Was fasziniert euch so an VIPER?

  • Hi Leute,

    die meiß..., ähm, meisten von uns sind irgendwie absolut hin und weg von Viper - aus den unterschiedlichsten Gründen!!!

    Was fasziniert euch so an der Serie? Was findet ihr so toll daran, oder - was findet ihr gar nicht so toll daran?


    Ich fange zur Abwechslung am besten mal mit mir selber an :D

    Mich fesselt wahrscheinlich die Handlung neben der Technik, neben dem Wagen. Ich meine, da sind Charaktäre, die haben eine Vergangenheit, die mögen sich (oder auch nicht ;) ), die haben einen festen und eindeutigen Charakter ... Und das ganze System entwickelt sich. Die Beziehungen festigen sich, die Charaktäre bauen "sich" aus, ...

    Und dann ist es sicher auch der Wagen selbst, klar, und vorallem auch die Effekte - vom Computerbildschirm bis zu den Special Effects... Viper soll mit das höchste Budget gehabt haben, was je eine US-Amerikanische Serie hatte...!


    MfG FProg

  • Ich schau mir die meisten Serien eigentlich nur wegen den Schauspielern an (wenn einer, oder mehrere dabei sind die mir gefallen). Bei Viper mag ich aber auch noch den Wagen und die ganzen technischen "Spielereien" drum herum.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Der Wagen ( Viper und auch der Defender), die technischen Spielereien und natürlich auch die Schauspieler.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hmm, womit soll ich anfangen? Vielleicht nehm' ich's gleich mal vorweg: Bei Viper stimmt einfach alles: Der Wagen (wenn ich viel Geld hätte...), die Special Effects (gerade noch so, dass sie in etwa glaubwürdig wirken), die Schauspieler, die Konflikte,.... Wenn ich jetzt noch eine Weile drüber nachdenken würde, würde mir bestimmt noch mehr einfallen. In der 4. Staffel gefällt mir sogar die Farbe von der Viper! Die Viper aus der 4. Staffel gefällt mir auch so am Besten. Ach ja, und außer Catlett kombinieren sie bei Viper nicht alle so kindergartenmäßig.

    MfG @ all

  • Die Viper ist natürlich cool (als normale RT/10 oder GTS Coupé imho sogar besser als im Defender-Modus), aber vor allem mag ich die sympathischen Darsteller - allen voran James McCaffrey. :)

    Jano

  • Mich fasziniert vorallem die Viper aber auch die Darsteller.
    Seit ich das erste mal Viper gesehen habe, schaue ich diese Serie immer wenn ich kann. :D

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!