• Was ist eigenlich aus dem Computergenie Allie Farrow geworden. In der 2. Staffel war sie dabei und ab beginn der 3. war sie ohne Angabe vom Verbleib weg.
    In der letzten Folge der 2. Staffel (Die Liste) als Cole seinen Tod vortäuscht, erhält Allie ein Angebot von einer Software Firma. Aber als Cole wieder zurück ist, sagt sie, dass sie das Angebot doch nicht animmt. Eine Folge später ist sie weg. Wovon kann der Fan jetzt ausgehen, was mit ihr passier ist. Hat sie doch das Angebot angenommen?

    Ansonsen stört es mich eigentlich nicht, dass Allie fehlt. Sie war meinsten eh überflüssig. Wie man sieht kann Frankie auch locker ihren Job ersetzten und bekommt dadurch auch eine wichtigere Rolle in der Serie zu.

  • ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie doch den (oder zumindest nen ähnlichen) job annimmt. der ruf des geldes, der reiz des neuen, würd ich mal sagen...ich dachte, das wäre vielleicht irgendwann gesagt worden, aber ich hab die ersten drei folgen der dritten staffel leider verpasst...

    yours cam

  • Haben die nicht mal gesagt sie wär im Flieger nach Polen, Portugal oder so??? ?( Irgendwas mit 'P'...

    Ich mein das war ein, zwei Folgen nach dem sie den Job doch nicht angenommen hat.

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Trotzdem ist es komisch, dass Frankie ihren Job so einwandfrei übernehmen kann, da er - zumindest kam das für mich in einigen Folgen so raus - von diesem Fachgebiet keine so große Ahnnung hat... Allie musste ihm glaube irgendwann sogar mal Nachhilfe geben, ihm quasi prinzipielle Dinge an dem System erklären...

  • Den autoren ist wohl nichts besseres eigefallen. Sie sofort durch eine andere zu ersetzen hätte den meisten fans wohl nicht gefallen.

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • na ja, ich meine sooooo minderbermittelt ist frankie ja auch nicht und er hat ja die ganze zeit neben ally im komplex rum gesesen und die technik installiert. außerdem: vielleicht hat er ja ne fortbildung gemacht *lol*

  • Aber klar doch *g*
    Und davor war er noch mit Catlett in einer Stripbar... :D

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • *loooool*
    Ich weiß schon.... :D Ich sollte aufhören so rumzuspinnen ;)

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Ja ja... catlett ist einfach zu schleimermäßig. Außerdem würde er schon vor einer stripbar vor aufregung einen nervenzusammenbruch kriegen :rolleyes:

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Wäre sicher total witzig geworden. Ich mein die folge mit frankie als stripper war schon lustig aber catlett als zuschauer wie er tolpatschig durch die bar torkelt... :D *looooool*

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!