• Wer sich mal auf Kabel1.de umschaut, wird feststellen, dass sich uns wieder die Folge "Der doppelte Cole" vorenthalten ;(
    Deswegen möchte ich dazu aufrufen, Kabel1 mit beschwerde e-mail zu bombadieren. Nimmt alle e-mails acounts die ihr zu verfühgung habt, und ärgert sie so, wie sie uns ärgern, wiel die uns die Folge schon wieder nicht zeigen.
    Ihr der Link zu Kabel 1 für beschwerden: http://www.kabel1.de/service/kontakt/

  • Tja, Mr Tourenwagen
    was soll man tun, das Progam b.z.w die Folgen welche Kabel 1 sendet da haben wir Zuschauer doch gar keinen Einfluss drauf! :O
    Warscheinlich hat K1 NUR diese Folge nicht bekommen obwohl es fehlen ja noch andere...(weiß nur nicht welche) ?(

  • Hy,
    ich bin ein riesen Viperfan. Heute kommt ja die Folge, wo Joe zurückkommt. Die Folge mit dem Doppeltem Cole lassen die ja aus.

    Warum zerstörte Westlake die Viper?

  • Kabel 1 brachte vor über einem Jahr immer Donnerstags Abends gegen 23:15 die 2 und 3 Staffel. Da habe ich zum ersten und letzten Mal die Folge "Der doppelte cole gesehen" Kurz darauf brachten sie gegen 16:15 alle Staffeln und da fehlte die folge auch bereits.

    Hier mal die Rückantwort von Kabel1, ein ganz normaler Standarttext :(

  • Also wenn jemand die Folge will, ich kann sie auf vcd bieten, hab sie mal auf Premiere aufgezeichnet ^^

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hi!!!

    Also die Folge ist echt geil, ich hab sie mir ja auch damals auf Premiere aufgenommen und es lohnt sich auf jedenfall sie mal zu sehen.

    Viele Grüße
    Viper

  • Also ich hab dsl und flat, habe MSN, ICQ und AIM, wenn jemand interesse hat ich schick sie gern, kann sie als .wmv oder .mpg bieten

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hi,

    ich denk ich weiss warum kabel1 die nicht gebracht hat... die ist einfach zu geil...

    Hammer.... Boeses Kabel1..

    Na ja, wow...

    STORY: SPOILER (Ab hmm FSK 16 oder höher, is schon ein wenig krass)

    Ein doppelgänger von Cole wird geschaffen... der echte cole wird entführt, und in einer irrenanstalt eingesperrt.. Der falsche Cole, und sein Partner, wissen noch nicht, was der defender ist... easy.. das verrät ihnen westlake ..., während sie einen verfolgen, nämlich einen handlanger, vom falschen cole, der entwischt..... Danach, angeblich ein Zeuge, ein teil der nr des autos vorne gesehn... ok, es gibt im pc 2 gefundene vorbestrafe.. westlake, nimmt ihren wagn zu einem, der falsche cole mit der defender.. Der falsche Cole, killt seinen mit Headshot.. der falsche cole und sherman, sind sich, relativ einig, wer was zu sagn hat...Man erfährt, der tote, hat nen cousin.. er besucht ihn..der stirbt.. Er trifft sich mit seinen parnern...Er schiebt es westlake zu.. sein boss is auch anwesend.. Der stirbt auch...Der falsche cole, legt beim echten cole, ne brandbombe..mit dem neusten brandbeschleuniger... mit über 3000 grad hitze. Dann ein duell zwischen dem falschen cole und dem cousin..Die brandbombe tickt.. Der echte cole kann sich befrein..Der falsche cole, tötet auch den Cousin... Danach gibts ein Duell mit den 2 Cole`s und mit Frankie und westlake....Der falsche cole flüchtet im Defender, Cole und Frankie, in Frankie`s Barracude.. Der cuda wird zerschossen...Westlake, die im Colpes ist. Übernimmt die Kontrolle der Flugsonde..... danach verwandelt sie den Defender in die Viper... und schiesst mit der Flugsonde auf die Viper... Boom... und nen kleiner abspan..


    MFG
    Roger

  • Von den Rechtsschreibfehlern mal abgesehen, eine nette zusammenfassung... :D :D :D
    Bist eingestellt :P

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Also so schlimm fand ich die Folge nicht... Kabel hat schon schlimmeres im Nachmittagsprogramm gezeigt ... :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Trotzdem, meines wissens nach haben sie die folge noch NIE gezeigt, egal wann viper gezeigt wurde...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!