Original Viper

  • hi.
    ich würde jetzt zu gern sagen ich hätte eine folge so gesehen. aber das hab ich nicht. leider! solche serien im original zu sehen ist meist viel besser, find ich, weil das da alles irgendwie anders rüberkommt.

    det. cameron

  • ich will unbedingt zumindest eine folge mal im original sehen. ich kenn nur die kurzclips bzw. audiodatein aus dem internet...ich guck mir immer am liebsten das englische oder zur not auch spanische an, wenn das das original ist. das ist einfach was anderes...

    bye Cam

  • es gibt da bloß immer zwei sachen, die mich stören: erstens der gewohnheits-effekt: man ist die sprecherstimmen gewohnt. zweitens: teilweise sprechen die sicher recht schnell englisch, wodurch man ab und zu sicher nicht ganz so gut versteht...

    cool ist es allemal!!!


    cu Felix

  • *lacht* hast du mal voyager auf englisch geseh? das was janeway da macht ist schnelles sprechen *lol*
    das mit den stimmen ist es ja gerade. ich würde gern mal die originalstimen hören. manchmal gibt es da kaum unterschiede zu den deutschen, aber bei viper scheint das zumindest bei joe und cameron ziemlich starke unterschiede zu geben. zumindest von dem, was ich bis jetzt gehört habe...

    bye Cam

  • achso, du meinst quasi mal reinhören. ich dachte schon an alle-vier-staffeln-am-liebsten-so-sehen. jaa, das ist klar. naja, ich hab' voy noch nicht auf englisch gesehen, habe aber dieses computerprogramm "startrek:captains chair", wo du also auf den brücken der bekanntesten st-schiffe rumlaufen kannst, und da stellen ja jeweils ein schauspieler der serie das schiff vor, bei der voyager war's halt janeway.

    aber du hast recht, es ist wirklich super, das mal zu hören! ich hatte mir ja auch mal alle vier viper-intros runtergeladen, waren zwar halt auch in englisch, die ersten drei (in dem vierten intro wird ja nicht gesprochen), aber es war sehr interessant!


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!