• Zitat

    Original von Special Agent
    Hab ihn zwar schon öfters gesehen, ist mir aber nie aufgefallen das Jeff mitspielt. [/SIZE]

    Wie? Seine Rolle ist eine der Hauptrollen und Dir ist der schöne Mann nicht aufegallen. Schäm Dich. *kicher*

    Grüsschen
    Alexandra

  • Rofl....

    Vieleicht hattest du zur der Zeit ein Akutes Brett-vorm-Kopf ??? (Scherz)

    Geht mir manchmal auch so *kicher*

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (17. Mai 2004 um 18:17)

  • *Schäm*


    Ihr habt ja recht, ich hab ja auch schon überlegt ob ich das euch sagen soll, aber ich musste es mir von der Seele reden. Wie schon gesagt, die einzige Erklärung die ich dafür hab ist, dass damals ein andere Mann aktuell war (ich fand mal ne Zeit lang Robert Wagner toll)! Ich hab ja gesagt das war der größte Fehler meines Lebens, aber ich hab ja auf den rechten Weg zurück gefunden.
    Vielleicht ist mir Jeff ja aufgefallen und ich kann mich daran nur nicht mehr erinnern. Das letzte mal als ich den Film geshen habe war vor 4 Jahren.

    Gruß, Special Agent!

    P. S. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!!!!!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Muss ich mir noch mal stark überlegen ....

    *Grübel*

    .....naja.....

    .... wollen mal nicht so sein .....

    .... ok, ich verzeih dir. Dieses eine mal noch!!!


    MFG Dackie

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • DANKE!!!!!!!! :] :] :] :]


    Du bist echt nett, eine gute Freundin die auch den schlimmsten Fehler verzeiht. Ich verspreche hiermit das mir sowas niemals mehr passieren wird. (Dafür find ich Jeff doch auch viel zu süß!!!!!!)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich hab ein altes Starlog Interview mit Jeff Kaake wiedergefunden. Zu Space Rangers zeiten.
    Dort sind auch weitere Details über seinen Werdegang...
    Hab meine Biography mal etwas aktualisiert.
    (Das Interview hab ich eingescannt, liegt unter Picture/Presse+Cover zum Downloaden)

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (30. Mai 2004 um 09:51)

  • Hallo Steffi

    Supertoll... endlich wieder ein paar Neuigkeiten vom schönsten Mann der Welt. Wo er geboren ist wusste ich nicht. Toll wie wir alle gemeinsam Stück für Stück des Puzzles zusammen bekommen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Schönster Mann der Welt Jetzt aber nicht untertreiben! :D:D:D:D

    Spaß bei Seite. Ich hab auch schon meine Fühler ausgestreckt und jeden den ich kenne von Jeff erzählt und das man so wenig über ihn herausfindet. Sie haben alle versprochen, dass sie die Augen im Internet offen halten. Aber bis jetzt ist noch nicht viel dabei heraus gekommen.
    Darkworld ist da doch unsere aller beste Informanting!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • *Rot-Werd*

    Übertreibts mal ned *fg*

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Das stimmt schon, da muss ich Alexandra auf alle Fälle recht geben. Da brauchst Du auch nicht rot werden. Du machst das einfach klasse! Und ich hoffe das Du nicht damit aufhörst!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Das geht runter wie Öl

    DANKE LEUTE !!!! :D :D :D :D :D

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Morgen

    Wollte nur kurz die Mails lesen bevor ich in die Feuerwehr muss und entdecke dies:

    Femmes à Hollywood (Hollywood Wives) am 25.06.04 um 14.45-16.25 auf France 1. Abends dann eben "Hart aber Herzliche" - ebenfalls mit Jeff.


    Bis nächste Woche und liebe Grüsse
    Alexandra

  • Huhu


    Ich glaube ich habe das Geburtsdatum von Jeffs Sohn.. dies fand ich im Internet.. erstellt im Jahre 1997.

    Zitat:
    Kimberly and Jeff Kaake, a boy, Jeremy Vaughan, July 3, Vancouver, B.C. Mother is non-pro; father's an actor
    Zitatende

    Dann wäre der Sohn also am 03.07.97 geboren und diesen Monat 7 Jahre alt geworden.

    Vancouver... klingt als wäre er in Kanada geboren. Dort war doch der Viper-Dreh.... oder nicht?

    Gruss
    Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra (12. Juli 2004 um 11:43)

  • Schon möglich! Viele Serien wurden/werden in Kanada, Vancouver gedreht. Da ist es schon möglich das Jeremy Vaughan dort geboren ist.
    Juhuuuuuuuuu! Schon wieder etwas gefunden!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Also Zeit Technisch passt das total, weil er zu dem Zeitpunkt in Canada war ^^
    Cool ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!