ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die beste Viper-Folge
Mr Tourenwagen

Antworten: 11
Hits: 13.272
RE: Die beste Viper-Folge 19.05.2005 18:31 Forum: Episoden


Zitat:
Original von FProg
Wer gewinnt??? "Wer ist Joe Astor"? Sicher??? smile

Ich glaube, dass du mit deiner Vermutung nicht falsch liegst, doch ich bin ganz anderer Meinung. Für mich geht nichts über die erste Staffel und somit auch nichts über den Pilotfilm. Liegt wahrscheinlich daran dass ich seit der ersten Minute Viper dabei bin^^
Thema: Joe in Staffel 1 & 4
Mr Tourenwagen

Antworten: 12
Hits: 7.549
RE: Joe in Staffel 1 & 4 19.12.2004 21:09 Forum: Charaktere


Zitat:
Original von FProg
Ok, letztlich läuft das auch auf die Frage hinaus - gefiel euch Staffel 1 besser als die anderen?

Genau das ist der springede Punkt an dieser Umfrage. Und daher fällt meine Entscheidung ganz klar auf Staffel 1.
Thema: Die beste Viper-Folge aller Zeiten : Staffel 2
Mr Tourenwagen

Antworten: 5
Hits: 2.982
13.08.2004 11:56 Forum: Episoden


Eine knappe Auswahl, schade dass Folgen wie Jagd auf den Robotermann, Element 116 oder Die schwarze Box nicht dabei sind. In diesem Fall fällt meine Wahl dann auf Ein ziemlich guter Start und Weißes Feuer.
Thema: DVD: Viper
Mr Tourenwagen

Antworten: 47
Hits: 12.494
10.06.2004 14:23 Forum: Allgemeines


Kabel 1 ist aber der falsche Ansprechpartner wenn du eine DVD von Viper haben willst. Für soetwas sind die Leute zuständig, die die Serie produziert haben. Kabel1 hatte nur eine Zeit lang die Rechte, die Serie auszustrahlen.
Thema: Condor spielt falsch
Mr Tourenwagen

Antworten: 19
Hits: 4.926
14.04.2004 15:43 Forum: Episoden


Normalerweise nimmt man zum Auskunschaften auch die Flugsonde. Aber wie hätten sie Cole sonst gefangen nehmen sollen. Na ja, der Drehbuchautor halt...
Thema: Die beste Viper-Folge aller Zeiten!
Mr Tourenwagen

Antworten: 17
Hits: 4.947
02.04.2004 19:20 Forum: Episoden


Wenn ihr " Wer ist Joe Astor?" als eine Folge zusammen zählen wollt, dann bekommt "Rache um jeden Preis" den 3. Platz.
Thema: Die beste Viper-Folge aller Zeiten!
Mr Tourenwagen

Antworten: 17
Hits: 4.947
01.04.2004 15:17 Forum: Episoden


Hem das ist schwierig.
Die Absolut beste folge ist und bleibt der Pilotfilm zur Serie, sonst sind meistens die erste und letzte Folger jeder Staffel die besten.

Season 1:
Platz 1: Pilot: Gehirnwäsche
Platz 2: #4: Die Kampfmaschine
Platz 3: #7: Der Prototyp

Season 2:
Platz 1:#12: Ein ziemlich guter Start
Platz 2:#23: Jagd auf den Robotermann
Platz 3:#18: Weißes Feuer

Season 3:
Platz 1:#55: Der doppelte Cole
Platz 2:#39: Projekt Wind Storm
Platz 3:#48: Nennen Sie mich Sherm!

Season 4:
Platz 1:#77: Wer ist Joe Astor? - Teil 2
Platz 2:#76: Wer ist Joe Astor? - Teil 1
Platz 3:#56: Joes Comeback
Thema: Nehmt Ihr Viper auf?
Mr Tourenwagen

Antworten: 19
Hits: 12.771
04.03.2004 17:52 Forum: Allgemeines


Ich nehme sie schon auf (VHS), aber auch nur bedingt durch die Uhrzeit. Das heißt so bald ich sie am anderen Tag geguckt habe, werden sie auch wieder gelöscht. Ich habe mal daran gedacht Highlight Folgen für immer auf zu nehmen, habe es aber wegen Kabel1 unsortierten ausstrahlungs Reihenfolge verpasst.
Thema: Blau oder rot - euer Favourit?
Mr Tourenwagen

Antworten: 41
Hits: 23.278
02.02.2004 17:50 Forum: Allgemeines


Ob blau oder rot, das ist mir nebensächlich.
Ob RT/10 oder GTS, das ist NICHT nebensächlich.

Ich finde die offene RT/10 Viper viel besser. Die neue SRT10 Viper gibt es ja nur noch offen, außer die Rennversionen, die in Amerika und Japan über die Rennstrecken flitzen.
Thema: Sie Sollten neue folgen machen,da die letzte folge ein komisches ende war
Mr Tourenwagen

Antworten: 16
Hits: 13.684
RE: Sie Sollten neue folgen machen,da die letzte folge ein komisches ende war 27.12.2003 20:58 Forum: Episoden


Zitat:
Original von Bluejam
Was meint ihr war doch doof das Joe und Westlake in den Urlaub fahren und die Serie fertig war.

Ja schon, nur es wäre die perfekte einleitung für eine neue Staffel gewesen. Leider gibt es keine. Ein sehr offendes Ende halt.
Thema: Viper um 23 Uhr???
Mr Tourenwagen

Antworten: 231
Hits: 62.650
27.12.2003 20:54 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Darkworld
Kabel 1 ist doof,
die folge die sie am 6.1. zeigen ist eine mitten aus der 3.staffel

- Gehirnwäsche !!!!

Gehirnwäsche ist der Pilotfilm von Viper!!!!!!
http://www.vipertv.de/index.html?section=episoden
Thema: Weihnachtsmann vs. Mathe
Mr Tourenwagen

Antworten: 26
Hits: 5.976
25.12.2003 10:54 Forum: Off Topic


Puh, zum Glück glaube ich ans Christkind Augenzwinkern
Thema: Drehzeit der Sassion 1
Mr Tourenwagen

Antworten: 7
Hits: 3.262
20.12.2003 14:01 Forum: Allgemeines


Laut TV-Movie kam der Pilotfilm 1993!
Thema: Joe Astor, im Alter von 16 Jahren
Mr Tourenwagen

Antworten: 18
Hits: 8.203
10.12.2003 18:20 Forum: Charaktere


Ja stimmt, auch durch seinen "Doktor" bekam er in der ersten Staffel ein paar Erinnerungen zurück, aber war die Geschichte dabei, und auch so ausführlich?
Thema: Joe Astor, im Alter von 16 Jahren
Mr Tourenwagen

Antworten: 18
Hits: 8.203
Joe Astor, im Alter von 16 Jahren 10.12.2003 18:16 Forum: Charaktere


Vorwort: Ich habe einen neuen Thread gestartet, da wir im eigentlich schon lange nicht mehr über Joe reden!

In der heutigen FOLGE 72: "DAS MEDIUM" erzählte Joe aus der Vergangenheit, als er 16 Jahre alt war. Er war Assistent bei einer Betrügerin.
Aber wie ist das möglich. Joe Astor war nie 16 Jahre alt! Michael Payton war wohl 16 Jahre alt, aber Dank des bekannten Chips in Joes Gehrin, kann er sich an das Michael Payton Leben nicht erinnern. Also auch nicht daran, was er im alter von 16 Jahren gemacht hat.
Haben da die Drehbuchautoren gepennt, oder hat sich Joe diese Geschichte nur einfallen lassen?
Thema: Chaos
Mr Tourenwagen

Antworten: 23
Hits: 8.223
07.12.2003 10:55 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von FProg Ist in der K1-Top10 ziemlich weit nach unten gerutscht.

Kann man die K1-Top10 irgendwo nachgucken?
Thema: Catlett
Mr Tourenwagen

Antworten: 114
Hits: 17.775
03.12.2003 18:29 Forum: Charaktere


Ja stimmt, war das nicht bei "Die Kopfgeldjägerin" verwirrt
Thema: Catlett
Mr Tourenwagen

Antworten: 114
Hits: 17.775
03.12.2003 18:23 Forum: Charaktere


Zitat:
Original von borsti
Das Viper Team lässt ihn merken das sie ihn nicht leiden können, dabei würden sie ihre Hand für ihn ins Feuer legen. Denke ich, oder seht ich das anders.

Ja, so war es doch erst in einer der letzten Folgen. In welcher folge war das noch, als Catlett seinen Platz räumen musste, aber das Viperteam doch den Fall löste, so dass er blieb.
Sie wollten Catlett auch behalten!
War es nicht bei "Der Schlichter" verwirrt
Thema: Das Episodenquiz
Mr Tourenwagen

Antworten: 134
Hits: 18.378
02.12.2003 18:47 Forum: Episoden


Nein, ich bin nicht krank, habe aber nur noch wenig zeit um Viper zu gucken
Thema: Frankie Waters
Mr Tourenwagen

Antworten: 61
Hits: 10.774
30.11.2003 15:18 Forum: Charaktere


Mit Bart sieht Franky cooler aus. Am besten noch schwarz gekleidet und Sonnenbrille auf cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH