ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 852 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Knight Rider 3000
FProg

Antworten: 11
Hits: 22.041
30.01.2010 21:10 Forum: Off Topic


Ja, auch Transformation und so. Gerade die Transformation. Die Schweine Augenzwinkern


Grüßle,
Felix
Thema: Knight Rider 3000
FProg

Antworten: 11
Hits: 22.041
28.12.2008 00:11 Forum: Off Topic


Hui ja, hat einiges von Viper, mithin kamen mir ja ganze Szenen dunkel bekannt vor. ;-) Umso besser! Hab' mich immer nur am Rande mit Knight Rider beschäfigt; wäre ja mal interessant, was das nun so ist. :-)

Lieben Gruß!
Felix
Thema: Wie alt seit ihr ? und was für ein Auto fahrt ihr ?
FProg

Antworten: 62
Hits: 34.477
05.04.2008 15:43 Forum: Off Topic


Heyhey, Glückwunsch zum Führerschein! :-)

Tja, so ein eigenes Auto hätte was, aber... ach ich weiß nicht. Lohnt sich für mich und wär' viel zu teuer *g*


Gruß aus Gera,
Felix
Thema: Quatschecke über Gott und die Welt
FProg

Antworten: 512
Hits: 111.901
17.12.2007 18:54 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Defender
Edit: Wäähäää.. nu isses ende mit Viper auf K1.. und ich habs wieder ned geschafft das endlich richtig aufzunehmen unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Ach... binsch wenigstens ni der einzige Augen rollen naja
Thema: Heather Medway
FProg

Antworten: 23
Hits: 24.801
19.08.2007 22:24 Forum: Darsteller


Wohl wahr! Ohne Westlake wäre's verdammt öde, genauso wie Captain Janeway, die du hier wohl meinst, der Voyager auch verdammt gut getan hat smile

Und jetzt, wo die ganzen Folgen alle mal wieder kommen, find ich sogar Allie ziemlich toll... *gg*


Lieben Gruß!
Felix
Thema: Viper Fan Treffen
FProg

Antworten: 21
Hits: 20.397
27.11.2006 17:13 Forum: Allgemeines


Guter Plan. Viper, mach mal großes Grinsen

Nein, ehrlich. Das Problem ist dass ich keine gute und einfache Chatplattform kenne. IRC muss man wieder erst jedem Nicht-Freak umständlich erklären, die meisten Chatseiten sind doof und MSN hat nicht jeder...

Oder, wer hat MSN? Wer kann wann online sein? (Ich vorallem Montag bis Mittwoch abend, manchmal auch Freitag)


Viele Grüße,
Felix
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
FProg

Antworten: 43
Hits: 41.928
27.11.2006 17:10 Forum: Allgemeines


Sicher dass das nicht nur ne amerikanische Promo für ne Episode war? Im Internet kursieren einige Plakate und Flyer für Viper-Folgen!

Viele Grüße,
FProg
Thema: Viper Fan Treffen
FProg

Antworten: 21
Hits: 20.397
26.11.2006 10:07 Forum: Allgemeines


Humm, wäre nicht das erste mal dass wir versuchen sowas auf die Beine zu stellen. Naja, um genau zu sein wäre es das zweite mal großes Grinsen

Das erste mal ists in die Hosen gegangen weil es praktisch unmöglich war einen Termin zu finden, an dem wenigstens die Mods & Admins des Boards alle gekonnt hätten. Wieso? Vermutlich hatten wir die Sache zu kurzfristig angelegt *gg*

Also: wenn, dann langfristig. Halbes Jahr im Vorraus oder so. Dann brauchen wir in erster Linie einen Termin und eine Location, der Rest findet sich dann schon.


Kurzum, klar hätte ich Lust! smile


greetzi,
Felix
Thema: Joe Astor, im Alter von 16 Jahren
FProg

Antworten: 18
Hits: 8.203
23.11.2006 17:49 Forum: Charaktere


Zitat:
Original von nadine
also mir gefällt es das sie die 4 staffel so gemacht haben das er sich imemr mehr an seine vergangenheit erinnert und er hat sich dann auch für joe astor entscheiden. so konnte er auch ein wenig mit seiner vergangenheit aufräumen oder was meint ihr

Jo stimmt, wie so eine Art Fortsetzung der ersten Staffel, wo er ja auch immer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hatte...

Wobei die letzten beiden Folgen die Suche natürlich auf die spitze treiben smile Hey, da fällt mir auf - eigentlich wird ja damit dieser Handlungsbogen abgeschlossen, oder?


Viele Grüße,
Felix
Thema: FAN Artikel zu Viper TV
FProg

Antworten: 12
Hits: 6.418
23.11.2006 17:46 Forum: Off Topic


Ha, wusste gar nicht mehr dass wir hier mal die Idee hatten! Ich werde mal versuchen da etwas zu organisieren, so ein T-Shirt oder ne Tasse muss sich machen lassen! smile

Viele Grüße,
Felix
Thema: Die beste Viper-Folge
FProg

Antworten: 11
Hits: 13.272
23.11.2006 17:40 Forum: Episoden


smile Joar und dann am ende zusammen in die Skiferien gefahren sind...

Verdammt! Ich muss dringend mal wieder die Fanfic raussuchen!! staunen


greetzi,
Felix
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
FProg

Antworten: 43
Hits: 41.928
23.11.2006 17:38 Forum: Allgemeines


Kannst mal bei Gelegenheit die Forensuche verwenden (hab leider keine Zeit, muss bald in den Zug): hier gab es mal jemanden, der wahrer Autogrammjäger war und auch eine Website dazu betreibt, auf der er Autogramme ausstellt und Autogrammadressen sammelt! smile

Viele Grüße,
Felix
Thema: Spiele: Viper
FProg

Antworten: 132
Hits: 61.267
23.11.2006 17:36 Forum: Off Topic


(Mal schauen ob er das noch liest smile )

Zitat:
Original von Daniel
Gut,
also ich habe ihm jetzt mal ne mail geschickt.
Hoffe sehr, dass er einverstanden ist smile

Und, ne Antwort bekommen?


