Wer ist euer liebling Charakter?

  • Es gibt Zeiten in denen leider nicht viele hier sind. Ich bin auch nicht mehr so oft hier wie früher. Am Samstag hatten wir z.B. von der Schule aus einen int. Franz. Test. und am Sonntag war ich den ganzen Tag mit Aufgaben "verbracht". Nächste Woche habe ich 3 Prüfungen und den letzten und wichtigsten Wettkampf mit meinem Hund in diesem Jahr...........
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi.

    NA dann viel glück bei den prüfungen. drücke dir die daumen. habe das ja alles schon hinter mir.


    bis denn

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Danke, ich hab noch einiges vor mir. Ich hoffe nur, dass ich es schaffe. Eigendlich gefällt mir die Schule ja. Immerhin 12 Wochen Ferien im Jahr.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • die ferien würde ich genießen.wenn die schule vorbei ist hast du nicht mehr so viel frei.das habe ich auch gemerkt.muß 6 tage die woche arbeiten. was willst dun eigentlich mal werden?

    bye

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich weiss es noch nicht, aber irgendetwas mit Tieren.
    Wir könnten eigendlich in einem passerenden Thema weiterschreiben. Ich such schnell eins.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hm....warum hab ich den nie gesagt wen ich in ViPER cool finde?
    Naja...dann hol ich das jetzt nach:

    1.Joe Astor
    2.Cam Westlake
    3.Franklin x. Waters
    4.Shermen(oder wie er geschrieben wird) Cattlet
    5.Alice Farrow
    6.Michael Peyton

    LG
    C.W.

  • Bei allen ist es toll, wenn sie hier sind :].
    Ich kenn das, bis ich auszieh geht es aber noch eine Weile. Daran denk ich noch gar nicht.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Meine Flügel sind noch zu klein. Erst muss ich aus der "Flug"schule kommen ;)

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Ich werde noch vor dir 19 :P
    Solang ich noch auf dem Gymnasium bin, bleib ich auch noch zu Hause, ich verdiene ja nichts. Wenn nichts dazwischen gekommen wäre, wäre ich jetzt kurz vor der Maturaprüfung (Abi). Ich muss jetzt aber noch zwei Jahre warten, bis es endlich so weit ist.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!