Nehmt Ihr Viper auf?

  • Monatsumfrage März '04: Nehmt Ihr Viper auf? 0

    1. Nein. (0) 0%
    2. Ja, mit meinem Computer. (0) 0%
    3. Ja, mit einem anderen Aufnahmegerät. (0) 0%
    4. Ja, auf VHS. (0) 0%

    Hi Leute,

    und hier also die Monatsumfrage im März... Nehmt Ihr die Viper-Folgen auf? Wenn ja, auf welchem Medium? Alle Folgen, oder nur die Besten?

    Medium --> Videokassette, Digital mit dem Computer, DVD-Recorder, ...


    Oben abstimmen und unten posten... :D


    MfG FProg

  • Hi!!!

    Ich hab alle Folgen auf Video, aufgenommen auf Premiere.

    Und zuletzt hab ich mir die Folgen auf dem Computer nochmals aufgenommen, allerdings hat es viele Folgen gekostet - Systemcrash und auch noch selber schuld :(

    Waren in DVD Quali, also dementsprechened auch 2,5 GB pro Folge.

    Gruss
    Viper

  • Morgen

    Ich habe alle Folgen gesehen und aufgenommen. Denn meistens hätte ich die Serie ansonsten verpasst. Ich habe es auf VHS aufgenommen... aber schon länger her. Das war damals bei Pro 7. Die Folgen die mir fehlten nahm ich dann einfach bei einem französischen Sender auf. Aber alle Folgen in denen Jeff Kaake nicht dabei ist habe ich wieder gelöscht. Die anderen habe ich immer noch und werde ich wohl ewig behalten.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Da ich kaum Folgen kenne, nehme ich alle auf, ich weiß gar nicht, welche Folgen ich am besten finde. Ok, 'Wer ist Joe Astor' war schon ziemlich gut, aber wie gesagt, ich kenn viel zu wenig Folgen, um zu wissen welche es sich lohnt aufzunehmen. Außerdem, bin ich immer zu müde, um es mir nachts anzusehen, da bleibt ja nix anderes, als aufnehmen und wenn ich es schon mal auf VHS hab, mag ich die Folge auch nicht mehr löschen.

  • Ich nehme sie schon auf (VHS), aber auch nur bedingt durch die Uhrzeit. Das heißt so bald ich sie am anderen Tag geguckt habe, werden sie auch wieder gelöscht. Ich habe mal daran gedacht Highlight Folgen für immer auf zu nehmen, habe es aber wegen Kabel1 unsortierten ausstrahlungs Reihenfolge verpasst.

  • ich hab bisher zumindest die folgen der 4.staffel mit meiner tv karte als mpeg aufgenommen, die folgen, die zur zeit laufen kommen mir zu spät und mein pc brumm so laut =) ich könnte zwar auch das zeug auf video aufnehmen und auf meinem pc angucken, aber das ist mir zu umständlich und ich hab nur ein ziemlich dummes programm um videos anzu gucken...und der fernseher steht im wohnzimmer oder keller und da bin ich selten mal =)

    liebe grüße
    cam

  • Hm. also im Moment nehme ich sie nciht auf....
    Wenn sie wieder auf Premieren laufen, dann wahrscheinlich wieder.
    Und die letzten Folgen der 4. Staffel habe ich auch auf VHS aber im Moment nehme ich Viper nicht auf...
    Hab keine Videos ;) Jetzt haben ja neue SG Folgen angefangn und die muss ich aufnehmen :D

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Hm. Ich versuche zwar, alle Folgen aufzunehmen (Computer, mpeg oder wma, ca. 500 mb / Folge), aber es klappt leider nicht immer... Da der Terminkalender in meinem Gehirn anscheinend durch große Löcher geprägt ist, habe ich mal wieder vergessen, die letzten zwei 23:30-Folgen aufzunehmen bzw. anzuschauen *seufz* :D

    Angefangen habe ich eigentlich nur durchs Epi-Quiz. Erst habe ich alle wieder gelöscht, nachdem die Quizfragen durchwaren, aber dann, irgendwann in Staffel 4 habe ich mich gefragt, wieso ich das Zeug eigentlich lösche... :D

  • Ich versuch alle zusammenzukriegen, von Prem auf VHS und VCD

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Tolle Umfrage.

    Ich weiß nur nicht so recht, wie ich abstimmen soll. Ich nehme mir die Viperfolgen erst auf VHS auf und übertrage diese dann mit meiner Pinnacle Movie Box USB auf den PC und brenne sie dann als VCD.

    Gruß

    funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • oh, ganze 10 Stimmen schon in der Umfrage! Ist ja unglaublich!
    Ich nehme die Folgen auch auf VHS auf, aber meistens vergesse ich, den Videorekorder zu programmieren. Unserer ist dazu auch noch ein bisschen eigenwillig, sodass manchmal vorn oder hinten ein Stück fehlt. Würde sie ja auch gern mit dem Computer aufnehmen, aber da muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten...

    MfG @ all

  • Vorne oder hinten fehlt ein Stück??? Ha, das liegt nicht am Videorecorder, sondern an Kabel 1. Denn wenn die falsche Sendezeiten an den Videorecorder übergeben, dann nimmt der natürlich zur falschen Zeit auf.
    Meißtens scheint nämlich die tatsächliche Ausstrahlungszeit mit der, die dem Videorecorder "gesagt" wird, nicht übereinzustimmen.

  • @ FProg.

    Ja das stimmt. Ich weiß, dass es ein bisschen umständlich ist. Was soll ich machen. Ich habe die Studio Movie Box USB beim Gewinnspiel gewonnen und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
    Ich lasse mir Viper aufnehmen und tue schon mehr Sendezeit vorne und hinten drauf. Einmal, Folge 1: Ein gefährlicher Freund, fehlte vorne ein Stück, weil Kabel 1 die Folge etwas früher gezeigt hat.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Genau bei der Folge fehlt's vorne bei mir auch. Bei mir fängt der Ausschnitt erst an, als Joe in der zerstörten Viper sitzt und Julian sagt, er hätte einen Tagtraum gehabt - naja, und dann kommt das Intro... *seufz*

    Also, wer nimmt denn sonst noch so alles Viper auf?

  • Bei mir nur ein bisschen. Bei mir fängt es erst an, als Joe den alten Freund verfolgt.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • ich weiß schon, dass das an Kabel1 liegt, aber ich habe nicht immer nur mit seewiew aufgenommen, manchmal lag es wirklich nur am Videorekorder. Oder an meiner Blödheit, eine schon zu volle Kassette einzulegen... ;)

    MfG @ all

  • ich muss dazu sagen habe ich aber dann hat einer meiner freunde es wieder gelöscht und nn warte ich sehnlichst auf die dvds

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!