Viele Grüße,
Felix
Thema: Viper wieder auf Premiere !!!
FProg

Antworten: 18
Hits: 12.493
23.11.2006 17:31 Forum: Episoden


Zitat:
Original von nadine
Die erste Staffel hatten Sie ja mal nachts gebracht habe es aber auch nur gesehen weil ich es aufgenommen hatte aber es wäre toll wenn sie es wiederholen könnten. MAg zwar Cole nicht so aber werd sie mir ansehen wegen westlake.

bye

Die erste Staffel war neben der vierten die Beste, wie ich finde smile Auch wenn man die zwei eigentlich schlecht vergleichen kann, da die zwei irgendwie ein total anderes Flair hatten, genauso wie's in der ersten auch noch keine Cameron Westlake gab Augenzwinkern


greetzi,
FProg
Thema: Viper wieder auf Premiere !!!
FProg

Antworten: 18
Hits: 12.493
RE: Viper auf 13th street 21.11.2006 21:32 Forum: Episoden


Zitat:
Original von nadine
ich finde es sehr schade das viper nur auf pay TV läuft. was sollen denn die fans machen die kein pay TV haben.

Ich finde das sehr schade. aber vielleicht muss ich ja mal meine freundin fragen ob sie immer noch pay tv haben. ansonsten heißt es warten warten warten

Frage mich gerade, ob das überhaupt noch auf PayTV läuft... verwirrt

Ansonsten wirds echt mal wieder Zeit, dass Kabel 1 Viper nochmal ausstrahlt... oder wenigstens das "Wir-sind-Hollywood"-Vierte! Das letzte mal ist ja nun auch schon wieder Jahre her, oder?

greetzi,
FProg
Thema: Wer ist euer liebling Charakter?
FProg

Antworten: 34
Hits: 39.315
21.11.2006 21:28 Forum: Charaktere


Zitat:
Original von Julian Wilkes
schreiben nur wir beide hier?

Wir haben einen dritten gefunden! großes Grinsen


Zitat:
Original von nadine
Also meine beiden Lieblingscharakter sind Westlake und Astor. Ide beiden harmonieren beide gut miteinander. schade das ihre beziehung erst am ender der stafel so richtig begonnen hat. das verlangt eigentlich nach einer fortsetzung.

Tjoar, frag mal Cam hier, die wird dir da sehr zustimmen smile Und ich natürlich auch... Wie gesagt - Staffel 4 ist eh meine Lieblingsstaffel *gg* Lass mich raten - die beiden letzten Folgen magst du am liebsten? Augenzwinkern


Viele Grüße,
FProg
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
FProg

Antworten: 43
Hits: 41.928
RE: DVD in sicht 21.11.2006 21:24 Forum: Allgemeines


Na dann mal willkommen im Board! Achte nicht auf den Staub hier, der dient nur zur Deko! *wegpust* großes Grinsen

Dieses oder nächstes Jahr - das wäre natürlich genial Augenzwinkern Aber auch später würde nichts ausmachen, oder? Hauptsache sie kommt!!! großes Grinsen staunen

greetzi,
Felix
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
FProg

Antworten: 43
Hits: 41.928
RE: Vipercomplex 19.11.2006 13:06 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Viper
Hatte auch mal mit jemandem aus Amerika per MSN Kontakt, der mir das eben auch erzählt hatte, dass die Seite bald wieder laufen sollte, was sie nun ja wieder macht.

Lass mich raten... ein gewisser Richard Mazepa? *gg*

Viele Grüße,
FProg
Thema: Wer ist euer liebling Charakter?
FProg

Antworten: 34
Hits: 39.315
04.11.2006 23:04 Forum: Charaktere


Du tust ja gerade so als würde "Schreibtischattentäter" geradezu implizieren, dass jemand nix taugt naja Augenzwinkern

Nö, ehrlich. Catlett hatte nen paar echt witzige Folgen - ja, er war ne absolute Pflaume großes Grinsen (Am Anfang vorallem ein Arschloch, später einfach nur ne Pflaume Augenzwinkern ) Und deshalb ist er mir vermutlich auch etwas ans Herz gewachsen.

"Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein" großes Grinsen Augenzwinkern Ich mein, ich bin auch mitunter nen richtiger Depp und auch mir passieren dämlcihe Sachen - wem nicht? smile


Vermutlich ist es das, was mir an Allie gefehlt hat: etwas was sie mit mir verbindet, oder etwas, was sie mir nahe bringt. Ne sympathische Eigenschaft! Gut, ich hab Viper länger net mehr gesehen, aber Allie war in dieser Beziehung immer recht flach... gehtgradso


Viele Grüße,
Felix
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
FProg

Antworten: 43
Hits: 41.928
01.11.2006 23:28 Forum: Allgemeines


Jo hab sie noch. *lol* Aber ich veröffentliche die lieber nicht hier -- hab sie mir grad nochmal durchgelesen, und, naja, könntest recht haben großes Grinsen

Sehr suspekt das Gespräch. Bleibt abzuwarten ob er eine Website veröffentlicht, dann bilde ich mir eine Meinung.


Sollte es stimmen was er sagt ok, und ansonsten -- hey, wenn ein Viper-Fan hört, dass es eine DVD-Sammlung geben soll, was glaubst du wohl, wird ers glauben oder nicht? großes Grinsen *hüstel* Augenzwinkern


Viele Grüße,
Felix
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 852 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH