Jeffrey Kaake - Was fasziniert euch an ihm?

  • Grüezi oder wie ihr sagt "Hallo"

    So langsam verliere ich den Ueberblick. (Werde halt eben alt.:D) Wer ist denn nun alles Fan von Jeff? Und was fasziniert euch an diesem Mann?

    Ich bin ja in keinster Weise neugierig. Nein. Ich doch nicht.... niemals. :D Aber es interessiert mich eben trotzdem. ;)

    Was mich an Jeff fasziniert? Sein Aussehen.. er hat eine geballte Ladung Erotik und dann seine Augen. Einfach toll. Ich hätte echt Mühe meine Finger von ihm zu lassen wenn er vor mir stehen würde. :D :D :D
    Aber auch seine Art die Charaktere darzustellen in den Filmen ist toll.

    Liebe Grüsse an alle
    Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra (11. Februar 2004 um 16:37)

  • Hallo, Alexandra!

    Ich bin ebenfalls ein Fan von Jeff. Mich fasziniert an ihm sein gutes Aussehen, seine Ausstrahlung und er ist einfach ein guter Schausspieler. Auch ist er sehr interresant da man nicht sehr viel über ihn heraus finden kann. *Der Mann bleibt einfach ein Geheimnis* Ich liebe Geheimnise, besonders wenn man sie heraus findet. :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Guten Morgen Special Agent


    Echt toll, dass es ausser mir hier noch andere gibt die von diesem Mann begeistert sind. Meine Kollegen schütteln immer grinsend den Kopf wenn ich von ihm schwärme.

    Du hast Recht, seine schauspielerische Leistung ist klasse. Er spielt die Rollen richtig überzeugend. Wenn er ein Marsmännchen spielen müsste würde er dies so tun, dass wir alle überzeugt wären einen Marsianer zu sehen.

    Echt schade, dass man so wenig weiss über ihn. Aber andererseits kann ich es verstehen. Bloss wäre toll wenn es einen Lebenslauf von ihm gebe würde oder eine HP des Fanclubs wie es manch anderer Star hat. Dort sind immer Infos über die Person und deren Arbeit und natürlich auch tolle Bilder. :)

    Sag mal.. kennst Du „First and Ten“? Da hat Jeff auch mit gespielt. Im Serienlexikon von kabel1 fand ich es. Wenn man die Beschreibung durchliest wackeln einem die Ohren. Klingt recht „heiss“ die Beschreibung. Hier: http://www.kabel1.de/serienlexikon/…&boldstring=yes

    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra (13. Februar 2004 um 11:11)

  • Also das ICH ein fan von ihm bin, brauch ich wohl nicht erwähnen...

    P.S. ab 22.2. gibts auf Premiere Serie wieder "Space Rangers"
    und dort läuft derzeit auch "Renegade", da taucht er auch in einer Folge auf...

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Tja, dann viel Spaß beim Anschauen! Ich habe kein Premiere :( . Ich bin schon ganz auf Entzug (ich vermisse Jeff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Die Serie kannte ich noch nicht, Alexandra. Hört sich aber wirklich gut (lustig) an. Wenn sie die mal im Fernsehen zeigen schau ich sie mir bestimmt an!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Special Agent (14. Februar 2004 um 17:50)

  • Hi Steffi

    Es ist die Folge "Lügen haben schöne Beine". Er spielt den Sheriff. Wie immer macht er dies voll überzeugend. Allerdings ist er da als Sheriff nicht so gesetzestreu wie er sein sollte. ;)


    Hallo Special Agent

    Ich bekomme vom Schweizer Fernsehen immer eine Meldung wenn was mit Jeff auf irgendeinem Kanal kommt. Sollte was laufen auf einem Kanal wie Kabel oder so (habe Premiere auch nicht) stelle ich es sofort hier rein.


    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz an euch beide
    Alexandra

  • Danke, Alexandra!

    Das ist echt nett von Dir. Entweder ist es bei uns so das einfach nichts gemeldet wird oder ich hab das Talent alles zu verpassen.

    Du kannst ja froh sein das es bei euch kalt ist (liegt Schnee?). Bei uns ist es früh wenn man in die Schule geht kalt *bibber* und wenn man mittags aus hat ist es warm, schon fast zu warm (vor allem im überfüllten Bus X( !)

    Gruß, Special Agent! :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi Viper

    Stimmt... Lörrach ist nicht weit entfernt.


    Hi Special Agent

    Wenn ich die Meldung vom Schweizer Fernstehen nicht bekäme würde ich wohl auch die Hälfte verpassen. Neuerdings melden sie auch den Kanal Premiere. Ich werde einfach alles hier ins Forum stellen was mir an Filmen mit Jeff gemeldet wird.


    Liebe Grüsse an euch beide
    Alexandra

  • Schliesse mich dem Posting oben ohne weiteren Kommentar an.

    He, Special Agent.. geh mal auf Darkworlds HP. Da sind noch mehr Bilder aus der Folge.

    Gruss
    Alexandra

  • Und es kommt ständig mehr dazu *GRINS*

    P.S. Ich such noch jemanden der Lust hat ne Bio zu verfassen,
    ich bin ned so gut im schreiben....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (24. Februar 2004 um 16:56)

  • Hi, Darkworld!

    Ich habs mir gerade überlegt. Wenn Du mir alles zusammenstellst was Du über Jeff weißt, fang ich mal im Laufe der Zeit das Schreiben an. Hab noch Ferien das würde schon noch gehen. (Außer Du hast schon jemanden.) Ich würde echt mein Bestes geben. :D

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Gruß an alle Jeff Fans!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!