ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » :: Viper » Episoden » ViPER auf DvD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ViPER auf DvD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C.Westlake C.Westlake ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Kiel
Viper FAN: seit 2003

ViPER auf DvD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich freue mich! Endlich kommt ViPER auf DvD raus. Ich habe sie zwar noch nicht geholt aber es gibt sie. Ich werde euch mitteilen, sobald ich weiß wie die Quali der DvDs ist.

Grüße
eine leicht aufgekratzte C.W/Melli

Es zieht uns, näher zur Sonne,
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen verachten verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!
15.10.2011 20:18 C.Westlake ist offline E-Mail an C.Westlake senden Homepage von C.Westlake Beiträge von C.Westlake suchen Nehmen Sie C.Westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C.Westlake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C.Westlake anzeigen
Defender Defender ist männlich
Agent

images/avatars/avatar-56.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Was? Wooooo?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender am 23.11.2011 23:42.

23.11.2011 23:41 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Homepage von Defender Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
startech startech ist weiblich
Agent

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Schweiz
Viper FAN: Frühling 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lange Augenzwinkern Die Qualität ist übringens auch gut.
Schau hier

26.11.2011 20:41 startech ist offline E-Mail an startech senden Beiträge von startech suchen Nehmen Sie startech in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von startech anzeigen
Agent

Geil...... hab ich echt verpasst... muss ich mir doch gleich kaufen...

....hab i wie durch meine lehre die verbindung (zeit) zum (fürs) inet verloren....

27.11.2011 14:19 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Homepage von Defender Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Agent

Kenn ich, ich habs entdeckt, als ich etwas anderes gesucht hatte.
Eigentlich schade, da gibts endlich eine DVD Box und hier ist kaum noch jemand. Hätten wir hier nicht eine riesen Party feiern müssen? Augenzwinkern

Wie gehts dir eigentlich? Schon lange nichts mehr gehört Augenzwinkern

28.11.2011 18:43 startech ist offline E-Mail an startech senden Beiträge von startech suchen Nehmen Sie startech in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von startech anzeigen
Agent

Zitat:
Original von startech
Wie gehts dir eigentlich? Schon lange nichts mehr gehört Augenzwinkern

Nag mich noch durchs letzte Lehrjahr....

Ansonsten hab ich atm ein wenig Pech... mein geliebtes BMW E30 Sommercabrio hat 7 Stunden bevor es in den Winterschlaf sollte einen Frontalen... Nicht meine Schuld. Den Schaden werd ich bis Sommer auch reparieren... lieb das FZ...

Und vor Tagen bin ich einem mit meinem Winterauto einem ins Heck gerutscht....

Bei dir?

Defender hat dieses Bild angehängt:
Bild5613.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender am 04.12.2011 20:39.

04.12.2011 20:38 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Homepage von Defender Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Agent

Bei mir liefs nicht viel besser. Im Frühling bin ich von meinem kleinen Auto endlich auf ein rechtes umgestiegen, ein Ford Focus (Kombi). Vor zwei Wochen wollte der auf dem Heimweg aber einfach nicht mehr, Kupplung kaputt, Auspuff auch und sonst hätte man noch einiges reparieren müssen.
Jetzt hab ich einen älteren Subaru Impreza und endlich Allrad Freude

05.12.2011 06:29 startech ist offline E-Mail an startech senden Beiträge von startech suchen Nehmen Sie startech in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von startech anzeigen
Agent

Zitat:
Original von startech
Jetzt hab ich einen älteren Subaru Impreza und endlich Allrad Freude

Ist der nicht ein wenig teuer im Unterhalt?
Haste wieder vor Spikes zu montieren?

25.12.2011 15:14 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Homepage von Defender Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
C.Westlake C.Westlake ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Kiel
Viper FAN: seit 2003

Themenstarter Thema begonnen von C.Westlake

Hey!
*meld*
Auch mal n Lebenszeichen von mir :-) Ich hatte auch schon die Box in der Hand, aber iwie war ich mir nicht sicher... so nach dem Motto: "Nimmst sie mit oder nicht?" Ich habe es dann doch sein lassen und Leute ich sag´s euch: Ich bereue es :-)

Grüße eure C.W

Es zieht uns, näher zur Sonne,
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen verachten verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!
15.05.2012 16:52 C.Westlake ist offline E-Mail an C.Westlake senden Homepage von C.Westlake Beiträge von C.Westlake suchen Nehmen Sie C.Westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C.Westlake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C.Westlake anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ViperTV Board » :: Viper » Episoden » ViPER auf DvD