ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 279 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ViPER auf DvD
Defender

Antworten: 8
Hits: 29.987
25.12.2011 16:14 Forum: Episoden


Zitat:
Original von startech
Jetzt hab ich einen älteren Subaru Impreza und endlich Allrad Freude



Ist der nicht ein wenig teuer im Unterhalt?
Haste wieder vor Spikes zu montieren?
Thema: ViPER auf DvD
Defender

Antworten: 8
Hits: 29.987
04.12.2011 21:38 Forum: Episoden


Zitat:
Original von startech
Wie gehts dir eigentlich? Schon lange nichts mehr gehört Augenzwinkern


Nag mich noch durchs letzte Lehrjahr....

Ansonsten hab ich atm ein wenig Pech... mein geliebtes BMW E30 Sommercabrio hat 7 Stunden bevor es in den Winterschlaf sollte einen Frontalen... Nicht meine Schuld. Den Schaden werd ich bis Sommer auch reparieren... lieb das FZ...

Und vor Tagen bin ich einem mit meinem Winterauto einem ins Heck gerutscht....


Bei dir?
Thema: ViPER auf DvD
Defender

Antworten: 8
Hits: 29.987
27.11.2011 15:19 Forum: Episoden


Geil...... hab ich echt verpasst... muss ich mir doch gleich kaufen...



....hab i wie durch meine lehre die verbindung (zeit) zum (fürs) inet verloren....
Thema: ViPER auf DvD
Defender

Antworten: 8
Hits: 29.987
24.11.2011 00:41 Forum: Episoden


Wie? Was? Wooooo?
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
07.05.2009 21:49 Forum: Off Topic


Sorry, aber bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen noch was zu schreiben,

In nem Monat hab ich zwischenprüfung. Aber atm geht ins der Schule so extrem ab, das ich nicht mal dazu komme zu lernen.
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
22.04.2009 17:44 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von startech
Leider nein. Die haben ja dann auch Bordcomputer wegen dem Eco Zeugs und so. Naja, eine Stunde mit einem anderen Auto fahren hab ich noch überlebt.

Ja du....

Zitat:
Original von startech
Dann beeil dich mal.

Nehm ich mir immer vor wenn ich das mit den Kursen von dir höre... aber bis zum nächsten Posting hab ichs dann vergessen.. dann erzählst wieder... teufelskreis...



Zitat:
Original von startech
traurig Meine Freundin kann definitiv nicht ans Greenfield traurig Das heisst ich muss min. ein Jahr warten bis ich wieder an ein Nightwish Konzert gehen kann, wenn es nächstes Jahr eins gibt und ich dann gehen kann (muss fast Augenzwinkern ) Nightwish tritt in der Schweiz auf und ich kann nicht hin, das ist qualvoll!!!

Also...
- du bist volljährig (oder? Zunge raus )
- mobil
- fan

Kann ja verstehn das du mit deiner Kollegin unterwegs sein willst... aber gehen könntest du ja wenns dir wichtig ist trotzdem.
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
18.04.2009 22:45 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von startech
doofen Auto

Was wars den?
Hattest keine Chance deinen zu nehmen? (Wär für mich eigentlich wichtig, wegen der Grösse)


Zitat:
Original von startech
Der läuft erst am 31.3.2011 ab.

Ein Jahr nach meinem.... und ich hab noch nix gemacht... traurig
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
17.04.2009 22:43 Forum: Off Topic


Hattest wenigstens Erfahrene Fahrer?

BTW: Wann läuft dein FS ab?
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
25.03.2009 23:13 Forum: Off Topic


Ich weiss, lange keine Antwort. unglücklich *schäm* Aber ich lese mit.


Wart immer noch auf n Foto *pfeif*
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
08.03.2009 23:11 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von startech
Ich hasse Züge. Irgendwie komm ich mit "packen" einfach nicht vorwärts.


Oehm, ne Reise für einen Tag?
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
07.03.2009 23:12 Forum: Off Topic


Oha... Bildchen vom Gothic Style? Augenzwinkern


Hrhr.. ging mir mit Franz immer ähnlich....


Hmmm.. einer reingefahren? Ev mal bei der Polizei den Schaden vorsorglich melden.


Mach doch. Hab mein nächstes Game für meinen nächsten PC auch schon lange vorbestellt. (Eventuell kommts noch 2009 raus)
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
27.02.2009 23:12 Forum: Off Topic


Wetter is mittlerweile sehr schön.

Heute war noch um 18:00 bei Feierabend schön hell.
18:30 wars schon stockduster. traurig
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
23.02.2009 22:42 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von startech
Ok, lieber die als diejenigen, die am Morgen nicht rechtzeitg losfahren können und dann durch den Schnee rasen wollen und nur alle gefährden. Manchmal muss man da ja richtig hoffen, wenn sie von hinten kommen, dass sie noch bremsen können.


Oh, wir haben uns also schon mal getroffen? großes Grinsen

Meine Güte. Ich fahr locker meine 120. Und wenn der vor mir dann mit 30 dahin tuckert, muss ich den fast überholen. Und das dann auf ner Überholspur die echt mies ist und mir auch nicht passt. Aber ich kann ja nicht 15 km hinter so einem hertuckern.

