• eine diskussio zu eventuellen viperspielen hatten wir irgendwo in den tiefen unseres forums so weit ich weiß schon mal und damals war nichts von einem spiel egal welcher art bekannt. kann aber auch sein, dass da doch was war...etwas kratz an meinem gehirn, helft mir mal^^

    i am back!^^
    cammy

  • Ich glaub, dass damals gesagt wurde, dass schon mal ein Viper-Game in Arbeit war, dies dann aber wieder eingestellt wurde. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Ich glaub, dass damals gesagt wurde, dass schon mal ein Viper-Game in Arbeit war, dies dann aber wieder eingestellt wurde. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.


    Ganz genau so, wenn ich mich recht erinnere war es Danny Bilson oder Paul DeMeo, die das Spiel gecancelt hatten. Es sollte Missionen geben und wohl immer ein einleitendes Video.

    Naja, und dann hatte mal die ganze Belegschaft an 'nem neuen Spiel "gebastelt", das heißt, wir hatten mal rumgesponnen, wie das aussehen könnte :)


    Viele Grüße
    FProg


    PS: welcome back, cam! :) schön mal wieder was von dir zu hören! Naja, was soll ich sagen. Nächste Woche bin ich dran mit Abi :gehtgradso:

  • Hi,
    Aber es muss doch irgend etwas mit der Viper und dem Defender geben.
    Ich bastel gerne mit Spielen herum. Ich suche wenn es schon kein Spiel mit der Viper und dem Defender gibt dann wenigstens ein Modell damit ich es in ein anderes Spiel einfügen kann.Das einzige Modell des Defenders habe ich für Midtown Madness gefunden.
    Ihr habt gemeint, dass mal ein Spiel mit der Viper geplant war.
    Gibt es da vielleicht noch irgendwelche Daten oder irgendetwas das man selber gebrauchen könnte?
    Warum wurde die Produktion von diesem spiel überhaupt eingestellt?

    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (2. Juni 2005 um 16:41)

  • Zitat

    Original von Daniel
    Ich suche wenn es schon kein Spiel mit der Viper und dem Defender gibt dann wenigstens ein Modell damit ich es in ein anderes Spiel einfügen kann.Das einzige Modell des Defenders habe ich für Midtown Madness gefunden.

    Huhu,
    ich kann dir zwar nur zu einem ne antwort geben ;)

    Bislang ist das das einzige mir bekannte Modell, das Modell ist übrigens das vom NFS4 Car, dass von ND4SPD SE gemacht wurde.
    Damals wurden bei der convertierung, nur die texturen geändert, und ein Dash hinzugefügt.
    Es gibt, vor allem in der MM2 Scene, einige wirklich 1a Viper. Wenn du wirklich auch mit modellen basteln kannst, dann würd ich dir empfehlen, eine solche als Vorlage zu verwenden, und den hersteller um erlaubnis bitten.
    Eine überarbeitung des Defender Modells lohnt sich leider nicht....
    Andere Modelle des Defenders sind mir nicht bekannt, hab damals vor dem Projekt der konvertierung des Defenders lange nach Modellen gesucht. Aber leider war das damals das einzigste, was existierte.


    MFG
    Roger

  • Ich verändere zwar einiges an Spielen aber im erstellen von Carmodels habe ich noch nicht so viel Erfahrung, dass ich der Viper RT einen Defender basteln kann. Ich würde dazu gerne diesen Defender aus NFS4 mal als Vorlage nehmen.
    Das Problem ist dass ich diesen nicht finde. Es gibt wohl 2 Seiten, aber die werden nicht mehr gehostet.

    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (2. Juni 2005 um 16:40)

  • Zitat

    Original von Daniel
    Ich verändere zwar einiges an Spielen aber im erstellen von Carmodels habe ich noch nicht so viel Erfahrung, dass ich der Viper RT einen Defender basteln kann. Ich würde dazu gerne diesen Defender aus NFS4 mal als Vorlage nehmen.
    Das Problem ist dass ich diesen nicht finde. Es gibt wohl 2 Seiten, aber die werden nicht mehr gehostet.

    Na ja.. wie gesagt, am Modell wurde nix verändert (ev hatte das nfs4 car kein dach..und wurd nochn dach hingemacht von Sehgurke)...

    Falls es dir um die NFS4 texturen geht, die sollte ich noch irgendwo rumliegen haben.. aber das ganze Car ned mehr..


    EDIT: Hab dir ma die original NFS4 Texture per Mail gesendet.

  • Naja also das Handling habe ich ganz gut hinbekommen und ich habe noch ein wenig die auflösung verbessert.
    Aber ein komplett neues Model bekomme ich nicht hin, vorallem weil mein zmodeler immer wieder abstürzt und nach dem 10. mal nervt es mich dann immer so, dass ich aufhör.
    Auf jeden Fall kann man es leider nicht in gta konvertieren.
    Ich habe zwar alle Dateien zusammen bekommen aber das Programm stürzt einfach immer ab wenn ich es konvertieren will.
    Sehr Schade

    Grüße
    Daniel

  • Hi,
    Ich habe einen Viper Screensaver gebastelt, weil mir nichts besseres eingefallen ist.Er beinhaltet genau 203 Bilder und die Viperthemes.
    Deshalb ist er auch 51 Mb groß. Ich finde es ist ein ganz odentlicher Bildschirmschoner geworden, den man ganz einfach ohne installieren kann.
    Aber falls es jemand interessiert, schicke ich ihn gerne per istmiregalwas.
    Archiviert ist er nur noch 41 mb groß.
    Also falls noch irgendjemand etwas neues weiß von einem Viper Spiel oder erfahren sollte würde mich dass sehr interressieren.
    Wieso wurde die Produktion überhaup abgebrochen?
    Gab es da keine Intressenten?
    Naja, finde ich jedenfalls sehr schade.

    Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!