Viper wieder auf Premiere !!!

  • Ab dem 02.08.2004 läuft Viper wieder auf Premiere Serie !!!
    Montags - Freitags 19.25h (Pilot um 18.40h)

    MFG Darkworld

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Sehr schön!!! Das freut mich doch mal wieder!
    Vielleicht schaffe ich es dieses Mal alle Folgen aufzunehmen, aber das bezweifle ich doch sehr stark :D

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • :D Wenn es einem langweilig ist kann man alles angucken, gell.
    Ich habe einige der Viper-Folgen erst auf Französich gesehen und danach auf Deutsch. Ganz witzig wenn da dann alle mit einer anderen Stimme reden.

    Gruss
    Alexandra

  • Als ich in Kroatien war hatten wir die Programme auf englisch mit kroatischen Untertiteln.

    Naja, wie schon häufiger gesagt ich hab leider kein Premiere! Aber den Besitzern von Premiere viel Spaß bei Viper!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • @ Special Agent
    Ich habe auch kein Premiere. A
    ber wir können Viper ja auf Französisch schauen. ;)
    Gruss
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Soviel ich weiss kommt es täglich (ausser Sa. und So.) und dies von 15.30-16.15 Uhr. Viel Spass. Ich habe es auf Deutsch und Französisch auf Video. :D

    Gruss
    Alexandra

  • Ich kann Viper leider auch nicht auf Französisch sehen. Ich hab den Sender nicht! Ich hab "nur" 40 Programme! Da hab ich nur ein paar englisch/amerikanisch Nachrichtensender. Das sind die einizigen ausländischen Programme. Der Rest ist deutsch!
    Naja, schau ich halt meine wenigen Videos weiter, schreib meine FF's und hoffe auf bessere Zeiten! :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Im Moment haben wir den Französischen Sender auch nicht, aber meine Eltern meinen, dass wir das einstellen können. Fals das nicht geht, kann ich noch hoffen, dass wir den Sender in Deutschland haben.
    Gruss
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hallo

    ich finde es sehr schade das viper nur auf pay TV läuft. was sollen denn die fans machen die kein pay TV haben.

    Ich finde das sehr schade. aber vielleicht muss ich ja mal meine freundin fragen ob sie immer noch pay tv haben. ansonsten heißt es warten warten warten

    take care nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Zitat

    Original von nadine
    ich finde es sehr schade das viper nur auf pay TV läuft. was sollen denn die fans machen die kein pay TV haben.

    Ich finde das sehr schade. aber vielleicht muss ich ja mal meine freundin fragen ob sie immer noch pay tv haben. ansonsten heißt es warten warten warten


    Frage mich gerade, ob das überhaupt noch auf PayTV läuft... ?(

    Ansonsten wirds echt mal wieder Zeit, dass Kabel 1 Viper nochmal ausstrahlt... oder wenigstens das "Wir-sind-Hollywood"-Vierte! Das letzte mal ist ja nun auch schon wieder Jahre her, oder?

    greetzi,
    FProg

  • ja. es läuft noch auf pay tv ich glaube auf 13th street.

    wird echt mal wider zeit das sie es auf kabel 1 bringen. von mir aus auch um 22 uhr. aber nicht in der naacht oder am nachmittag. da hat ja einer zeit und die meisten arbeiten da.


    bis denn

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • 22 Uhr wäre perfekt. Mich nützt es nichts, wenn es am Nachmittag kommt und ich erst um halb 7 von der Schule heimkomme (meistens).
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • ja 22 uh ist dei ideale zeit. da kannn man besser mitfiebern wenn es dunkel. so ging es mir jedenfalls. die erste staffel lief ja mal abends.

    bye nadine :tongue:

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich kenn die erste Staffel leider kaum. Wenn es im TV kam, dann meistens zu einer Zeit, wenn ich in der Schule bin :( . Und wenn ich viel Aufgaben habe und lernen muss, hab ich eigendlich keine Zeit zum TV schauen. Darum wäre doch ein DVD so toll.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Die erste Staffel hatten Sie ja mal nachts gebracht habe es aber auch nur gesehen weil ich es aufgenommen hatte aber es wäre toll wenn sie es wiederholen könnten. MAg zwar Cole nicht so aber werd sie mir ansehen wegen westlake.

    bye

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Zitat

    Original von nadine
    Die erste Staffel hatten Sie ja mal nachts gebracht habe es aber auch nur gesehen weil ich es aufgenommen hatte aber es wäre toll wenn sie es wiederholen könnten. MAg zwar Cole nicht so aber werd sie mir ansehen wegen westlake.

    bye


    Die erste Staffel war neben der vierten die Beste, wie ich finde :) Auch wenn man die zwei eigentlich schlecht vergleichen kann, da die zwei irgendwie ein total anderes Flair hatten, genauso wie's in der ersten auch noch keine Cameron Westlake gab ;)


    greetzi,
    FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!