Der denkt sich wohl: Ich fahr vorsichtig und will Lebend ankommen.
Vergisst aber das es viel gefährlicher ist, wenn er auf der AB schleicht, anstatt gleich ausserorts rumzukriechen.
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
21.02.2009 20:42 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von startech
Auf dem Heimweg hab ich mich wegen einem Zürcher fast kaputt gelacht. Der fuhr mit einem Offroader (der BMW) bei uns die Strasse hoch, gaaanz langsam. Ok, das begreiff ich ja, soll sich ja nicht übertun. Aber das Ding hat teilweise ein bisschen gespult. Ich musste so lachen, wozu hat er einen Offroader wenn der nicht mal hoch kommt großes Grinsen . Ich bin also schön mit meinem kleinen Auto (ohne Probleme) dem nach gefahren. Irgendwie hätte ich schon gerne gewusst, was der gedacht hat Augenzwinkern .


Ist ein allgemeines Problem.
Einer der Nachbarn hat sich auch n Offroader geleistet. Ist sicher ganz nett. Die Tatsache das er zu blöd zum auto fahren ist, hat auch der Offroader nicht beheben können.

Der würgt da 10 min rum bis er mal die Einfahrt hoch kommt. Schaff ich einem Anlauf. Wobei das Problem hier so ziemlich viele der Nachbarn haben... *pfeif*
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
21.02.2009 00:37 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von startech
ist ein Bauer dafür zuständig. Der hat dann die Schaufel vor dem Traktor, gibt dann also auch gleich schöne Rillen in den Boden, das rutscht dann nicht so.
Und im Notfall rufen wir einfach mal an, dann kommt er recht schnell.

großes Grinsen
Ist bei uns in der Bude auch so..



Zitat:
Original von startech
Hab aber erst gerade erfahren, dass da der Stoff vom letzten Jahr (wo ich noch nicht an dieser Schule war) auch dran kommt. Hab also ein bisschen Arbeit vor mir Augen rollen .

*hust* hätte ne ähnliche Situation, aber ich scheiss drauf. Hol doch nicht nach was ich nicht hatte großes Grinsen

Zitat:
Original von startech
Franzverben ... mündliche Franzprüfung

*würg* franz

Zitat:
Original von startech
Wenn ich dann am Schreibtisch sitze und lerne kommt natürlich Katzi und turnt um mich herum. Sie will dann einfach keine Ruhe geben und unbedingt ein bisschen schmusen, Aufgaben können ja warten Augenzwinkern .

Ist doch süss.
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
17.02.2009 22:35 Forum: Off Topic


Jo heut war übelst was los auf den Strassen.

War bei euch also auch schlecht geräumt?

Hier in ZH auf der AB gings noch. Aber irgendwann schlichen grundlos alle. Kaum auf der AB richtung Thurgau wars die höhle. Hast n Fahrer vor dir der 30 fährt. Ich also zack auf überholspur und auch zack wieder zurück weils einfach übelst war.

Schneehöhe zum vom Autokratzen waren locker 20 cm. Und das dann bei 30 Autos in der Bude. großes Grinsen

Hat aber auch seine Vorteile. Wir haben atm soviele Totalschaden die trotzdem noch gerichtet werden, wir wissen gar nicht so recht wo anfangen.




EDIT:
Mann esse nie mehrere Berliner während die Ratten auslauf haben.

Der erste ging noch, konnte man in frieden essen.
Dann kam die Truppe vorbeigelaufen und riecht an der linken Hand. Schwubs, klebt die Truppe an der linken Hand. Kaum wurde die sauber geputzt, leitet das Näschen die Truppe zur rechten Hand. "Wow, da hats ja n ganzes Ding mit dem Geruch rumschwirren."
Der Anfang zum Kampf um den letzten Berliner.
Rattis stellen sich sonst ein wenig Faul beim klettern an. Aber wehe es geht um was leckeres, dann gehts auch die Haut hoch. *spul* *rutsch* *kratz*
Der grössere gewinnt und ich krieg ihn doch noch in mein Mund. Rattis dürfen danach noch die Hand ablecken.
Kaum ist die Hand abgeleckt, gehts auf die Suche nach mehr. Zielgerichtet wird der Ort des Verschwinden des Berliners aufgesucht. Als sie mir dann aber den Kiefer aufbrechen wollten, musste ich dann die Reisleine ziehen.
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
11.02.2009 21:02 Forum: Off Topic


Habens dir wenigstens anständige Tabletten mitgegeben?
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
10.02.2009 14:01 Forum: Off Topic


So n mittelding. Die würden zertrümmert und dann wurde da die Bruchstücke rausgekratzt und es gab noch ne naht drüber.

Gut, das mit den Fäden hat ich auch. Liegt aber wohl daran das die Wunde halt auch erst wieder halten muss.
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
09.02.2009 22:40 Forum: Off Topic


Also mit den Weissheitszähnen hat ich verhältnismässig wenig Probleme bei der Verheilung danach.
Thema: Hallo?!
Defender

Antworten: 329
Hits: 91.906
06.02.2009 23:09 Forum: Off Topic


Na ja... schon mal daran gedacht, dass es nicht blöd wäre sich ein wenig zu schonen?

Zitat:
Original von startech
Morgen sezieren wir Muscheln in der Schule großes Grinsen . Davor hab ich leider noch 3 Lektionen Mathe unglücklich .


Na, gabs die Muscheln danach gleich zum Mittagessen? großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 279 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH