• Zitat

    Original von Alexandra
    Hi Steffi

    Urlaub genossen? Du warst lange nicht da...

    Auf Deiner HP kann ich die Bilder teilweise nicht ansehen.. nur rote Kreuze. Liegt es an der HP oder liegt das Problem bei mir bzw. meinem PC/Server?
    Die HP wird übrigens immer besser.

    Lieben Gruss
    Alexandra

    geb mal direkten link an, dann prüf ich das mal.

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • ok, liegt an meiner Seite....
    Ich kümmer mich die tage mal drum.

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • *Nur gut, dass ich blond bin!* Nun wurde das Geheimnis endlich gelüftet. Wenn wir so weiter machen können wir uns gar nicht mehr retten von Informationen über Jeff. :D

    @ Alexandra

    Ich hab mir die DVD D.R.E.A.M. Team bestellt. War ein ganz schöner Kampf bis ich dann endlich erfahren habe das die DVD bestellt werden kann. Ich freu mich schon wenn ich sie endlich in den DVD-Player stecken kann und endlich Jeff sehe.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Jo.. und Jeff mit seiner Originalstimme. :) Aber es ist nur der Film drauf und keine weiteren Infos etc. Etwas schade.

    Ich bin nicht blond.. leider... ich bin eine Brünette. :D Irgendwie dachte ich mir, dass er auf Blondinen steht. Wieso? Keine Ahnung.. war ein Gefühl welches mir dies sagte.

    Lieben Gruss
    Alexandra

  • Mmh, stimmt! Ich finde das Bild auch voll süß!
    Ich finde die beiden passen gut zusammen!
    *Warum hab ich nicht auch so viel Glück.* Und schon wieder: *träum, schmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Aber so wie ich es im Text lese wohnt oder wohnte er doch wie ich es annahm in Thousand Oaks. Aber wie kommt es dann zur Adresse in Woodland Hills?

    Zitat aus Text:
    Residents of Thousand Oaks, the Kaakes have been active in community and civic affaris favoring charitable organizations including environmental, children and animal rights groups. They are members of the Thousand Oaks/Westlake Village Chamber of Commerce. The Kaakes have a son, Jeremy, 6.
    Zitatende

    Aber wenn man dies liest.. alles in Vergangenheit geschrieben. Vielleicht ist er umgezogen.

    Gruss
    Alexandra

    6 Mal editiert, zuletzt von Alexandra (13. Mai 2004 um 07:31)

  • @ Alexandra

    Keine Ahnung! Ich hab versucht seine Autogrammadresse durch das Internet zu finden und hab auch Woodland Hills eingegeben. Heraus kam dann eine Privatadresse die überhaupt nichts mit W. H. zu tun hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher das, dass seine Adresse ist.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Guten Morgen

    Also.. ich habe mal ein wenig "nachgeforscht" im Internet. Wenn man die im Link angegeben Rufnummer vergleicht mit anderen Adressen, dann deckt sie sich mit einer Adresse einer Kimberly Kaake in Thousand Oaks. Dabei gibt es noch weitere Gemeinsamkeiten mit dem Text des Links. Aber eben.. im Test heisst es "have been" was eigentlich auf die Vergangenheit hindeutet.

    Es gibt auch eine Adresse von einem Jeff Kaake in Thousand Oaks. Dann tauche eine Adresse von einem Jeff Kaake in Woodland Hills auf und eine Argentur-Adresse in Nevada. Seine Frau muss da mal was zu tun gehabt haben laut Text.
    Es tauchen von Jeff aber auch zwei Jahrgänge auf. Manchmal steht 10.01.59 oder 10.01.62 Was ist nun richtig?

    Lieben Gruss
    Alexandra

    Ps.. zumindest wissen wir jetzt genau wie alt sein Sohn ist. :)

  • Dachte ich auch... aber auf offiziellen Seiten taucht auch 1962 auf. Was richtig ist wird wohl Jeff am ehesten wissen. Allerdings tippe ich auch eher auf 1959

    Gruss
    Alexandra

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Hallo2. Weiss jemand von euch ob Jeff noch Geschwister hat, oder ob er Einzelkind ist?

    Gruß, Special Agent!

    Du.. ich habe alles hier mal durchgelesen... und dabei fiel mir diese Frage auf.

    Jeff spricht in einem Interview von einem Neffen der ihn regelmässig besucht. Das ist doch - wenn ich mich nicht irre - der Sohn des Bruders oder der Schwester. Vorausgesetzt er meint "Neffe ersten Grades". Normalerweise ist dies aber der Fall wenn man von Neffe und Nichte spricht.


    Gruss
    Alexandra

    3 Mal editiert, zuletzt von Alexandra (13. Mai 2004 um 17:42)

  • Danke, Alexandra!

    Ich frag mich jetzt blos, warum wir plötzlich "so viele" Infos über Jeff Kaake herausfinden?
    Entweder leisten wir wirklich gut Detectivarbeit, oder es gibt jetzt wirklich mehr Infos über ihn in den Medien.
    Ist ja auch eigentlich egal, freuen tuts mich auf alle Fälle. Außerdem sieht man doch mal was gute Teamarbeit ausmachen kann.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Das ist gute Recherche ^^
    WIR SIND EINFACH NUR GUT !!!!

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Kabel 1
    Hart aber herzlich (Hart to Hart)
    am 25.6. 22.15 Uhr (Spielfilm 'Max' Vermächtnis') !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wollt ich nur mal erwähnen ^^

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Klasse!
    Dann kann ich mir den Film ja auch endlich aufnehmen. Hab ihn zwar schon öfters gesehen, ist mir aber nie aufgefallen das Jeff mitspielt. (Wahrscheinlich war damals ein anderer Schauspieler bei mir aktuell. Den Fehler hab ich ja zum Glück behoben!!!!!!!!!)
    Also das bedeutet nun für jeden der den Film noch nicht hat: Datum merken und aufnehmen!!!!!!!!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!