• Hi Leute!!!

    Hab mir grad eben die Folge auf Premiere angesehen, da ich sie mir ja in DVD Quali aufnehme.

    Manchmal kann Catlett schon etwas ungestühm und forsch sein.
    Zuerst wie er sich gegenüber Cameron verhält als sie das Ehepaar miemen und dann als sie entlarvt werden und er meint wir sind vom FBI und sie sollen sich alle ergeben :D

    Eine auch sehr nette Szene, als die zwei sich im Bad umziehen und Rücken an Rücken aneinander stehen, damit niemand den anderen beim Umziehen sieht ;).

    Ach *schwelgt in Erinnerungen* die Serie ist schon granatenmässig gut. Da wünscht man sich immer wieder man würde selber in dieser Serie leben und wäre, in meinem Fall, Joe Astor. :D

    Viele Grüße
    Viper

  • Also ich finde die Folge auch immer wieder klasse :D Vor allem wie es Catlett immer wieder schafft seine Fehler anderen in die Schuhe zu schieben. Zum Beispiel wie sie sich mit Cole treffen und Catlett ganz sicher war den Verfolger abgeschüttelt zu haben. Immer sind bei ihm die anderen Schuld. Super fand ich aber auch wie er sich aufgeregt hat wie ihn seine Freundin beschrieben hat. Alles in allem eine sehr lustige Folge.
    Wenn Catlett auftritt gibt es immer Chaos! 8o

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!