J.A.G oder NAVY CIS?

  • Haläle Leute ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde die neue Serie vom J.A.G.-Produzenten Donald P.Bellisario enonvonsich ganz gut (siehe auch STA?).
    Wie steht ihr dazu?

  • J.A.G schaue ich immer sehr gerne an. NAVY CIS hab ich am letzten Donnerstag meine erste Folge gesehen und ich fand sie ziemlich gut. Mal sehen was daraus wird, vielleicht bleib ich ja sogar dabei!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben sollte aber Gibbs bekommt eine Neue ins Team.
    Ihr Name ist Ziva David.
    Wen sie ersetzen wird sage ich nicht. Sonnst ist ja die Spannung weg :)

  • Zitat

    Original von Cam
    ich steh zur zeit ja eher auf remington steele...ist zwar so alt wie ich, die serie, aber sooooooo süß und cool *schmacht* und der junge pierce prosnen erst *dahinschmelz*

    --- ja, ja out of thema =) ---

    *löl* remington steele hab ich immer beim durchzappen gesehn. naja. james bond für anfänger :D öhm... naja *hust* ;)


    *juhuu* *fahrschule bestanden hat* *freut* *noch mehr out of topic macht* xD

  • @ FProg
    NCIS kommt immer Donnerstags (auf SAT.1) um 21.15 Uhr!
    Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Viel Spaß beim Rumdüsen!

    @ Cam
    Ich konnte mir Remington Steele leider nie anschauen aber meine Mutter hat es mir immer aufgenommen und abends hab ichs dann immer nachgeholt! Ich finde diesen Mann auch einfach toll!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Remington Steele find ich auch klasse, mag Pierce Brosnan sowieso.

    Ich find es schade, dass er nicht mehr den Bond spielt, da er einer der besten war. Aber ne, die wollten den Bond ja unbedingt verjüngen, kann ich echt nicht verstehen.

    Gruss
    Viper

  • Ich denke, der neue Bond wird ein Flopp!! Die hätte Pierce schon noch einen spielen lassen können. Der Neue ist genau so nach einer Folge weg wie der Lazenby, oder wie auch immer der geschrieben wird.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Cam
    ich guck grundsätzlich nur bondes mit pierce :D (auch wenn alle inklusive mein freund immer darüber lästern und behaupten ich würde den film nicht wegen der handlung gucken. so ne gemeine unterstellung :D :D :P tsststs)

    Solche Sachen mach ich auch... wenn ein toller Mann mitsipielt lohnt es sich den Film zu gucken... auch wenn die Handlung fad ist.

    Lieben Gruss
    Alexandra

  • Beides guck. JAG und NCIS.

    Zum Bond. naja, der neue hat sonst immer nur nebenrollen oder Bösewichtrolle, daher kann ich mich nicht so mit ihm anfreunden. Die Verjüngungskur kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, wie lange hatte denn Sean Connery die Rolle, zum bleistift.

    Gruß Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Ich bin da bin Alexandra einer Meinung! Hauptsächlich schaue ich mir eingentlich auch Filme oder Serien an, weil mir die Schauspieler gefallen, allerdings, wenn der Film gaaaanz schlecht ist, nutzt auch der Mann nichts!

    James Bond ist ein Mann, der das gewisse etwas hat. Das hatten Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan. Jeder hat auf seine Art Bond sehr gut dargestellt! Die anderen konnte man vergessen. Das waren 0815 Schauspieler. Die hätten alles andere spielen können aber nicht James Bond!

    Gruß und frohe Weihnachten,
    Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!