ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » :: Viper » Darsteller » Heather Medway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heather Medway  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cam Cam ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Mainz (GA)/ Mayen (teilw.) RP
Viper FAN: 14.5.00 =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. frankie braucht ab und zu mal etwas länger großes Grinsen

25.01.2004 17:20 Cam ist offline E-Mail an Cam senden Homepage von Cam Beiträge von Cam suchen Nehmen Sie Cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cam anzeigen
C.Westlake C.Westlake ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Kiel
Viper FAN: seit 2003

Themenstarter Thema begonnen von C.Westlake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das jetzt noch wichtig ist aber ich erinnere mich al an einen gewissen Starfleet-Captain, der auch weiblich war.
Also sprich die "Mutter" der Crew.
Und das Westlake nunmal die "einzige" weibliche Hauptrolle hat ist halt so,
ich finde es gibt eh zu wenige weibliche Hauptrollen in Filmen/Serien.... Zunge raus

Es zieht uns, näher zur Sonne,
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen verachten verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!
16.08.2007 19:43 C.Westlake ist offline E-Mail an C.Westlake senden Homepage von C.Westlake Beiträge von C.Westlake suchen Nehmen Sie C.Westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C.Westlake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C.Westlake anzeigen
FProg FProg ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Gera (in Thüringen in Deutschland)
Viper FAN: Mai 2002

Wohl wahr! Ohne Westlake wäre's verdammt öde, genauso wie Captain Janeway, die du hier wohl meinst, der Voyager auch verdammt gut getan hat smile

Und jetzt, wo die ganzen Folgen alle mal wieder kommen, find ich sogar Allie ziemlich toll... *gg*

Lieben Gruß!
Felix

19.08.2007 23:24 FProg ist offline E-Mail an FProg senden Homepage von FProg Beiträge von FProg suchen Nehmen Sie FProg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FProg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FProg anzeigen
C.Westlake C.Westlake ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Kiel
Viper FAN: seit 2003

Themenstarter Thema begonnen von C.Westlake

Es liegt vieleicht auch daran, das ich wohl ach weiblich bin, und daher wohl auch mehr Frauen in den Hauptrollen sehn will !? verwirrt
Auch wenn ich Geschichten schreibe rückt eine der weiblichen Charas in den Vordergrund.
Ich weiß ehrlich nicht woher das kommt... beleidigt

Liebe Grüße
C.W

Es zieht uns, näher zur Sonne,
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen verachten verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!
21.08.2007 11:17 C.Westlake ist offline E-Mail an C.Westlake senden Homepage von C.Westlake Beiträge von C.Westlake suchen Nehmen Sie C.Westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C.Westlake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C.Westlake anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ViperTV Board » :: Viper » Darsteller » Heather Medway