Die beste Viper-Folge aller Zeiten: Staffel 3

  • Hi,

    den Zenit haben wir quasi überschritten - die dritte Staffel kommt, Cole, Westlake und Frankie haben ermittelt, Catlett hat dumm rumgequatscht und wir wollen mal wieder entscheiden: welche Folge war die beste???

    Bei der Vorrunde hatten wir - wie es sich gehört eine Folge auf Platz eins, eine auf Platz zwei, eine auf Platz drei - und zwei auf der vier. Deswegen also diesmal fünf Folgen zur Abstimmung.

    Wie immer hat jeder zwei Stimmen, ihr könnt also zwei Folgen bei der Umfrage ankreuzen. Unten gibt's wie immer die Episodenbeschreibung zu den Folgen.


    Bin gespannt auf die Abstimmung und Diskussion!


    MfG FProg


    Folge 41: Projekt Wind Storm
    Man wundert sich über merkwürdige Überfälle: Geldtransporter werden überfallen, doch nie wird das Geld gestohlen. Die einschlägig bekannte Gloria Rafferty scheint hinter dem Ganzen zu stecken. Noch aber kann ihr nichts nachgewiesen werden. Cole entdeckt, dass die Verbrecher aus den überfallenen Wagen Computerdaten entnehmen. Alles deutet daraufhin, dass die Gangster es auf die Zentralbank abgesehen haben...

    Folge 42: Mama und der Geheimagent
    Verbrecher wollen die neue Sicherheitsvorrichtung XL-5 für Flugzeuge zu einer tödlichen Waffe umbauen. Cole kann den Diebstahl nicht verhindern. Auch Geheimagent Mark Bishop hat kein Glück: Varik Lendl, Gegner aus den Zeiten des Kalten Krieges, ist an der Sache beteiligt. Bishop lernt Westlakes Mutter Sheila kennen. Die beiden kommen sich näher, und Sheila verschafft ihm Zugang zu Westlakes Computer. Sie kommen Lendl auf die Spur. Sheila wird gefangen genommen.

    Folge 50: Nennen Sie mich Sherm!
    Agent Catlett ermittelt in einem Mordfall an drei FBI-Agenten, hält jedoch alle Infos zurück. Nach einem Unfall verliert Catlett plötzlich sein Gedächtnis. Cole vermutet, dass jemand vom FBI dahinter steckt. Inzwischen hat sich Catlett mit Leechs Sekretärin Betsey angefreundet. Die Hinweise verdichten sich, dass Leech der Verräter ist, doch Cole und Westlake bleiben misstrauisch – zu Recht, wie sich herausstellt...

    Folge 56: Wo ist Westlake?
    Westlake will unter falscher Identität einen unbrauchbar gemachten Zünder für eine Neutronenbombe an Terroristen überbringen. Völlig überraschend wird deren Hauptquartier gestürmt. Westlake wacht danach im Krankenhaus auf, wo sie von einer NSA-Agentin namens Alice verhört wird, die ihr Hochverrat vorwirft. Doch Westlake kommt bald dahinter, dass sie zwei KGB-Agenten in die Hände gefallen ist.

    Folge 57: Der doppelte Cole
    Cole gerät vor seiner Haustür in eine Falle und wird niedergeschlagen. Als er später wieder zu sich kommt, befindet er sich in der Gewalt von Giles Seton. Der ehemals verantwortliche Ingenieur des Viper-Komplexes war wegen Bestechung von der Regierung entlassen worden. Nun will er Rache üben und sich finanziell entschädigen. Er hat den Gangster Terry Hawks – der nach einer Gesichtsoperation wie Cole aussieht – engagiert, den Defender in seinen Besitz zu bringen.


    (aus: http://www.epguides.de/viper.htm)

  • Hi,

    also ich habe jetzt meine Pflicht getan...

    Jetzt seid ihr anderen dran.

    Eine Frage: Wie lange dauert die Abstimmung über die Folgen immer???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von funny
    Eine Frage: Wie lange dauert die Abstimmung über die Folgen immer???

    Naja, kommt drauf an. Ich warte einfach immer ab, bis niemand mehr abstimmt und zudem jede Folge ihr eigenes Plätzchen hat (nicht alle Folgen die selbe Anzahl an Stimmen...). Wie's grad' passt *g*


    -- Ich persönlich finde die Abstimmung hier bisher am schwierigsten. Weil... Lauter hervorragende Folgen dabei. Wobei mir Projekt Wind Storm nicht so sehr gefallen hat. Aber sonst... puh...


    bye

  • So, endlich hab ichs auch geschafft abzustimmen! Hab leider nicht mehr so viel Zeit vorbei zuschauen!
    Aber es stimmt, es sind lauter Hochkaräter dabei! Wirklich nicht einfach!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Defender
    na dann hast ja diesmal nen neuen rekord ;)


    :D

    Hey aber der Stand hier ist wirklich Rekordverdächtig: Platz 1 - 5 Stimmen, Platz 2 - vier, Platz 3 - ja, was wohl? richtig - drei Stimmen, dann zwei Stimmen, und der letzte Platz hat eine Stimme bekommen...

    Spinne ich oder gibt's da 'ne Sümetri? *g*


    bye

  • So, da will ich nun auchmal die Umfrage zur dritten Staffel beenden.

    Lädiis än Dschändlmän, wir haben zwei erste Plätze.

    Platz 1: Der doppelte Cole - 5 Stimmen
    Platz 1: Nennen Sie mich Sherm! - 5 Stimmen
    Platz 3: Wo ist Westlake? - 3 Stimmen
    Platz 4: Mama und der Geheimagent - 2 Stimmen
    Platz 5: Projekt Wind Storm - 1 Stimme

    Manman. Was soll man davon halten?! Dass "Der doppelte Cole" auf Platz eins kommt, war mir ja eigentlich schon klar. Aber ist unser guter Catlet nun doch so beliebt, dass "Nennen Sie mich Sherm!" auch an die Spitze gekommen ist?


    Viele Grüße
    FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!