ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » :: Sonstiges » Off Topic » Die Zeit vergeht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeit vergeht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
startech startech ist weiblich
Agent

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Schweiz
Viper FAN: Frühling 2002

Die Zeit vergeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit einfach nur vorbei rast. Nun ist es ja schon über 6 Jahre her, seit ich mich hier registriert habe. Und trotzdem war (und ist immer noch) das Forum die ganze Zeit über in meiner Favoritenliste zu finden und immer wieder schaue ich vorbei.
Seit daher ist so vieles anders geworden.
Hat sich bei euch in dieser Zeit auch so viel verändert?
Aber etwas ist bei mir trotzdem immer gleich geblieben; jedes mal, wenn ich eine Viper sehe, beginne ich zu träumen Freude . Eines Tages werde ich mal eine Probefahrt machen. Irgendwann...

Viele Grüsse
startech, die das Forum gerne wieder zum Leben erwecken würde

Neuer Beitrag 30.06.2010 22:33 startech ist offline E-Mail an startech senden Beiträge von startech suchen Nehmen Sie startech in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von startech anzeigen
C.Westlake C.Westlake ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Kiel
Viper FAN: seit 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir zustimmen.
Die Zeit läuft manchmal echt an einem vorbei.
Ich hab das auch letztens gehabt :-)
Naja, ich würde mich auch freuen wenn wieder mehr von uns on kommen...

Es zieht uns, näher zur Sonne,
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen verachten verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!
Neuer Beitrag 12.07.2010 11:40 C.Westlake ist offline E-Mail an C.Westlake senden Homepage von C.Westlake Beiträge von C.Westlake suchen Nehmen Sie C.Westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C.Westlake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C.Westlake anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ViperTV Board » :: Sonstiges » Off Topic » Die Zeit vergeht