ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sie Sollten neue folgen machen,da die letzte folge ein komisches ende war
Daniel

Antworten: 16
Hits: 13.997
22.12.2006 20:34 Forum: Episoden


Das wäre schon richtig cool.
Ich glaube, da wären hier alle dafür^^
Was die Beziehung von Joe und Westlake angeht, so fand ich diese eigentlich immer ganz nett so wie sie war. Wäre sicher ganz anders geworden wenn die beiden gleich geheiratet hätten.
Nur dieses bürokratische, was in der serie immer mehr zunahm, könnte man wieder reduzieren finde ich.
Thema: Abspann!
Daniel

Antworten: 5
Hits: 5.530
18.12.2006 13:22 Forum: Allgemeines


Richtig. So ist es auch in der Folge zu sehen.
Obwohl man am Defender doch eigentlich keine Kratzer sehen dürfte!?!
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
30.11.2006 14:21 Forum: Off Topic


Nein, ich habe leider noch keine Antwort bekommen.
Ich fürchte, dass wird wirklich kein Viper Spiel mehr geben, höchstens noch ein Mod wie der Knight Rider Mod für gta sanandreas, der ja auch weiterentwickelt werden sollte, aber an dem keiner mehr zu arbeiten scheint.

Ich will doch nur ein Defender Model, damit ich mit dem Defender fahren kann.

Kennt vlt einer von euch jemanden, der sowas fertigbringt?
Wenn keiner diese hochwertigen 3d Modelle herausrücken will, von mir aus.
Für ein Spiel verlangt ja auch niemand so ein Kunstwerk.
Das würde eh nur ruckeln.
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
Daniel

Antworten: 43
Hits: 42.901
30.11.2006 14:10 Forum: Allgemeines


Ja genau das Bild meinte ich.
Ok, aussteigen ist das wirklich nicht ganz^^.
Habe mich nur noch vage erinnert.
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
Daniel

Antworten: 43
Hits: 42.901
29.11.2006 18:33 Forum: Allgemeines


Nein, den Link habe ich leider nicht.
Ich weiß nur, dass das ziemlich nach spielfilm aussah und man den damals auch kaufen konnte.
Hies soweit ich weiß: Viper: One hot Ride
Nur war das eben noch mit Cole und Westlake und nicht mit Joe Aster, was mich etwas stutzig macht, denn normalerweise spielen die spielfilme ja immer nach dem serienende..........

Naja, vlt. wars ja auch nur ne verarschung oder sowas.
Glaube und HOFFE ich aber nicht. Dann hätte ich noch ne weitere folge viper bzw sogar längere laufzeit großes Grinsen
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
Daniel

Antworten: 43
Hits: 42.901
27.11.2006 16:17 Forum: Allgemeines


Neinnein, das war schon ein Viperfilm mit dem Defender .....
Auf dem Bild war auch der Defender zu sehen, aus dem gerade Cole und Westlake ausstiegen.
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
Daniel

Antworten: 43
Hits: 42.901
26.11.2006 18:38 Forum: Allgemeines


Hoffentlich.
Ich wünsche mir schon so lange mal ein richtig gutes Viper - Spiel oder wenigstens einen Defender für irgendein anderes Spiel aber niemand macht sich seit Midtown Madness 2 mehr die Mühe.
Leider kann ich sowas nicht.

Und ich denke, wenn dann endlich mal die Viper DVDs herauskommen, wird die Serie vlt wieder ein wenig bekannter und nach einiger Zeit könnte sowas entstehen.
Vor allem würde ich mich auch über ein paar ExtraVideos über die Dreharbeiten und so freuen. Die Filme an sich habe ich alle schon, aber trotzdem kann ich von der Serie nie genug kriegen.
Ich habe aber mal irgendwo von einem Spielfilm der Serie gelesen.
Kennt den wirklich niemand?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es den nicht gibt, weil dort auch das Cover zu sehen war.

