ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » :: Sonstiges » Off Topic » Neuer Provider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Provider  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper Viper ist männlich
Agent

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Lörrach
Viper FAN: Februar 1995

Neuer Provider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

nachdem es mit dem alten Server Probleme gab, habe ich mich dazu entschieden das Viper Forum auf einem neuen Provider zu hosten.

Da es bei diesem neuen Provider zuerst Probleme mit dem Datenimport gab, ich die alten Posts und User allerdings unbedingt behalten wollte, war das Forum halt etwas länger offline als es hätte sein müssen.

Da mir im Moment die Zeit fehlt eine neue Seite für www.vipertv.de zu gestalten, wird das Forum nun auf der Hauptdomain online zur Verfügung stehen.

Ich wünsche Euch im Namen des ganzen Teams viel Spass.

Gruss
Björn
31.05.2008 16:58 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viper: bjobue YIM Screenname von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ViperTV Board » :: Sonstiges » Off Topic » Neuer Provider