:55 Forum: Off Topic


och, alle gehn'se weg! Jetzt mal ein allgemeiner Aufruf: Bleibt über Ostern noch irgendwer da?? Denkt an die armen Daheimgebliebenen. Ihr könnt doch nicht einfach alle wegfahren! unglücklich
Ich hab also ab morgen auch Ferien, aber irgenwer muss ja hier den Standort halten.
Der ist aber nicht schlecht, Cam - Heimweh haben und dann gleich ins Internet gehen... Augenzwinkern Aber ist ja schon gut, wenn überhaupt wer schreibt.

MfG @ all
Thema: Quatschecke über Gott und die Welt
blue star

Antworten: 512
Hits: 111.899
03.04.2004 13:54 Forum: Off Topic


Hallo, ich lebe auch noch!
Habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen bzw. habe nix dazugeschrieben, weil ich die letzte Woche in Tschechien war und mir außerdem nirgendwo was zum Dazuschreiben einfiel!!
Ich hoffe mal, das ändert sich bald...
Ach ja, und mir geht's soweit gut, besonders weil ich nur noch zwei Tage in die Schule muss! Freude

MfG @ all
Thema: Was fasziniert euch so an VIPER?
blue star

Antworten: 5
Hits: 3.079
29.03.2004 20:33 Forum: Allgemeines


Hmm, womit soll ich anfangen? Vielleicht nehm' ich's gleich mal vorweg: Bei Viper stimmt einfach alles: Der Wagen (wenn ich viel Geld hätte...), die Special Effects (gerade noch so, dass sie in etwa glaubwürdig wirken), die Schauspieler, die Konflikte,.... Wenn ich jetzt noch eine Weile drüber nachdenken würde, würde mir bestimmt noch mehr einfallen. In der 4. Staffel gefällt mir sogar die Farbe von der Viper! Die Viper aus der 4. Staffel gefällt mir auch so am Besten. Ach ja, und außer Catlett kombinieren sie bei Viper nicht alle so kindergartenmäßig.

MfG @ all
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
12.03.2004 19:06 Forum: Allgemeines


Pessimismus ist doch nicht schlecht - du kannst so gut wie nie enttäuscht werden. Ich sehe angeblich auch alles pessimistisch - und bin glücklich damit. Augenzwinkern Aber, wie gesagt, selbst als Viper mal eine laaange Zeit nicht kam, haben trotzdem nicht so viele abgestimmt. Wir sind schon ein paar Leutchen hier im Forum und es wird noch ein paar geben, die die site kennen, aber eben noch nicht genug!
... auch fraglich, ob sich Sender nach so einer site richten.

MfG @ all
Thema: Nehmt Ihr Viper auf?
blue star

Antworten: 19
Hits: 12.771
08.03.2004 19:05 Forum: Allgemeines


ich weiß schon, dass das an Kabel1 liegt, aber ich habe nicht immer nur mit seewiew aufgenommen, manchmal lag es wirklich nur am Videorekorder. Oder an meiner Blödheit, eine schon zu volle Kassette einzulegen... Augenzwinkern

MfG @ all
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
08.03.2004 19:01 Forum: Allgemeines


sehr aussichtsreich! ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal was von der site wunschliste.de gehört habt, aber dort sieht es für Viper nun mal im Vergleich zu den anderen Sendungen nicht so besonders gut aus!

MfG @ all
Thema: Lieblingsserien
blue star

Antworten: 29
Hits: 9.218
06.03.2004 14:27 Forum: Off Topic


Mir geht es so wie Cam: Kaum habe ich eine Serie gefunden, die mir gut gefällt, wird sie abgesetzt! So bei Fastlane, SU2 und Viper habe ich auch nicht von Anfang an gesehen. Dann gucke ich noch Smallville, aber ansonsten weniger Serien. Weil die ja ständig abgesetzt werden, bin ich im Großen und Ganzen aufs Musikfernsehen umgestiegen.
Von Kabel 1 bin ich nicht so'n Fan, gucke ich eigentlich nur, wenn Viper kommt oder ausnahmsweise mal ein guter Film. Wenn zum Beispiel bei den "Originalen" schon zum 580. mal Baywatch kommt, dann ist das schon ganz schön schlimm. Oder seien wir mal ehrlich: Wie oft haben die MacGyver oder Diagnose: Mord schon wiederholt??

