ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 427 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ViPER auf DvD
startech

Antworten: 8
Hits: 26.409
05.12.2011 06:29 Forum: Episoden


Bei mir liefs nicht viel besser. Im Frühling bin ich von meinem kleinen Auto endlich auf ein rechtes umgestiegen, ein Ford Focus (Kombi). Vor zwei Wochen wollte der auf dem Heimweg aber einfach nicht mehr, Kupplung kaputt, Auspuff auch und sonst hätte man noch einiges reparieren müssen.
Jetzt hab ich einen älteren Subaru Impreza und endlich Allrad Freude
Thema: ViPER auf DvD
startech

Antworten: 8
Hits: 26.409
28.11.2011 18:43 Forum: Episoden


Kenn ich, ich habs entdeckt, als ich etwas anderes gesucht hatte.
Eigentlich schade, da gibts endlich eine DVD Box und hier ist kaum noch jemand. Hätten wir hier nicht eine riesen Party feiern müssen? Augenzwinkern

Wie gehts dir eigentlich? Schon lange nichts mehr gehört Augenzwinkern
Thema: ViPER auf DvD
startech

Antworten: 8
Hits: 26.409
26.11.2011 20:41 Forum: Episoden


Schon lange Augenzwinkern Die Qualität ist übringens auch gut.
Schau hier
Thema: Viper-DVD in Sicht!?
startech

Antworten: 43
Hits: 42.901
10.04.2011 20:40 Forum: Allgemeines


Die erste Staffel kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier klicken.
Thema: Die Zeit vergeht
startech

Antworten: 1
Hits: 5.593
Die Zeit vergeht 30.06.2010 22:33 Forum: Off Topic


Hallo Leute!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit einfach nur vorbei rast. Nun ist es ja schon über 6 Jahre her, seit ich mich hier registriert habe. Und trotzdem war (und ist immer noch) das Forum die ganze Zeit über in meiner Favoritenliste zu finden und immer wieder schaue ich vorbei.
Seit daher ist so vieles anders geworden.
Hat sich bei euch in dieser Zeit auch so viel verändert?
Aber etwas ist bei mir trotzdem immer gleich geblieben; jedes mal, wenn ich eine Viper sehe, beginne ich zu träumen Freude . Eines Tages werde ich mal eine Probefahrt machen. Irgendwann...

Viele Grüsse
startech, die das Forum gerne wieder zum Leben erwecken würde
Thema: Hello Agan!
startech

Antworten: 1
Hits: 4.196
10.10.2009 20:39 Forum: Off Topic


Hallo!!!!

Ich bin auch wieder mal hier. War vorletzte Woche in Dublin auf Klassenfahrt. Es war einfach toll da, ich will unbedingt wieder hin.
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
08.05.2009 16:47 Forum: Off Topic


Geht mir auch so. Ich hatte diese Woche drei 90min Prüfungen; Physik, Französisch und Mathe. Also gaaaaaaaaanz schlimm. Naja, dieses WE bin ich zur Abwechslung mal zu Hause. Endlich ein bisschen Erholung nach dem Stress.

Ich hab jetzt aber ein neues Hobby großes Grinsen . Letzte Woche hab ich mir eine Gitarre gekauft (wollte schon immer ein Instrument lernen). Ich muss zwar viel für die Schule lernen, aber eine Viertelstunde pro Tag Akkorde üben ist eine schöne Abwechslung.
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
22.04.2009 18:12 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Defender
Also...
- du bist volljährig (oder? Zunge raus )
- mobil
- fan

Kann ja verstehn das du mit deiner Kollegin unterwegs sein willst... aber gehen könntest du ja wenns dir wichtig ist trotzdem.



Naja, ich hab eigentlich keine Lust alleine an ein Open Air zu gehen wo viele Metal und Punk Bands spielen. Nightwish spielt eh nicht so lange.

Ach ja, ich muss dich noch an die Kurse erinnern.... Augenzwinkern
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
21.04.2009 16:10 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Defender
Was wars den?
Hattest keine Chance deinen zu nehmen? (Wär für mich eigentlich wichtig, wegen der Grösse)


Leider nein. Die haben ja dann auch Bordcomputer wegen dem Eco Zeugs und so. Naja, eine Stunde mit einem anderen Auto fahren hab ich noch überlebt.

Zitat:
Original von Defender
Ein Jahr nach meinem.... und ich hab noch nix gemacht... traurig


Dann beeil dich mal. Die Kurse sind teilweise über längere Zeit ausgebucht. Ich glaub ich hatte mich über zwei Monate früher angemeldet und es war bereits der letzte freie Platz in meinen Ferien.


traurig Meine Freundin kann definitiv nicht ans Greenfield traurig Das heisst ich muss min. ein Jahr warten bis ich wieder an ein Nightwish Konzert gehen kann, wenn es nächstes Jahr eins gibt und ich dann gehen kann (muss fast Augenzwinkern ) Nightwish tritt in der Schweiz auf und ich kann nicht hin, das ist qualvoll!!!
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
18.04.2009 08:17 Forum: Off Topic


Der eine konnte sehr gut fahren. Aber ich hatte noch eine in der Gruppe die nur selten fährt, man hats zwar gemerkt aber war nicht schlimm. Nur ich konnte mit dem doofen Auto nicht umgehen und habs dauernd abgewürgt. Bei der zweiten Fahrt dann zum Glück auch nicht mehr.

Der läuft erst am 31.3.2011 ab.

Ich will ans Greenfield!!!! Es ist nur möglich, dass meine beste Freundin gar nicht kann traurig . Alleine geh ich da auch nicht hin.
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
17.04.2009 14:48 Forum: Off Topic


Ich habs geschafft!!!!!!! Freude *freu*
Ich hatte gestern den zweiten WAB Kurs, ich muss also "nur" noch ca. 680 Tage warten bis die Probezeit vorüber ist.
Der Kurs war übrigens langweilig. Einfach im Auto mitfahren und ein wenig selber fahren ist soooo langweilig Augen rollen .
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
26.03.2009 18:02 Forum: Off Topic


Hihi. Das Foto... großes Grinsen Ich hab das Gute immer noch nicht Augen rollen .

Vielleicht kriegst du dann eins vom Samstag. Die werden eh viel besser. Ich hab meine Tatoofolie wieder gefunden, mach also noch irgendwas (bin immer noch bei den Skizzen). Dann hab ich Schminksachen in den passenden Farben gekauft und die Haare jetzt neu gefärbt (Nachtblau). Eigentlich sollte noch eine schöne schwarze Tunika kommen, ich hoff einfach, dass die auch wirklich noch kommt. Danach erkennt man mich nicht wieder Augen rollen . Ich freu mich schon sooooooo sehr *herum hüpft*.
Wie es aussieht werde ich am Morgen zu meiner besten Freundin gehen, sie darf mich dann schminken (macht sie so gerne), gegen Mittag müssen wir mit dem Zug los fahren, dann sind wir gegen Nachmittag/Abend in Basel. Nach Hause gehts dann irgendwann gegen Morgen. Resp. ich werde nicht mehr nach Hause gehen. Wahrscheinlich werde ich dann bei meiner besten Freundin bleiben, oder wir schlafen bei einer Kollegin von ihr, die noch mit kommt. Jemand will mich auch noch betrunken machen Augen rollen , bis ich dann also ins Auto sitz und die letzten 15km nach Hause fahre wird es bestimmt Sonntag Mittag.




EDIT: Das Konzert war sooooooooooooo genial!!!! großes Grinsen Wir standen fast ganz vorne und hatten einen riesen Spass. Nur mein Hals fand es nicht so lustig Augenzwinkern . Auf dem Heimweg ging alles gut, bis wir in Zürich am Bahnhof standen, die Abfahrtstafel anschauten und uns fragten wo unser Zug ist... Wir mussten dann eine halbe Stunde (bis 1:00) warten bis wir einen Zug nach Winterthur hatten, dort dann nochmals umsteigen. Dank Zeitverschiebung wurde es halb 4 bis wir bei meiner Freundin ankamen. Bis ich zu Hause war, war es Sonntag abend um 19:00 Uhr. Und natürlich waren wir alle total kaputt. Ich min Halsschmerzen, meine beste Freundin mit Nackenschmerzen und eine Kollegin von ihr hatte auch Halsschmerzen. Natürlich spührten wir unsere Arme nach fast 3h Konzert auch resp. irgendwann nicht mehr Augenzwinkern . So viel zu unserem entspannenden Wochenende Augen rollen . Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert. Inzwischen überlegen wir, ob wir ans Greenfield Festival gehen sollen, da treten sie auch auf. großes Grinsen Danach dauerts wahrscheinlich lange bis zum nächsten Konzert traurig .
Inzwischen haben sich meine Halsschmerzen ausgebreitet, ich glaub ich bleib mal zu Hause. Am WE muss ich nach Zürich und da kann ich einfach nicht fehlen. Also muss die Schule auf mich verzichten...
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
08.03.2009 22:26 Forum: Off Topic


Ich brauch doch was zu essen Augenzwinkern . Und erfrieren will ich auch nicht...



EDIT: Irgendwie darf ich langsam nicht mehr auf Ebay, ich hab herausgefunden, dass ich wahrscheinlich Nightwish-süchtig bin Augenzwinkern . Ich hab schon 6 CD's (wenn alle angekommen sind), aber ist auch toll im Auto Freude .
Ist doch mehr übrig geblieben als ich gedacht habe, irgendwie erwschisch ich am Morgen auch dauernd die schwarzen Tshirts und Pullis... Augen rollen


EDIT 2: Das Leben kann doch so fies sein. Meine Freundin hat gerade eine Mittelohrenentzündung (hoffendlich bald wieder vorbei) und ich bin gerade dabei krank zu werden. Gestern war mir den ganzen Tag grausam schwindlig. Heute schon wieder, da bin ich aber am Mittag nach Hause gegangen, Bauchschmerzen kommen auch schon genauso wie Übelkeit. Das Fiese daran ist, dass morgen in einer Woche das Nightwish Konzert ist. Und da wollen wir beide hin. Eigentlich dachte ich, ich laufe jetzt eine Weile nicht mehr als Goth rum, aber wie es aussieht dauert die Weile nur bis nächste Woche Augenzwinkern . Naja, jetzt hilft nur noch viel Tee trinken, im Bett bleiben und hoffen, dass wir schnell wieder fit sind.
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
08.03.2009 19:04 Forum: Off Topic


Die Mutter meiner Freundin hat schon ein Foto, das hab ich aber noch nicht und kommt auch nicht hier rein... Augen rollen

Vom Reinfahren kann das nicht sein. Ist ja nur ein Kratzer. Ich weiss nicht mal wann und wo das passiert ist. Ist mir erst aufgefallen, als ich mal am Morgen in der Nähe der Schule ausgestiegen bin. Das kann irgendwo am Vortag (oder irgendwann sonst) passiert sein.

Den DVD hab ich auch vorbestellt, aber Kinokarten? Ich weiss doch noch nicht, was ich alles in einem Jahr vor habe. An die Premiere will ich eigentlich auch nicht unbedingt, hab meiner Freundin schon gesagt, dass wir wieder als halbtote Gothtic-Vampiere gehen. Augenzwinkern



EDIT: Ich glaub ich bin morgen krank. Wir haben in der Schule Sporttag können das natürlich nicht hier, sondern müssen mit dem Zug weg fahren. Ich hasse Züge. Irgendwie komm ich mit "packen" einfach nicht vorwärts. Irgendwie wehrt sich mein Kopf richtig dagegen.
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
05.03.2009 17:43 Forum: Off Topic


Langsam hab ich genug Schnee. Es schneit schon den ganzen Tag unglücklich .

Am Wochenende hab ich wieder mal etwas verrücktes gemacht. Ich bin mit einer Freundin als Goth Twilight schauen gegangen, natürlich erst um 23:30 Uhr. War irgendwie lustig, wie die Leute aus dem Weg gegangen sind Augenzwinkern . Ok, mit der Schminke haben wir es ev. ein "bisschen" übertrieben Augen rollen
Als Überbleibsel hab ich immer noch schwarze Haare mit einem Blaustich. Ich glaub aber die lass ich so, allen gefällt es.