Grüße
Daniel
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
Daniel

Antworten: 43
Hits: 42.901
24.11.2006 17:32 Forum: Allgemeines


Ja, ich verstehe sowieso nicht, wieso es nur eine wirkliche Viper Seite im Internet gibt. Das ist eine der besten Serien überhaupt und es gibt fast keine Fans. Ich hoffe wirklich, dass dann bald wenigstens eine dvd sammlung rauskommt.
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
Daniel

Antworten: 43
Hits: 42.901
08.11.2006 18:48 Forum: Allgemeines


Wisst ihr, wie der spielfilm von viper heißt, der später noch gedreht wurde?
Ich finde den leider nicht mehr.
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
08.07.2006 18:16 Forum: Off Topic


Gut,
also ich habe ihm jetzt mal ne mail geschickt.
Hoffe sehr, dass er einverstanden ist smile
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
08.07.2006 11:25 Forum: Off Topic


hmm,
Ja, seine Models sehen wirklich toll aus.
Aber man muss ihn doch sicher irgendwie dazu überreden können, das model zum Konvertieren zur Verfügung zu stellen.
Ich meine, als Viper Fan hat er doch wahrscheinlich auch spass daran, den Defender als Auto für ein Spiel wie gta sanandreas oder ähnliches zu haben.
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
07.07.2006 16:58 Forum: Off Topic


Hi,
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Das stimmt, also ich bin auch enttäuscht, dass niemand auch nur irgendeinen viper defender konvertiert oder neu entworfen hat, denn 3d models oder ähnliches gibt es einige.
Nur leider kenne ich mich mit dem zmodeler nicht aus, sonst würde ich das selber machen. Ich glaube ich muss mal versuchen, den umgang mit dem ding zu lernen^^.
Aber kennt vielleicht einer von euch jemanden, der einen Defender entwerfen könnte?

@Defender: Du ( oder du und dein team) hast das doch schonmal geschafft. Bitte versucht es doch nochmal. Wäre wirklich sehr sehr nett.

Grüße
Daniel
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
Daniel

Antworten: 43
Hits: 42.901
12.05.2006 14:34 Forum: Allgemeines


Klingt toll.
Habe die Serie zwar schon komplett auf dvd aber vlt. sind da dann auch noch ein paar neue spezial features dabei.
Außerdem stärkt das meine Hoffnungen auf ein Viper spiel oder wenigstens einen Viper mod für ein bestehendes spiel
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
25.01.2006 21:06 Forum: Off Topic


Ich habe gerade deine Fanboardseite angeschaut. Nicht schlecht, bin ja ganz beeindruckt, dass da oben die viper zu sehen ist^^
Find ich cool, dass die da gleich den Defender für mm2 anbieten.

http://www.scifi-meshes.com/forums/showt...7#post268830357

Da gibts ja scheinbar auch schon jemand, der sich an einem defender model versucht hat, aber ich kann der Seite leider auch nicht entnehmen, ob er erfolgreich war, und wenn ja, wo man das model downloaden kann.
Aber immerhin gibt es Leute, die daran basteln.
Ja wenn man dieses Model konvertieren könnte/dürfte wäre das natürlich super.
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
12.01.2006 15:03 Forum: Off Topic


hey,
das sieht wirklich sehr gut aus.
Die Frage ist nur ob das auch in gta konvertierbar ist.
Aber auf jeden Fall ist das ein sehr gutes defender model.
Da steigt meine hoffnung ein bisschen, dass vielleicht doch irgendwann mal eine viper mod oder gar ein viper spiel rauskommt.
_________________
Willkommen im Forum
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
26.09.2005 13:37 Forum: Off Topic


Jetzt könnte doch mal wirklich jemand einen guten Viper Defender für gta sanandreas basteln.
Wenigstens so einen wie den, aus mm2
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
07.06.2005 18:12 Forum: Off Topic


Ich finde es toll, dass ihr Firmen anschreibt, wegen des Viper Spiels.
Privat würde es wahrscheinlich nie so richtig gut werden.
Aber da ihr schon längere Zeit nichts mehr in diesen Thread gepostet habt , nehme ich an, dass die Firmen immer noch nicht geantwortet haben.
Hoffe wirklich, dass diese Annahme falsch ist.
Thema: Spiele: Viper
Daniel

Antworten: 132
Hits: 62.580
07.06.2005 17:39 Forum: Off Topic


Hi,
Ich kann mir das sehr gut vorstellen: Ein Viper Spiel, das auf GTA Vice City aufbaut, zumal man da ja sogar schon einige Viper Funktionen hat:
Hovercraft, 4x4, und schnelligkeit.
Ich habe da selber ein wenig dranrumgebastelt und jetzt eine rote Viper RT so aufgerüstet, dass sie sehr gut kontrollierbar ohne Probleme 350kmh fahren kann aber nur wenn man will. Man kann damit auch sehr langsam fahren, also ich meine normal. Ja der 4x4 Modus( ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung ob das so heißt) lässt sich jetzt auch sehr gut einsetzen per Knopfdruck.
Ja Hovercraft gibts ja sowieso als Cheat.
Dann gibt es noch einen Cheat, der das Innere verschwinden lässt.
Den kann man bestimmt noch so verändern, dass es wie eine Tarnvorrichtung aussieht. Habe ich schon mal versucht aber bisher wird die Viper nur grau, durchsichtig. Aber immerhin.
Ich meine jetzt müsste man nurnoch einen guten Defender hereinbringen und diesen mit der Viper RT verbinden und dann Umwandlungsbilder einfügen. Dann bräuchte man nur noch einen Cheat, der die Umwandlung aktiviert und da kann man sicher noch einen umschreiben.
Das mit den Waffen bekommt man sicher auch noch hin. Auf jeden Fall sollte sich ein ordentliches Maschinengewehr sicherlich machen lassen, nur ob man dieses dann auch ausfahren und einfahren kann ist die Frage.
Ich arbeite gerade daran irgendwo einen Defender herzubekommen.
In MM2 gibts ja einen. Der hat nur leider etwas niedrige Details.
Aber die Auflösung von ihm konnte ich erhöhen und das Handling habe ich auch relativ gut hinbekommen. Nur das Konvertieren in gta klappt nicht weil mein Programm immer abstürzt.
Naja aber ich denke da könnte man doch noch gut dran arbeiten.

Wollte ich nur mal so schreiben, nachdem ich gelesen habe dass ihr auch so etwas ähnliches geplant hattet. Mir macht sowas nämlich sehr viel Spass.Ich bastel so ziemlich an allen spielen rum, bei denen mir eine Verbesserungsmöglichkeit einfällt.
Thema: Sta?
Daniel

Antworten: 26
Hits: 15.873
07.06.2005 17:24 Forum: Off Topic


Ich bin auch ein totaler Star Trek Fan.
Ich mag eigentlich alle Serien von Star Trek.
In Star Trek Raumschiff Voyager ist am meisten Action und in TNG und TOS geht es so zur hälfte um Action und Crew. Aber ich finde alle sehr gut.
Enterprise finde ich auch nicht schlecht obwohl man die nicht so gut mit einander vergleichen kann finde ich. Das ist eine ganz andere Zeit und Atmosphere. Die Atmosphere fand ich in den früheren Star Trek Filmen besser.Alles in allem bin ich sehr begeistert von Star Trek im Allgemeinen.
Mich fasziniert alles was mit Technik zu tun hat.
Thema: Viper um 23 Uhr???
Daniel

Antworten: 231
Hits: 64.835
07.06.2005 13:59 Forum: Allgemeines


Hi,
Ja ich finde es auch ziemlich doof, dass Viper nicht mehr von Sender wie Kabel 1 oder Pro 7 gezeigt wird. Ich hatte das Glück das mein Freund Premiere hat, sodass er sie mir freundlicherweise aufgezeivhnet hat.
Aber der Reihe nach zeigt Premiere die keineswegs.
Die schmeißen die Staffeln total durcheinander. Das nervt schon.
Vor allem für jemadnen der die Serie noch nicht kennt, ist das ziemlich bescheuert weil er dann überhaupt nichts mehr versteht.Aber immerhin habe ich so jetzt fast alle Episoden bekommen. Mir fehlen nur noch 2.
Aber das die Serie nicht mehr im Freetv ausgestrahlt wird hängt sicher auch damit zusammen, dass in letzter Zeit viel weniger gevotet wurde.
Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH