Suche Folgen die mir fehlen aus der 1,2,3 Staffel, Biete auch die Folgen die ich habe... u.a. komplette 4 Staffel von Premiere aufgezeichnet.
Biete als VHS, .WMV oder VCD
Suche Folgen, Biete Folgen
-
-
Ist das in diesem Forum eigentlich erlaubt sowas anzubieten oder zu suchen ??? *Viper, Privateer5000, FProg, Cam-frag* *g*
The_Viper
-
Was soll denn daran verboten sein???
-
Ich meinte ja nur weil wir im KR-Board Boardregeln haben ...
Und da dachte ich hier auch ...
The_Viper
-
Das sind sachen die auf einem öffentlichen sender ausgetrahlt wurden, wenns sachen wären wie aktuelle video oder kino filme wärs was anderes...
-
Solange der Admin nichts dagegen hat isses erlaubt, ja, da wir derzeit keine so strikten Regeln haben. Wir werden uns aber nochmal über das Thema absprechen, eigentlich kann ich nichts dagegen finden, im Gegenteil, eine praktische Sache - meißt aber ohne viel Resonanz, wie ich aus Erfahrung sagen muss...
-
Ich biete es an, erwähne das ich was suche und dann mal weitersehen, viel verspreche ich mir auch ned davon
-
Hi!!!
Unter normalen Umständen ist es so, dass es nicht verboten ist, auf Sendern was aufzunehmen, aber es ist verboten dieses Material online zu stellen oder über File-Sharing-Programme zu verteilen.
Wenn ihr was sucht oder anbietet, solange es nicht gegen die Gesetze verstößt, könnt ihr das gerne hier machen, aber sollte ich mal was unerlaubtes entdecken, wird es ganz einfach gelöscht.
Gruß
Viper -
Hab ich doch gesgt... Endlich habe ich mal Recht...
@ Viper
Du hast Recht.
The_Viper
-
Hi,
suche die Folge "Pilot (Gehirnwäsche Teil 2) aus der 1. Staffel. Wer kann mir weiterhelfen. Habe den 2. Teil vom Pilot noch nicht gesehen.
funny
-
ich, hab se alle als wmv und vcd (mpg)....
hast du nen messi, und dsl flat? oder ftp? -
Hi,
Darkworldleider nicht. Ich werde mir vielleicht mal Aol Messenger besorgen. Wo kriege ich den denn?? Hab nur ISDN.
-
-
@ Viper.
Hi,
danke werde ihn mir runterladen.
Funny
-
bitte aber mit MSN wärst Du glaub ich besser bedient.
-
da kannst du dich dann auch mit den meisten von uns unterhalten =)
-
Danke. Werde ihn mir Sonntag runterladen ( wegen xxl).
AOL habe ich drauf. -
Suche noch immer den zweiten Teil vom Pilot. Habe ihn verpasst. Wer kann mir weiterhelfen. Habe Messi und FTP-Programm. Bin meistens immer sonntags online wegen xxl.
-
Suche die Folge 5 Tödliche Fracht aus der 1. Staffel. Habe verpasst sie aufzunehmen. Am besten wäre WMV oder MPEG.
Gruß
Funny
-
Ich hab sie als .wmv ohne Werbung...
MFG Steffi
-
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!