Neue Auflage von Viper???

  • Hi!
    I meld mi a amal wieda!!!! :D
    Mir is in letzta Zeit net so gut gangn und des is a jetzt no so!! ;(
    I würd mi aba a für an Film interessiern und die neue Viper!! Net schlecht!! :))
    Also bis bald!!
    Küsschen und hab euch alle lieb!!
    Mfg an alle VIPER-Fans!!

  • SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!
    War nicht böse gemeint!!!
    Ich schreibe halt meistens in der Mundart und da variiert die Schreibung immer!!! :]
    TUT MIR LEID!!!!!!!
    Besser?? ;)
    Mfg an alle VIPER-Fans!

  • haste etwa was gen ener der da wo des deitsche bladd von seine geschend babbeld, fprog? mer ham doch all unser eiwene ad zu redde, un ich hab mir gedenkt, da kimmer doch nix werklich fir, odder...?odder redds du immer des hochdeitsch, des da welsche se uns inne schul immer bei brwinge wollde?

    *lol* ich konnts einfach nicht lassen. verzeiht mir, das ist mein kleinkindgen :P

    bye, cam

  • Nee'sch hob nüscht dogeschn. ischred ochne wirklsch hochdeutsch. da kann'r deutschlehrr noch so sehr hopsn.

    des bascht scho! :D

    aber muss ja im forum nicht wirklich sein. und hat auch gar nichts mit dem thema zu tun. *räusper* ;)


    cu

  • Doch die neue SRT-10 ist in Deutschland zugelassen. Soweit ich weiss sind auch die Sidepipes angeschlossen.

    Ne neue Auflage wär schon was feines...ich fänds auch geil, wenns die ganze Serie Staffel 1 - 4 auf DVDs gäbe...

  • Ihr seht, schon früher, in geringerer Stückzahl, sind wir gerne mal vom Thema abgewichen, da haben sich sogar die Mods gegängelt! :D Die großen Vorbilder... *seufz* ;)


    Zum Thema: Erstes Posting gelesen, Meinung angeklickt, Meinung geschrieben und gepostet. Naaaa???

  • Hi!!!

    Ich hab mal abgestimmt mit "eher nicht" da ich mich noch sehr gut ans Ende erinnern kann.
    Ich hatte damals grad erst die offizielle HP zur Serie entdeckt http://www.vipertv.com - dann war sie auch schon online mit dem Spot - also so in der Richtung - Man soll etwas beenden wenns grad an der Spitze ist. Bildlich war es so gemacht, ein echt geniales Bild von den Rücklichtern der Viper beim Bremsen, dazu dann eben der besagte Schriftzug.

    Deshalb denke ich das es doch ziemlich endgültig war.

    Es kann natürlich immer sein, dass irgendwann mal wieder die Serie aufgegriffen wird, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, wenn dann doch bitte nur mit Cam, Catlett, Frankie und Joe. Diese Besetzung und diese Harmonie war einfach am Besten, vor allem das andauernde Funken zwischen Cam und Joe - wie ichs Euch ja schonmal in einem anderen Thread beschrieben hatte.

    Viele Grüße
    Viper

  • Tja, und da haben wir denn dann auch schon wieder ein Problem... Die Wahrscheinlichkeit, dass die selbe Crew noch einmal kommt, wenn die Serie wieder aufgegriffen wird, ist sehr gering, oder? :( Da bliebe denn wohl nur, etwas vollkommen neues zu machen... Selber oder ähnlicher Wagen, aber andere Stadt und komplett andere Crew...

    Oder man wartet so lange, bis man die Schauspieler mit dem Computer animieren kann, sodass sie echt aussehen... Aber ob es das dann noch bringen würde...

    ???

  • Also ich persönlich glaube nicht das Viper fortgesetzt wird. Ist zwar schade, aber ich nehm mír einfach ein paar Folgen auf und schau sie mir immer wieder an. Außerdem lasse ich meiner Fantasie freien lauf und schreibe selbst Viper-Abenteuer. Bin erst letztens mit meiner Geschichte fertig geworden. ;)
    Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn die Serie wieder aufgenommen werden würde. Andere Serien, wo man denkt wie können die sich nur so lange halten und ich will jetzt keine Namen nennen, laufen ja auch noch.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,
    dann müssen wir uns mal für ne DVD von Viper einsetzen. :D 8) :D 8)

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Irgendwo hab ich mal nen Fanfic gesehen, in dem hat Julians Tochter das Werk ihres Vaters fortgesetzt. Also, wenn neue Viper Folgen, dann wäre das doch noch am sinnvollsten, dann gäbe es wenigstens etwas Bezug zur Originalserie. Ist zwar auch nicht da gleiche, aber besser als gar kein Viper.

  • sehe ich auch so ich deke mal das es dann anders wird als die serie aber das wäre ja nich all zuschlimm.
    aber mal abwarten.

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!