• Hi Leute,

    irgendwo hatte ich in diesem Thread gelesen, dass ihr auf dem Forumstreffen Folgen anschauen wollt, dazu aber noch einen Laptop braucht.

    Das ist kein Problem, den bring ich dann mit. :D

    Ausserdem können wir uns auch überlegen, ob es vielleicht nicht sinnvoll wäre, wenn genug kommen, dass wir vielleicht so eine Hütte übers Wochenende mieten, dann kann ich TV und DVD Player mitbringen, damit kann man die CDs, wenn sie richtig erstellt werden, auch anschauen.

    *inerinnerungschwelgen* Wenn ich mich da an das Team Treffen vom KR Board erinner. Da hab ich DVD-Player, Stereoanlage, ... alles im Auto mitgeschleppt ... und dann hieß es am Abend in meinem Riesenzelt: VIDEOSESSION :D - kannst Dich noch erinnern, Priv???

    Viele Grüße
    Viper

    PS: Ich nimm mal an, dass ich das Forumstreffen dann mit organisiere, und wenn ich was organisier, dann mach ich das richtig :D

  • Also meine VCD´s kann man auf einem dazu fähigen DVD player ansehen...
    Und ich bring die gerne mit ^^

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von Viper
    *inerinnerungschwelgen* Wenn ich mich da an das Team Treffen vom KR Board erinner. Da hab ich DVD-Player, Stereoanlage, ... alles im Auto mitgeschleppt ... und dann hieß es am Abend in meinem Riesenzelt: VIDEOSESSION :D - kannst Dich noch erinnern, Priv???

    *verträumt in eine Ecke meines Zimmers guck*
    Achja, die gute alte Zeit.

    Mann, bis wir das Zelt stehen hatten :D :D :D

    Also Viper Folgen beim Treffen schauen wäre echt geil, ich bin dafür und wenn Viper wieder alles mitbringt wirds echt cool.

    Mfg Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Ich hab gerade durch Zufall in einer uralten Kinderzeitschrift ne Buchbesprechung gefunden. In dem Buch „Jungs schreiben keine Liebesgeschichten“ heißt der Englischlehrer Mr. McCaffrey. Hm, warum glaube ich, dass der Autor die Viper-Serie kennt? ;)

  • Zitat

    Mann, bis wir das Zelt stehen hatten :D :D :D

    Also Viper Folgen beim Treffen schauen wäre echt geil, ich bin dafür und wenn Viper wieder alles mitbringt wirds echt cool.

    Mfg Privateer

    Hi!!!

    Mach ich dann, ist doch selbstverständlich. Ihr müßt wissen ich hab ein Riesenzelt, wo man theoretisch vom Platz her sogar noch ein Auto drinnen parken könnte, also wenn man in den Schlafkabinen schläft ;).

    Wir waren glaub ich 1 bis 2 Stunden dran, dass Zelt aufzubauen, ich schau mal ob ich irgendwoher noch Bilder bekomme :D

    Ist ein Zelt mit Vorraum, wie in einem Wohnzimmer :D

    Aber so ein Treffen auf einer Hütte mit den ganzen Untensilien, also TV usw. wäre das echt eine feine Sache.

    Schaun ma mal.

    Viele Grüße
    Viper

  • tja es soll auch männer geben die sich mit joe identifizieren. das finde ich nich all zu schlimm. ich bin ja auch für joe er ist der beste

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • hallo das krankenbett war ja uch nicht am ende das war im 2. teil. da haben sie sich wenn man es genau nimmt 2 mal geküsst einmal vor der bar und dann im krankenhaus.

    fällt es dir jetzt wieder ein.


    mfg

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!