ViperTV Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

ViperTV Board » :: Sonstiges » Grafikecke » Grafikausschreibung Januar 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikausschreibung Januar 2004  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper Viper ist männlich
Agent

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Lörrach
Viper FAN: Februar 1995

Fragezeichen Grafikausschreibung Januar 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 01 Bild 02 Bild 03
Bild 04 Bild 05 Bild 06
Die Reihenfolge der Bilder ist rein zufällig und hat keine Bedeutung. Ich hab sie nach der Grösse und Anzahl der Bilder des jeweiligen Users zusammengestellt.
05.01.2004 00:26 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viper: bjobue YIM Screenname von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Agent

Herkunft: Fürth/Bayern
Viper FAN: schon immer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 5 ist echt cool, weil man Joe und Tom auf verschiedenen Fotos sieht und weil sie einfach die beiden Fahrer sind. Freude

05.01.2004 12:08 Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
borsti borsti ist männlich
Detektiv

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Groß-Gerau, Hessen
Viper FAN: Geburt :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bild 1 ist ganz klar mein Favo. Augenzwinkern

05.01.2004 15:50 borsti ist offline E-Mail an borsti senden Beiträge von borsti suchen Nehmen Sie borsti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie borsti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von borsti: BorstiGT YIM Screenname von borsti: robert_hemming2001@yahoo.de MSN Passport-Profil von borsti anzeigen
C.Westlake C.Westlake ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Kiel
Viper FAN: seit 2003

Ich bin für bild 5

Es zieht uns, näher zur Sonne,
Doch wir fürchten das Licht
Wir glauben nur Lügen verachten verzicht,
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!
13.01.2004 17:43 C.Westlake ist offline E-Mail an C.Westlake senden Homepage von C.Westlake Beiträge von C.Westlake suchen Nehmen Sie C.Westlake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C.Westlake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C.Westlake anzeigen
GfxMaster GfxMaster ist männlich
Gauner

Viper FAN: 2002

Mir gefällt das erste Bild am besten. Wer hat das denn gemacht?

Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. Augenzwinkern

Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.
23.01.2004 16:29 GfxMaster ist offline E-Mail an GfxMaster senden Homepage von GfxMaster Beiträge von GfxMaster suchen Nehmen Sie GfxMaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GfxMaster in Ihre Kontaktliste ein
Yeti Yeti ist weiblich
Detektiv

images/avatars/avatar-40.jpg

Herkunft: Berlin
Viper FAN: 2002 oder so =)

hab für's erste gestimmt, da des wirklich gut aussieht.
Aber die Bilder mit Joe und Cam wären eher was für mich großes Grinsen smile

23.01.2004 17:11 Yeti ist offline E-Mail an Yeti senden Beiträge von Yeti suchen Nehmen Sie Yeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yeti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yeti anzeigen
Azubine Azubine ist weiblich
Gauner

Herkunft: Nähe von München

großes Grinsen RE: Grafikausschreibung Januar 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für das Bild 1. Ich habe es auch gleich als neues Hintergrundbild auf meinen PC getan. Obwohl mir das 5. Bild auch gut gefallen hätte, vor allem wegen Tom!!!! großes Grinsen
23.01.2004 20:05 Azubine ist offline E-Mail an Azubine senden Beiträge von Azubine suchen Nehmen Sie Azubine in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Agent

Themenstarter Thema begonnen von Viper
Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Wer das Bild gemacht hat, wird am Ende des Grafikwettbewerbes am 01.02. auf der Homepage nachzulesen sein.
Dann wird Das Bild auf der Homepage zum Download angeboten - sofern der Grafiker es erlaubt - und eine Beschreibung zur Person und ein kleiner Artikel des Grafikers zum Lesen bereit stehen.

Also lasst Euch überraschen.

Wer die anderen Bilder gemacht hat, können Euch dann die Ersteller in diesem Thread verraten, allerdings bitte erst, wenn der Contest zu Ende ist. *der fairness halber*

Viele Grüsse
Viper

PS: Es freut mich, dass wir so eine grosse Beteilugung haben, immerhin sind 19 User jetzt schonmal 1/3 der gesamten Boarduser.
23.01.2004 22:07 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viper: bjobue YIM Screenname von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
Viper Viper ist männlich
Agent

Themenstarter Thema begonnen von Viper
Text Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele hier das Ergebnis der Umfrage:

1. Bild 1 mit 11 Stimmen - entspricht 47,83%
2. Bild 5 mit 7 Stimmen - entspricht 30,43%
3. Bild 2 mit 2 Stimmen - entspricht 8,70%
4. Bild 3 mit 2 Stimmen - entspricht 8,70%
5. Bild 6 mit 1 Stimme - entspricht 4,35%
6. Bild 4 mit 0 Stimmen - entspricht 0,00%

Nun warte ich auf einen kleinen Text von dem Gewinner und dann wird die Grafik und der Text auf der Webseite veröffentlicht.

Gruss
Viper
02.02.2004 21:46 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viper: bjobue YIM Screenname von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
--Joe-- --Joe-- ist männlich
Gauner

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Frankfurt
Viper FAN: 2000

Gibts eigentlich nochmal ne nue Auschreibung?

Gruß
Joe
09.06.2004 21:25 --Joe-- ist offline E-Mail an --Joe-- senden Beiträge von --Joe-- suchen Nehmen Sie --Joe-- in Ihre Freundesliste auf
Cam Cam ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Mainz (GA)/ Mayen (teilw.) RP
Viper FAN: 14.5.00 =)

wenn interesse besteht lässt sich so was sicher einrichten. übrigens: herzlich willkommen in unsrer runde !

liebe grüße
cam

10.06.2004 12:59 Cam ist offline E-Mail an Cam senden Homepage von Cam Beiträge von Cam suchen Nehmen Sie Cam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cam anzeigen
Daniel Daniel ist männlich
Gauner

images/avatars/avatar-107.jpg

Herkunft: Heidelberg
Viper FAN: 1999

Ich habe einen Viper Screensaver gebastelt, weil mir nichts besseres eingefallen ist.Er beinhaltet genau 203 Bilder und die Viperthemes.
Deshalb ist er auch 51 Mb groß. Ich finde es ist ein ganz odentlicher Bildschirmschoner geworden, den man ganz einfach ohne installieren kann.
Aber falls es jemand interessiert, schicke ich ihn gerne per istmiregalwas.
Archiviert ist er nur noch 41 mb groß.

06.06.2005 19:20 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel anzeigen
nadine nadine ist weiblich
Detektiv

Herkunft: Deutschland
Viper FAN: der 1. Folge

Bild 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Favorite ist Bild 6. Ich finde es steht für die Beziehung zwischen den beide.

bye

Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.
21.11.2006 13:58 nadine ist offline E-Mail an nadine senden Homepage von nadine Beiträge von nadine suchen Nehmen Sie nadine in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von nadine: nadine_tff@yahoo.de MSN Passport-Profil von nadine anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ViperTV Board » :: Sonstiges » Grafikecke » Grafikausschreibung Januar 2004