ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Speed 2: Cruise Control
CPlanet

Antworten: 9
Hits: 7.619
RE: Speed 2: Cruise Control 04.04.2004 16:08 Forum: Off Topic


Was für Bilder genau und wozu wenn ich fragen darf?
Thema: Die Gängsterstadt
CPlanet

Antworten: 6
Hits: 3.103
19.03.2004 14:59 Forum: Episoden


Sag mal Darky großes Grinsen würdest du mir das Teil schicken?

Wenn ja, sag einfach ne Zeit wann es dir am Besten passt. Morgen früh ... ka smile
Thema: Die Gängsterstadt
CPlanet

Antworten: 6
Hits: 3.103
Die Gängsterstadt 17.03.2004 02:06 Forum: Episoden


Hallo

Toll, da hat man Ferien und dann sowas. Ich bleibe extra lange wach aber vergesse Viper, weil ich an etwas gearbeitet hatte ...

Hat zufällig jemand die Folge auf dem PC? fröhlich smile

Ciao
Thema: Warum wurde Cole versetzt?
CPlanet

Antworten: 29
Hits: 10.576
16.03.2004 22:44 Forum: Allgemeines


Zunge raus fröhlich cool
Thema: Warum wurde Cole versetzt?
CPlanet

Antworten: 29
Hits: 10.576
15.03.2004 01:21 Forum: Allgemeines


Achso Moment.

Mein Beitrag "basierte" auf der Folge wo Cole gegen diese Kiddis ein Rennen gefahren ist. Die hatten diesen tollen Treibstoff gestohlen ...

Da hatte der Typ auf die Reifen geschossen. Sie sind geplatz. Und dann als der Defender aktiviert wurde, war der Reifen wieder ganz?


Und dennoch hätten sie auch auf was anderes schießen können, wodurch die Viper kaputt gewesen wäre ... Der Laser ging doch auf den Motor und nicht auf den Tank wenn ich mich nicht irre oder? Dann frage ich mich, warum der Motor gleich das ganze Auto mitnimmt.



Also sorry, aber "verstanden" habe ich das Auto schon, bin doch net bekloppt!
Thema: Warum wurde Cole versetzt?
CPlanet

Antworten: 29
Hits: 10.576
14.03.2004 15:19 Forum: Allgemeines


Ja toll. Hätten einfach nur auf einen Reifen schießen brauchen oder alle 4 oder auf sonst irgendwas, damit das Ding nicht weiterfährt. Aber nein, machen wir erstmal alles kaputt.

Aber ist ja auch Blödsinn, es ist nunmal nicht real, es war so geplant das sie in Flammen aufgeht!

Also braucht man auch nicht darüber zu diskutieren, das sollte nunmal in der Serie so vorkommen! Zunge raus
Thema: Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper
CPlanet

Antworten: 40
Hits: 12.607
08.02.2004 23:18 Forum: Allgemeines


Huhu

Ich habe 0 Ahnung was eure Handys können. Sind das polyphone, oder normale?

Wenn es normale wären, dann könnte ich ganz schnell die Melodie die in der vierten Staffel kommt ( ihr wisst bestimmt was ich meine ) machen und dann wird die immer wiederholt!

smile
Thema: Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper
CPlanet

Antworten: 40
Hits: 12.607
08.02.2004 18:31 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Bussi
Also CPlanet, sobald du die Noten wieder weißt, kannst du sie mir ja auf welchem Weg auch immer geben, ich mach dann nen Midi draus.


Naja die Noten für die vierte Staffel habe ich schon wieder in meinem Kopp. Ich hatte gestern mal so ne kleine Sequenz gemacht. Midis kann ich auch ohne Probleme machen! Augenzwinkern
Thema: Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper
CPlanet

Antworten: 40
Hits: 12.607
RE: Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper 07.02.2004 19:00 Forum: Allgemeines


Huhu

Ich bin selber Mod in nem Forum mit 10000 Mitgliedern, ich habe das auch mal gesagt, aber ich lasse die Leute auch, wenn 1. Der eine Beitrag vom Tag davor stammt und es völlig blödsinnig ist ihn zu editieren 2. die Leute vielleicht schon den Beitrag gelesen haben und dann nicht merken das was neues dazu gekommen ist.

Blöd is mir nich! Zunge raus
Thema: Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper
CPlanet

Antworten: 40
Hits: 12.607
RE: Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper 07.02.2004 18:14 Forum: Allgemeines


So ich fange jetzt mal an!


Ähm, hat mal jemand nur die Musik aus Staffel 1 ?

Ich habe nur das VIdeo mit dem Englischen Sprecher .... Wäre gut wenn jemand nur die Musik hat!

Ich glaube ich hatte die Datei schon mal ....

Sonst fange ich jetzt mit Staffel 4 an .... :/
Thema: Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper
CPlanet

Antworten: 40
Hits: 12.607
06.02.2004 21:19 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Bussi
Hi CPlanet, wenn du die Melodien der 1. und 4. Staffel rausbekommen hast, heißt das du kannst sie nachspielen, oder hast du sie auch aufs Notenpapier gebracht?


Ich kann sie nachspielen. Wenn ich sie spielen kann ist es kein Problem den Kram auf Papier oder ne Bilddatei zu bringen.

Muss aber erst nochmal schauen ob ichs noch kann großes Grinsen Mal sehen vielleicht habe ich ja heute Abend noch Zeit smile
Thema: Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper
CPlanet

Antworten: 40
Hits: 12.607
04.02.2004 22:19 Forum: Allgemeines


Hoi

Jo kein Problem für mich, ich bin Keyboard Lehrer und habe schon zahlreiche Filmmusiknoten rausbekommen. Ich arbeite da eben frei nach Gehör Zunge raus Ich habe vor einem 3/4 Jahr die Melodie der 4 Staffel rausbekommen und gut spielen können. Und auch die erste Staffel hatte ich raus ...

Naja aber so ganz verstehe ich gerade nicht was du willst.

Ich habe ein ziemlich gutes Keyboard ( NP 3000€ ) und das als 16 Jähriger Schüler großes Grinsen aber schließlich verdiene ich damit ja auch mein Geld.

Ich kann also:

- Wenn ich das Original höre, die Noten rausfinden und somit auch Midi Dateien erzeugen.
- Wenn ich Noten habe, daraus ne Midi Datei erstellen.
- Die Midi Datei in ein Programm einladen und die Noten anzeigen lassen.

Ciao

PS: Im Moment sieht es bei mir mit der Zeit leider seeeeeehr schlecht aus. Ich mach gerade 2 Wochen Praktikum und arbeite zur Zeit an meiner Webseite und meinem Modellauto ( nenee kein Kinderspielzeug Zunge raus Verbrenner ... )
Thema: Blau oder rot - euer Favourit?
CPlanet

Antworten: 41
Hits: 23.278
RE: Blau oder rot - euer Favourit? 02.02.2004 18:43 Forum: Allgemeines


Hmmm die sollten mal ne Baby-Viper machen, die würde ich wohl am besten finden.

Dieses gewisse etwas, ist wohl ganz einfach die andere Front. Die RT-10 hat eine relativ gerade langweilige Front. Bei der GTS und den späteren RT-10 Modellen gab es dann eine rundere Front sozusagen ein "Lachen".

Ich möchte die Front der GTS, die Sidepipes der RT-10, eine Kreuzung aus dem Heck und die Farbe gelb Zunge raus
Thema: Episode 1
CPlanet

Antworten: 36
Hits: 9.146
28.01.2004 14:08 Forum: Episoden


großes Grinsen großes Grinsen Heute habe ich das ganz elegant gelöst, von wegen Dienstag Abend nicht gucken und am Mittwoch wirds eng.

Ich hatte heute zur zweiten und habe somit um 7 Uhr Viper geguckt großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Episode 1
CPlanet

Antworten: 36
Hits: 9.146
RE: Aufnahme 24.01.2004 18:09 Forum: Episoden


Zitat:
Original von Viper
Hi!!!

Versteh ich nicht so ganz.
Wenn Ihr es Euch aufnehmen würdet, dann könntet Ihr es doch anschauen, wann Euch danach ist.

Gruss
Viper


Ja klar, ich nehme es ja auf. Aber ich kann es nicht abwarten das zu gucken großes Grinsen
Thema: Episode 1
CPlanet

Antworten: 36
Hits: 9.146
24.01.2004 15:43 Forum: Episoden


Also den Pilotfilm hatte ich Abends gesehen, da war ich so gespannt drauf. Aber der ging ja auch nur bis 00:15 Uhr.
Jetzt geht Viper aber ja bis 00:30 Uhr ( klar ist nur ne Viertelstunde, aber irgendwann muss auch mal ne Grenze gesetzt werden und halb eins ist schon ein bisschen heftig.

Jetzt also letztes mal musste ich es dann unbedingt nach der Schule sehen ich bin um 14 Uhr hier und muss um 15 Uhr schon Keyboard Unterricht geben. großes Grinsen wird also immer eng, so geht das auch nicht. Ich werde mich jetzt dann wohl auch immer bis Mittwoch Abend gedulden müssen :/ smile
Thema: Der doppelte Cole
CPlanet

Antworten: 25
Hits: 7.909
10.01.2004 17:41 Forum: Episoden


tz großes Grinsen , nee mal im Ernst, ich finds komisch! Sie hätten viele andere Möglichkeiten gehabt!
Thema: Der doppelte Cole
CPlanet

Antworten: 25
Hits: 7.909
RE: Der doppelte Cole 10.01.2004 17:08 Forum: Episoden


Das sie keine andere Wahl hatten kann ich irgendwie nicht verstehen.

Ich frage mich immer wieder wieso sie auf den Motor geschossen haben und nicht einfach auf alle vier Reifen oder was weiß ich, aber wieso musst sie sie gleich sprengen?!?!
Thema: Episode 1
CPlanet

Antworten: 36
Hits: 9.146
07.01.2004 14:13 Forum: Episoden


Jo ich wollte eigentlich nur den Anfang sehen und dann wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Also bis 0:10 Uhr geguckt und dann zur ersten Stunde um 6 Uhr aufgestanden, boooaa was bin ich müde!
Thema: Das Zitatequiz
CPlanet

Antworten: 17
Hits: 4.253
06.01.2004 17:02 Forum: Episoden


Hey, es gibt ne Staffel 47, boa dann fehlen mir ja noch 43 großes Grinsen großes Grinsen
Cam du hast da 47 bei Antwortmöglichkeit d) geschrieben Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH