Hallo zusammen!
Ich freue mich! Endlich kommt ViPER auf DvD raus. Ich habe sie zwar noch nicht geholt aber es gibt sie. Ich werde euch mitteilen, sobald ich weiß wie die Quali der DvDs ist.
Grüße
eine leicht aufgekratzte C.W/Melli
Hallo zusammen!
Ich freue mich! Endlich kommt ViPER auf DvD raus. Ich habe sie zwar noch nicht geholt aber es gibt sie. Ich werde euch mitteilen, sobald ich weiß wie die Quali der DvDs ist.
Grüße
eine leicht aufgekratzte C.W/Melli
Wie? Was? Wooooo?
Schon lange Die Qualität ist übringens auch gut.
Schau hier
Geil...... hab ich echt verpasst... muss ich mir doch gleich kaufen...
....hab i wie durch meine lehre die verbindung (zeit) zum (fürs) inet verloren....
Kenn ich, ich habs entdeckt, als ich etwas anderes gesucht hatte.
Eigentlich schade, da gibts endlich eine DVD Box und hier ist kaum noch jemand. Hätten wir hier nicht eine riesen Party feiern müssen?
Wie gehts dir eigentlich? Schon lange nichts mehr gehört
ZitatOriginal von startech
Wie gehts dir eigentlich? Schon lange nichts mehr gehört
Nag mich noch durchs letzte Lehrjahr....
Ansonsten hab ich atm ein wenig Pech... mein geliebtes BMW E30 Sommercabrio hat 7 Stunden bevor es in den Winterschlaf sollte einen Frontalen... Nicht meine Schuld. Den Schaden werd ich bis Sommer auch reparieren... lieb das FZ...
Und vor Tagen bin ich einem mit meinem Winterauto einem ins Heck gerutscht....
Bei dir?
Bei mir liefs nicht viel besser. Im Frühling bin ich von meinem kleinen Auto endlich auf ein rechtes umgestiegen, ein Ford Focus (Kombi). Vor zwei Wochen wollte der auf dem Heimweg aber einfach nicht mehr, Kupplung kaputt, Auspuff auch und sonst hätte man noch einiges reparieren müssen.
Jetzt hab ich einen älteren Subaru Impreza und endlich Allrad
ZitatOriginal von startech
Jetzt hab ich einen älteren Subaru Impreza und endlich Allrad
Ist der nicht ein wenig teuer im Unterhalt?
Haste wieder vor Spikes zu montieren?
Hey!
*meld*
Auch mal n Lebenszeichen von mir Ich hatte auch schon die Box in der Hand, aber iwie war ich mir nicht sicher... so nach dem Motto: "Nimmst sie mit oder nicht?" Ich habe es dann doch sein lassen und Leute ich sag´s euch: Ich bereue es
Grüße eure C.W
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!