• Mach ich, ich setzt dann einen post... nur für dich ... :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Ich mache mir darüber nicht so vile Gedanken...

    Aber was solls... Wir müssen zum Thema kommen!

    The_Viper

  • Ich hab zwar keine Ahnung wie die Folgen heißen aber vielleicht kriegt ihr das ja raus. Also Jeff Kaake hat mal in MORD IST IHR HOBBY mitgespielt. Sowie in DER SENTINEL, MODELS INC., HUNTER.
    Dauerhaft hatte er in DENVER CLAN, EIN MANN FÜR RANDADO, TODESFREUNDE, KOKAIN - KRIEG UM WEISSES GOLD, LADY BOSS, THE RETURN OF IRONSIDE, HART ABER HERZLICH: MAX' VERMÄCHTNIS, NINJA COPS, SPACE RANGERS, sein neuestes Projekt heißt THE DREAM TEAM. (Stand 2000)
    James McCaffrey: NEW YORK'S FINEST, NACH UNS DIE SINFLUT, TÖDLICHE INTRIGEN, LÜGEN HABEN LANGE BEINE, SWIFT JUSTICE, THE TIC CODE, THE FLORENTINE; (Stand 2000)
    Heather Medway: Nebenrolle in VIBRATIONS, MORTY, SERPENT'S LAIR, MODELS INC.; Gastspiele SEINFELD, FRIENDS, BURKES GESETZ, ROBIN'S HOODS, THE MONROES (Stand 2000)
    Joe Nipote: DAS TOTAL VERRÜCKTE FERIEN-CAMP, KNAST TOTAL-HIER SITZEN SIE RICHTIG, TEUFLISCHE KLASSE; Gastrollen HAPPY DAYS, INTO THE NIGHT, QUACK PACK, MURPHY BROWN; Er synchronisierte Onkel Stretch in CASPAR.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • So bin wieder da, die Seite war voll, musste ne neue nehmen!
    Joe Nipote (Stand 2000, Anmerkung an Seite 1)
    J. Downing: GHOULIES 2, DEFENSE PLAY, LITTLE SECRETS, ROBOTJOX 2-KRIEG DER STAHLIGANTEN, TOD NACH SCHULSCHLUSS-EINE LEHRERIN UNTER ANKLAGE; Wiederkehrende Rolle in EMPIRE (Stand 2000)
    Dorian Harwood: ca. 30 Gastauftritte (von KOJAK, MORD IST IHR HOBBY, DR. QUINN, TIME TRAX bis zu 7TH HEAVEN); Dauerrollen: ROOTS, GELIEBTES LAND; über 50 Film- und Fernsehauftritte und lieh vielen Zeichentrickfiguren seine Stimme (THE TICK, MORTAL KOMBAT: THE ANIMATED SERIES, SUPERMAN); bekannteste Kinorolle war die des Eightball in FULL METAL JACKET (Stand 2000)

    So fertig. Mehr weiss ich leider auch nicht. Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiter helfen! :D :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Sowas findet man auch gaaanz leicht unter :

    http://www.imdb.de

    MFG Steffi =)

    P.S. Einige von J.K´s Gastauftritte hab ich auch auf Video :D :D :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Ich hab zwar keine Ahnung wie die Folgen heißen aber vielleicht kriegt ihr das ja raus. Also Jeff Kaake hat mal in MORD IST IHR HOBBY mitgespielt. Sowie in DER SENTINEL, MODELS INC., HUNTER.
    Dauerhaft hatte er in DENVER CLAN, EIN MANN FÜR RANDADO, TODESFREUNDE, KOKAIN - KRIEG UM WEISSES GOLD, LADY BOSS, THE RETURN OF IRONSIDE, HART ABER HERZLICH: MAX' VERMÄCHTNIS, NINJA COPS, SPACE RANGERS, sein neuestes Projekt heißt THE DREAM TEAM. (Stand 2000)
    James McCaffrey: NEW YORK'S FINEST, NACH UNS DIE SINFLUT, TÖDLICHE INTRIGEN, LÜGEN HABEN LANGE BEINE, SWIFT JUSTICE, THE TIC CODE, THE FLORENTINE; (Stand 2000)
    Heather Medway: Nebenrolle in VIBRATIONS, MORTY, SERPENT'S LAIR, MODELS INC.; Gastspiele SEINFELD, FRIENDS, BURKES GESETZ, ROBIN'S HOODS, THE MONROES (Stand 2000)
    Joe Nipote: DAS TOTAL VERRÜCKTE FERIEN-CAMP, KNAST TOTAL-HIER SITZEN SIE RICHTIG, TEUFLISCHE KLASSE; Gastrollen HAPPY DAYS, INTO THE NIGHT, QUACK PACK, MURPHY BROWN; Er synchronisierte Onkel Stretch in CASPAR.

    Da hast du was vergessen - Jeff Kaake hat in einer Folge von Diagnose: Mord auch mitgespielt !!!!

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Meine Infos von James McCaffrey:
    Alle Titel zwar english, abba egal ;)

    1. Fresh Cut Grass (2000)
    2. Switched at Birth (1999) (TV)
    3. The Florentine (1999)
    4. Coming Soon (1999/I)
    5. The Tic Code (1998)
    6. "Viper" (1996) (TV Series)
    7. Nick and Jane (1997)
    8. The Truth About Cats & Dogs (1996)
    9. "Swift Justice" (1996) (TV Series)
    10. Shanghai 1937 (1996) (TV)
    11. Burnzy's Last Call (1995)
    12. Schemes (1995)
    13. "Viper" (1994) (TV Series)
    14. Telling Secrets (1993) (TV)
    15. Bail Jumper (1990) (as Jim McCaffrey)
    16. New York's Finest (1987)

    Notable TV guest appearances
    "Sex and the City" (1998)
    "Job, The" (2001) playing
    "Law & Order: Special Victims Unit" (1999)
    "Sex and the City" (1998)
    "New York Undercover" (1994)

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Sorry Darkworld, dass wusste ich nicht. Wenn Du weisst wie die Folge heißt, wäre toll wenn Du es mir sagen könntest! :D
    Gestern kam der Gastauftritt von Jeff Kaake bei Sentinel dran. Ich glaub die hieß "Auf eigene Faust" oder so. Darin hat Jeff einen "Verbrecher" gespielt. War mir aber schon von Anfang an klar, dass er bei einem Gastauftritt die Seiten wechselt. (Leider haben sie ihn erwischt. Ich hatte ihm doch so die Daumen gedrückt!) ;(

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Special Agent (8. Januar 2004 um 19:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!