ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » :: Sonstiges » Off Topic » Frohe Weihnachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FProg FProg ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Gera (in Thüringen in Deutschland)
Viper FAN: Mai 2002

smile Frohe Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal euch allen

frohe und besinnliche Weihnachten

und nen paar schöne Feiertage! smile

greetz
Felix

24.12.2005 13:49 FProg ist offline E-Mail an FProg senden Homepage von FProg Beiträge von FProg suchen Nehmen Sie FProg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FProg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FProg anzeigen
C.Westlake C.Westlake ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Kiel
Viper FAN: seit 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich sag uch auch mal allen:
Frohe Weihnachten.

Es zieht uns, näher zur Sonne,
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen verachten verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!
24.12.2005 13:52 C.Westlake ist offline E-Mail an C.Westlake senden Homepage von C.Westlake Beiträge von C.Westlake suchen Nehmen Sie C.Westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C.Westlake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C.Westlake anzeigen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Agent

Herkunft: Fürth/Bayern
Viper FAN: schon immer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch allen ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Gruß, Special Agent!

24.12.2005 13:56 Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
Cam Cam ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Mainz (GA)/ Mayen (teilw.) RP
Viper FAN: 14.5.00 =)

frohe weihnachten euch allen auch von mir. feiert schön und vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen so gar schnee?

liebe grüße
cammy

25.12.2005 11:01 Cam ist offline E-Mail an Cam senden Homepage von Cam Beiträge von Cam suchen Nehmen Sie Cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cam anzeigen
startech startech ist weiblich
Agent

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Schweiz
Viper FAN: Frühling 2002

Hallo Zusammen
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Viele Grüsse (aus den sehr verschneeiten Bergen, wie immer im Winter Freude )
startech

25.12.2005 14:35 startech ist offline E-Mail an startech senden Beiträge von startech suchen Nehmen Sie startech in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von startech anzeigen
Privateer5000 Privateer5000 ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auch von mir noch schöne Weihnachten.

gruß Privateer

Zitat:
Na klasse, NOOBS!!

Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert
25.12.2005 14:53 Privateer5000 ist offline E-Mail an Privateer5000 senden Beiträge von Privateer5000 suchen Nehmen Sie Privateer5000 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Privateer5000: Privateer5000
funny funny ist männlich
Agent

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Aus dem Sauerland
Viper FAN: 2000

Hallo,

auch von meiner Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert noch schön. Ich hoffe bei euch liegt wenigstens ein bisschen Schnee.

Gruß

Funny

BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
JA ES IS WAHNSINN
WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST
25.12.2005 16:38 funny ist offline E-Mail an funny senden Homepage von funny Beiträge von funny suchen Nehmen Sie funny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von funny: LGENutzer MSN Passport-Profil von funny anzeigen
FProg FProg ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von FProg

Zitat:
Original von funnyIch hoffe bei euch liegt wenigstens ein bisschen Schnee.

Hm... hoffe auch jedes mal, bevor ich aus dem Fenster gucke, dass bei mir wenigstens ein bisschen Schnee liegt... jedes mal daneben *gg* -.-

greetz
Felix

25.12.2005 16:48 FProg ist offline E-Mail an FProg senden Homepage von FProg Beiträge von FProg suchen Nehmen Sie FProg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FProg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FProg anzeigen
Agent

...und ich hoffe jeden Abend, dass am anderen Tag die Strassen noch befahrbar sind. (wir hatten schon so viel Schnee, dass nicht mal mehr die Räumfahrzeuge durchgekommen sind)
Viele Grüsse startech

25.12.2005 18:01 startech ist offline E-Mail an startech senden Beiträge von startech suchen Nehmen Sie startech in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von startech anzeigen
Agent

Für alle, die den Schnee vermissen:
Dateianhang:
bmp unbenannt.bmp (168 KB, 911 mal heruntergeladen)

26.12.2005 10:07 startech ist offline E-Mail an startech senden Beiträge von startech suchen Nehmen Sie startech in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von startech anzeigen
Viper Viper ist männlich
Agent

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Lörrach
Viper FAN: Februar 1995

Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

da ich etwas verspätet diesen Thread gelesen hab, wünsch ich Euch jetzt nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Achja, und nehmt das bitte nicht wörtlich großes Grinsen

Gruss
Viper
27.12.2005 23:34 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viper: bjobue YIM Screenname von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Agent

Herkunft: Fürth/Bayern
Viper FAN: schon immer

Bei uns liegt "erst" seit dem 2. Weihnachtsfeiertag Schnee! Ich möchte so gerne mal am Heiligabend Schnee!

Gruß, Special Agent!

28.12.2005 17:54 Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
FProg FProg ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Special Agent
Bei uns liegt "erst" seit dem 2. Weihnachtsfeiertag Schnee! Ich möchte so gerne mal am Heiligabend Schnee!

Gruß, Special Agent!

Ja, geht mir auch so unglücklich bei uns liegt auch erst seit... glaub... Dienstag Schnee. Dafür siehts nu auch recht ordentlich aus Augenzwinkern

29.12.2005 01:14 FProg ist offline E-Mail an FProg senden Homepage von FProg Beiträge von FProg suchen Nehmen Sie FProg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FProg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FProg anzeigen
Cam Cam ist weiblich
Moderatorin

bei uns hats auch seit jahren vorgesetern nach mal wieder richtig geschneeit...waren fast 20 cm über nacht. das ist schon ziemlich krass für unsrere region^^ möcht nicht wissen, wies in der eifel aussieht, wo ich zur zeit jahr an der fh bin. muss da aber zum glück erst mitte januar wieder hin, da muss ich mir dann um glatteis und so hoffentlich keine sorgen machen...

30.12.2005 16:21 Cam ist offline E-Mail an Cam senden Homepage von Cam Beiträge von Cam suchen Nehmen Sie Cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cam anzeigen
FProg FProg ist männlich
Moderator

Schön weiß zur Zeit draußen, so die letzten Tage smile

Hui, schonwieder dreiviertel vier... Also, ich wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und nen schönes frohes 2006! smile

Viele Grüße
Felix

PS: kann man nicht irgendwie den Zivildienst gegen ne Freundin eintauschen? großes Grinsen

31.12.2005 15:48 FProg ist offline E-Mail an FProg senden Homepage von FProg Beiträge von FProg suchen Nehmen Sie FProg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FProg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FProg anzeigen
Cam Cam ist weiblich
Moderatorin

versuchs doch mal bei irgend ner internettauschbörse hihihi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

31.12.2005 17:39 Cam ist offline E-Mail an Cam senden Homepage von Cam Beiträge von Cam suchen Nehmen Sie Cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cam anzeigen
C.Westlake C.Westlake ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Kiel
Viper FAN: seit 2003

Ich wünsche euch allen alles gute und viel erfolg fürs neue Jahr 2006!

Es zieht uns, näher zur Sonne,
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen verachten verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!
31.12.2005 17:48 C.Westlake ist offline E-Mail an C.Westlake senden Homepage von C.Westlake Beiträge von C.Westlake suchen Nehmen Sie C.Westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C.Westlake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C.Westlake anzeigen
Viper Viper ist männlich
Agent

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Lörrach
Viper FAN: Februar 1995

Guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich wünsch Euch allen, besonders Dir Cam, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
Viper
31.12.2005 23:37 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viper: bjobue YIM Screenname von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
funny funny ist männlich
Agent

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Aus dem Sauerland
Viper FAN: 2000

Frohes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2006. Hoffe ihr habt auch ein paar Rakete verschossen. Ich habe mal meine Spezial-Kracher getestet und davon ein Bild gemacht.

OK. Ich muss sagen, hätte noch nen bissel mehr Schwung haben können.

BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
JA ES IS WAHNSINN
WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST
01.01.2006 14:09 funny ist offline E-Mail an funny senden Homepage von funny Beiträge von funny suchen Nehmen Sie funny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von funny: LGENutzer MSN Passport-Profil von funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ViperTV Board » :: Sonstiges » Off Topic » Frohe Weihnachten!