Heute hatte ich noch eine mündliche Franzprüfung und meine Lehrerin meinte, dass sie Note genügend sein wird. Ich freu mich schon richtig darauf. Ich hab schon so lange keine genügende Franznote mehr bekommen. Eigentlich sinds glaub ich erst 2 während 4 1/2 Jahren Französisch Augen rollen .

Mein Auto hat so ein schrecklicher Kratzer an der Seite geschockt und ich hab keine Ahnug woher. Naja, der muss jetzt Kratzer bleiben, hab keine andere Möglichkeit.



EDIT: Was meinen die wohl, wenn ich jetzt im Kino anrufe und für den 7 Jan. 2010 Karten reservieren will? Augenzwinkern Dann läuft der zweite Teil von Twilight an. Freude
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
25.02.2009 22:20 Forum: Off Topic


Auf der Autobahn ist es etwas anderes. Wenn ich nicht schnell fahren will geh ich auch nicht auf die Autobahn.
Im Moment ist es hier gerade ein bisschen besser. Bis heute konnte man aber max. 60km/h fahren, teilweise nur 40km/h. So fahren dann die Meisten, nur ein paar einzelne glauben am Morgen früh auf der kurvenreichen eisbedeckten Strasse 80km/h fahren zu müssen und natürlich keinen Sicherheitsabstand zu halten. Überholen wagen sie dann aber trotzdem nicht.

Heute war auch einiges los auf der Strasse. Die sind jetzt recht Schnee frei. Also fahren alle gleich komisch. Einer ist auf der trockenen Hauptstrasse mit 40km/h gekrochen und dauernd auf der geraden Strecke auf die Sicherheitslinie. Als ich ihn dann endlich überholen konnte war er schon wieder plötzlich ein bisschen über der Sicherheitsline und ich dachte der will noch mit der Seite in mich rein fahren. Der hatte eindeutig was getrunken. Ein anderer hat heute Abend schön das Fernlicht abgeblendet, aber schon mehr als 10m vor mir wieder eingeschaltet. Der war ja ungeduldig.

Naja, ich bin erst vor einer Weile nach Hause gekommen. Das Wetter war einfach so schön, da musste ich doch gleich mit einer Freundin aufs Eisfeld (das schliesst in drei Wochen bereits wieder). Nach 4 Stunden fanden wir, dass wir langsam müde sind Augenzwinkern . Wir waren zwar auch schon länger, aber ich hab ja keine Ferien.
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
22.02.2009 14:43 Forum: Off Topic


Ok, lieber die als diejenigen, die am Morgen nicht rechtzeitg losfahren können und dann durch den Schnee rasen wollen und nur alle gefährden. Manchmal muss man da ja richtig hoffen, wenn sie von hinten kommen, dass sie noch bremsen können.

Die anderen machen wenigstens ein bisschen Spass zum Zusehen Augenzwinkern .

So, ich such jetzt mal jemanden, der am Mittwoch mit aufs Eis kommt. Da hab ich nur bis halb drei Schule und das Eisfeld ist bis 22:00 offen. Es schliesst aber bereits wieder in drei Wochen, also will ich noch ein paar mal hin. Meine Freunde haben eh Ferien (nur ich nicht...), hoff einfach, dass jemand mit kommt.
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
21.02.2009 11:54 Forum: Off Topic


Ich war vor einer Weile einkaufen, jetzt hab ich auch Berliner Freude .

Auf dem Heimweg hab ich mich wegen einem Zürcher fast kaputt gelacht. Der fuhr mit einem Offroader (der BMW) bei uns die Strasse hoch, gaaanz langsam. Ok, das begreiff ich ja, soll sich ja nicht übertun. Aber das Ding hat teilweise ein bisschen gespult. Ich musste so lachen, wozu hat er einen Offroader wenn der nicht mal hoch kommt großes Grinsen . Ich bin also schön mit meinem kleinen Auto (ohne Probleme) dem nach gefahren. Irgendwie hätte ich schon gerne gewusst, was der gedacht hat Augenzwinkern .
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
20.02.2009 22:15 Forum: Off Topic


Eigentlich wird recht gut geräumt. Sie haben hier auch viel Übung Augenzwinkern . Aber auf über 1000m wirds auch mit Räumung ungemütlich, besonders ohne Allrad... In meinem Gebiet (wie in vielen anderen) ist ein Bauer dafür zuständig. Der hat dann die Schaufel vor dem Traktor, gibt dann also auch gleich schöne Rillen in den Boden, das rutscht dann nicht so. Meine Mutter kennt den gut und er weiss, wann wir am Morgen gehen, also ist die Strasse immer rechtzeitig geräumt. Und im Notfall rufen wir einfach mal an, dann kommt er recht schnell.

Fazit: Berliner schneller essen großes Grinsen

Ich konnte heute endlich die Fäden ziehen gehen. Hätte gerade auch Lust auf Berliner.

Momentan hab ich richtig Stress in der Schule. Am Dienstag hab ich eine 90min Wirtschaftsprüfung. Hab aber erst gerade erfahren, dass da der Stoff vom letzten Jahr (wo ich noch nicht an dieser Schule war) auch dran kommt. Hab also ein bisschen Arbeit vor mir Augen rollen . Ich hatte doch letztes mal eine 6 und würde die auch gerne behalten... Dazu muss ich immer noch meine 60 unregelmässigen Franzverben in allen Zeiten konjugieren lernen, für die mündliche Franzprüfung nochmals ein kleines Buch lesen und Notizen zum Vorbereiten machen und dann noch eine ganze "Zeit", deren Gebrauch.... lernen. Dazu natürlich noch die anderen Fächer...
Wenn ich dann am Schreibtisch sitze und lerne kommt natürlich Katzi und turnt um mich herum. Sie will dann einfach keine Ruhe geben und unbedingt ein bisschen schmusen, Aufgaben können ja warten Augenzwinkern .

Irgendwie bin ich ein bisschen müde. Und alle haben Ferien, meine beste Freundin, mein Kollege ja sogar meine Eltern. Nur ich muss zur Schule gehen.
Thema: Hallo?!
startech

Antworten: 329
Hits: 87.298
12.02.2009 16:14 Forum: Off Topic


Ja, das schon.

Gestern Abend hatte ich noch eine Schmerztablette genommen. Heute keine mehr, bin aber auch am Mittag nach Hause gegangen (hatte eh Sport und viel mündliche Franzübungen). Am Abend nim ich wieder eine. War den ganzen Morgen am Kühlen, aber es ist jetzt auch kaum geschwollen. Gestern konnte ich bereits ein bisschen kalte Nudeln essen. Heute gibts das aber nicht, die Schule war zu anstrengend Augenzwinkern .

Zu viele Schmerztabletten nehm ich jetzt nicht, sind 500er. Hab momentan eigentlich genug mit dem Schnee zu kämpfen, dass ich noch nach Hause komm.


EDIT: Hier schneits bereits seit 24 Stunden ohne Unterbruch. Heute Morgen hab ich schön um 7 Uhr mein Auto auf dem Parkplatz abgestellt. Als ich um ca. halb vier zum Auto kam war dahinter eine halb Meter hohe Schneemauer. Augen rollen Toll. Mein Auto war natürlich gänzlich im Schnee versoffen. Ich brauchte 20 min bis ich es raus gebuddelt hatte. Dann kam aber noch der Heimweg. Das Meiste wieder Landstrasse. An einem Teil hatte es ein bisschen Hang, also nur ein bisschen. Die Schneemauer war aber höher als mein Auto. Ich musste mich dann über einen Bahnübergang kämpfen. Da war aber schon tief Schnee und der Bahnübergang ist schon steil genug... Auf dem letzten Stück kam dann noch der Rest. Viel Schnee, zwar einzelne Spuren, aber die waren so tief, dass das nur ein Offroader gewesen sein konnte. Alles, weiss, Schneesturm.... Wo sind jetzt noch mal die Spuren?? Augen rollen So fuhr ich dann auf über 1000 m.ü.M. Irgendwann ist mein Auto fast stehen geblieben. Aber ich bin doch noch nach Hause gekommen. Meine Mutter war schon ein bisschen überrascht, der Offroader unserer Nachbarin (also ca. 2km weit weg) ist Heute im Schnee versoffen. Aber ich bin nach Hause gekommen großes Grinsen . Das kleine Ding ist einfach nicht zu unterschätzen Augenzwinkern .
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 427 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH