Wiederholung in Kabel 1

  • Hallo liebe Viperfreunde!

    Wollte Euch mal fragen ob Ihr wißt ob Kabel1 Viper wiederholt, und wenn ja, wann.

    Danke!

    Gruß Tobi

  • Hi Tobi,

    also mir ist nicht bekannt, dass Kabel 1 die Serie in nächster Zeit nochmal ausstrahlt, auf den ihrer Website findet sich dazu auch nichts.

    Hoffen wir, dass sie sie bald wieder ausstrahlen (mir fehlen noch viele Episoden in meiner Sammlung :D) und auch, dass sie das zu einer vernünftigen Sendezeit tun...


    Viele Grüße
    FProg

  • Mir ist da leider auch nichts bekannt!

    @ FProg

    Mir fehlen auch noch einige (viele)! Ich hoffe auch das Kabel 1, wenn sie Viper irgendwann mal wieder zeigen, dies in chronologischer Reihenfolge tun!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Mir fehlen auch noch einige (viele)! Ich hoffe auch das Kabel 1, wenn sie Viper irgendwann mal wieder zeigen, dies in chronologischer Reihenfolge tun!


    Stimmt. Oder wenigstens vollständig (als geneigte Viper-Fans könnte man sich ja die Sortierung dann wenigstens noch dazudenken ;)). Weil so mal die erste Staffel und dann stückchenweise Folgen, die aus irgend einem unerfindlichen Grund zum Ausstrahlen ausgewählt wurden (wahrscheinlich gewürfelt ;)), das war ja nicht so das gelbe vom Ei.


    Viele Grüße
    FProg

  • Ich habe nachgeguckt. Kabel 1 plant in nächster Zeit keine Wiederholung. Auch kein anderer öffentlicher Sender scheint sich dafür zu interessieren. Voll doof.

  • Naja... die Franzosen lieben die Serie Viper. Auf deren Kanälen ist die Serie nicht selten zu finden. Auch andere Filme von Jeff Kaake bringen sie - auf den deutschen Kanälen liefen diese noch nie. Schade.

    Wenn Du also etwas französisch kannst und Sender aus Frankreich empfängst achte Dich auch auf das Programm von France 1 und France 2.

    Lieben Gruss
    Alexandra

  • Naja, wie ich in England war, kamm auch kein Viper dran. Ich hab jeden Tag das neueste Fernsehprogramm gehabt. Die bringen in verschiedenen Sendern Die Simpsons. Stargate, Andromeda, kam auch dran, aber halt kein Viper! Vielleicht, aber in Amerika?

    Gruß, Special Agent!

    P. S. Alexandra
    Weißt Du vielleicht die Uhrzeit und den Tag, an denen Viper auf'm Franzosen kommen? Ein Bekannter von mir bekommt die nämlich rein!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Cam
    in amerika doch am aller wenigsten vermutlich. schlißlich wurde wegen den amies die serie eingestellt, weil die einschaltquoten nicht mehr hoch genug waren...


    Ja, aber im Syndication läuft das glaub ich immer mal noch, sprich: bei (kleineren) privaten Sendern, denn die freuen sich über so eine Serie :)

  • Zitat

    Original von Special Agent
    P. S. Alexandra
    Weißt Du vielleicht die Uhrzeit und den Tag, an denen Viper auf'm Franzosen kommen? Ein Bekannter von mir bekommt die nämlich rein!

    Muss ich mal nachsehen ob ich es noch habe.... aber schau mal hier.

    Premiere 13th Street Dienstag
    10. Mai
    14:35 - 15:25
    VPS: Viper
    In Amerika wird ein neues Kampfflugzeug, die MIG 89, vorgestellt. Als während der Pressevorführung die Maschine und ihr Konstrukteur verschwinden, beginnt das Viper-Team die Ermittlungen.
    Schauspielende: Jeff Kaake, Heather Medway, Joe Nipote, Dawn Stern, David Windsor, Musetta Vander


    Ist dies vielleicht interessanter für Dich? ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Tja, mit Premiere kenne ich leider niemanden, aber trotzdem DANKE!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!