Knight Rider 3000

  • Hi Leute!!!

    Mal was ganz anderes :).

    Im Februar kam auf NBC ein neuer Knight Rider Film. Ich glaub es war Februar ;). Hat mir sehr gut gefallen, ich als alter KR Hase ;).

    Es wird ja eine neue Serie geben, welche am 24. September in den Staaten beginnen wird. Wenn man sich nun mal folgendes Video anschaut, kommen einem recht viele Dinge aus Viper bekannt vor.

    http://www.youtube.com/watch?v=t2Yw0DVGRKQ

    1. Wäre da mal das Versteck indem in der Mitte eine drehende Plattform ist.
    2. Die Transformierung - wahnsinn.

    Schauts Euch mal an.

    Ich persönlich freue mich schon auf den Serienstart.

    Gruss
    Viper

  • Ist mir auch aufgefallen, aber vieleicht machen sie das in der Hoffnung, dass dann mehr schauen :D.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Das könnte durchaus möglich sein.
    Wenn wir in Deutschland das auch mal zu sehn bekomm, will ich auf jedenfall mal eine Folge sehn.
    Und dann entscheiden obs mich gefällt oder nicht aner eine Kreuzung aus ViPER und K.I.T.T. wäre doch mal was neues ;)

    eure C.W

  • Schon, aber ist das noch lustig?

    Ich meine, ich möchte z.B. nie eine Parkhilfe, wo bleibt denn da der Spass und die "Herausforderung", ich möchte nicht mal einen Automat fahren, ist doch langweilig. Da könnte man ja dann gleich ein Taxi nehmen oder so, dass man nicht selber fahren muss.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Stimmt auch wieder. Es gibt ja schon Autos die selber einparken. Auserdem, was sollte es denn bringen wenn ViPER plötzlich anfägt zu denken und zu sprechen?? Das ist doch schwachsinnig...Naja wir werden sehn, wie die sich das gedacht haben.

  • Hui ja, hat einiges von Viper, mithin kamen mir ja ganze Szenen dunkel bekannt vor. ;) Umso besser! Hab' mich immer nur am Rande mit Knight Rider beschäfigt; wäre ja mal interessant, was das nun so ist. :)

    Lieben Gruß!
    Felix

  • Ich find die haben sehr sehr viel von Viper geklaut *motz*
    Und dann auch noch der neue Piulot von K.I.T.T., der ging/geht ja gar nicht....
    Also ich kann/konnte den Typen, Michael Knight, nicht ab.
    Nur K.I.I.T.s Syncro fand ich gut, besser als die alte XD

    Also dann, liebe grüße aus dem verschneiten Kiel, eure C.W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!