Doppelt verwendete Szenen

  • Mir is gerade aufgefallen, dass die Motorradszenen aus "Herzdame" (gegen Ende) von der 1.Staffel nochmal in der 3. Staffel in der Folge "Tödliches Trekking" (direkt am Anfang) auftauchen.

    In "Herzdame" wird die Viper von 2 Motorrädern und einem Auto verfolgt, wobei dieses erst kurze Zeit später eintrifft.
    In "Tödliches Trekking" sind es lediglich 2 Motorräder. Man sieht jedoch wenn man genau drauf achtet, nachdem Westlake den Überbrückungskreislauf H aktiviert hat und das Motorrad ein weiteres Geschoss auf die Viper abfeuert im Hintergrund das Auto, bzw. dessen Räder.


    Gibt es solche doppelt verwendete Szenen öfter?
    (also abgesehen von z.B. den Transformierungsszenen der Viper)

    Is jetzt nich so super spannend, aber irgendjemand wollte ich es doch erzählen. :)

    4 her purpleness

  • Hi!!!

    Ja, das war mir auch schon öfters aufgefallen.
    Kann mich aber grad an keine weitere Szene erinnern, aber es könnte schon gut möglich sein.

    Gruss
    Viper

  • Eine Autofahrt aus der Folge mit der Attentäterin Lena taucht noch teilwese in einer vorangehenden Folge auf. Welche ist mir im Moment entfallen.. aber dort ist die Autofahrt reingeschnitten, sodass Cole und Westlake während einer kurzen Autofahrt dauernd die Klamotten wechseln.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!