MfG @ all
Thema: Nehmt Ihr Viper auf?
blue star

Antworten: 19
Hits: 12.771
06.03.2004 14:12 Forum: Allgemeines


oh, ganze 10 Stimmen schon in der Umfrage! Ist ja unglaublich!
Ich nehme die Folgen auch auf VHS auf, aber meistens vergesse ich, den Videorekorder zu programmieren. Unserer ist dazu auch noch ein bisschen eigenwillig, sodass manchmal vorn oder hinten ein Stück fehlt. Würde sie ja auch gern mit dem Computer aufnehmen, aber da muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten...

MfG @ all
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
06.03.2004 14:06 Forum: Allgemeines


*seufz* Ich möchte einmal erleben, dass irgendein Fernsehsender die ganzen Folgen mal wieder in der richtigen Reihenfolge - 1. - 4. Staffel bringt! unglücklich
Hat nicht irgendwer Beziehungen zu so 'nem Fernsehleut??

MfG @ all
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
02.03.2004 19:14 Forum: Allgemeines


cool, das sollten wir als Patent anmelden: die abschaltbare Cousine! *lacht* Bei meinen habe ich leider den Knopf nicht gefunden. unglücklich
Aber um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu schreiben: Was kommt denn nun heute für eine Folge im von Kabel 1 zusammengestellten Wunschkonzert?? Stimmt es, dass heute "Der Prototyp" kommt, oder haben die sich das schon wieder anders überlegt? Was sagen eure Fernsehzeitungen?

MfG @ all
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
28.02.2004 17:59 Forum: Allgemeines


FProg, sag mir mal eins: Seit wann sind Fernsehsender logisch???
Aber seit heute weiß ich eins: Schlimmer als Kabel 1 sind meine zwei nervigen Cousinen. Hoffentlich überstehe ich den Tag heute ohne Ausraster...

MfG @ all
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
27.02.2004 20:50 Forum: Allgemeines


menno, keiner versteht mich!! traurig Augenzwinkern Ja, so fortschrittlich mit PC habe ich dann auch wieder nicht gedacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer noch keine TV-Karte haben.
Ich glaube nicht, dass die das auslosen. Tippe eher auf das Ärgern, mal sehen, was sie wann das nächste Mal bringen. Wahrscheinlich in der Reihenfolge 3. Staffel, 1. Staffel oder gleich nach dem Zufallsprinzip die Folgen sortieren. Ich glaube, die von Kabel 1 sind wirklich nicht mehr ganz dicht...

MfG @ all
Thema: Viper um 23 Uhr???
blue star

Antworten: 231
Hits: 62.650
26.02.2004 21:44 Forum: Allgemeines


Hi FProg, ich glaube wir sollten uns in 'nem Wettbewerb im aneinander Vorbeireden anmelden! Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber ich kann's ja nochmal versuchen, vielleicht kriegen wir's dieses Jahr noch hin. Also nochmal.
Das halbe Viper - Forum kauft - leere! - Videos. --> Die müssen ja schließlich von irgendwas bezahlt werden und ich glaube nicht, dass viele die anderen Viperfolgen überspielen. Also brauchen wir mehr und mehr (und noch mehr) Videos und das bringt der Industrie, die die leeren Videos machen, Geld ein. Haben wir's jetzt vielleicht zufällig? Augenzwinkern Wahrscheinlich kann ich mich wirklich nicht besonders gut ausdrücken... großes Grinsen

MfG @ all
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 103 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH