• Super

    Endlich kommen wir auch mal wieder in den Genuß diese Folge anschauen zu dürfen!
    Aber leider bedeutet das doch auch das dann Viper aus ist, oder?
    Nun, ja. Jetzt dürfen wir die Folge nur nicht verpassen!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt kommt doch Viper am Dienstag um 23.50 Uhr und ich kann die nicht anschauen, weil ich mit der Klasse im Theater bin. (Das Stück interessiert sowie so keinen!!!!!!!!!) Das Theater geht bis 23.45 Uhr. X( Ich hoff bloß das meine Mutter nicht einschläft wenn Viper dran kommt!!!!!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • @ FProg,

    habe auch Kabel 1 deswegen kontaktiert. Die haben auch geschrieben, dass Der doppelte Cole am 8.6.04 kommt.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ein Sh**. Gestern hab ich extra den Computer laufenlassen, alles eingestellt: Aufnahme um 23:48 beginnen, 'ne Stunde laufen lassen etc., Computer um 23:50 automatisch herunterfahren, und was sehe ich: gerade den Computer angeschalten, und da steht in diesem komischen Fernsehprogramm doch tatsächlich "Termin abgelaufen" oder so ähnlich.

    Der hat das einfach nich aufgezeichnet der Misthund! *grmpfl* Ein dreifaches hoch auf den Videorecorder. Mit seiner besch...eidenen Aufzeichnungsqualität ist er doch immernoch am zuverlässigsten (und am leiseseten)...


    MfG FProg

  • Hi,

    deswegen bevorzuge ich den Videorecorder. Ich baue mir auch keine TV-Karte ein. Bin zu faul dafür. :D
    Außerdem läuft dann der Computer wenn ich schlafe.
    Na ja manchmal lasse ich ihn am Wocheende auch nachts laufen, wenn Studio 8 von Pinnacle am arbeiten ist. Nach ner Weile stört es mich dann nicht.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich habe es schon zum dritten mal mit dem Timer versucht, und jedes mal habe ich am Schluss den falschen Sender drauf. Ich kann machen was ich will.
    Vielleicht klapt es ja nächste Woche.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • schaff dir nen recorder mit showview an ^^
    damit klappts (sogut) wie immer...
    zumindest bei mir. hehe

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Eigentlich liegt es nicht am recorder sondern am Fernseher. Statt, dass er den Kabel 1 aufnihmt, nihmt er immer den SF1(Schweizersender) auf.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • also wenn du dem recorder den richtigen sender sagst, hat der fernseher nix zu melden ....
    Musst du nur richtig einstellen, du musst ja den kanal auf dem videorecorder einstellen, nicht auf dem fernseher ^^

    Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Puh, Glück gehabt!!!!!! Das Theater war gestern doch früher aus, sodass ich doch noch pünktlich zu Viper zu Hause war. Hätt mich ja gestern fast halb tot gelacht, wenn ich nicht hätte leise sein müssen, da meine Eltern ja schon geschlafen haben.
    Ich bin trotzdem froh das Viper jetzt nicht mehr ganz so spät kommt.

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Ist das jetzt am 8.6. die letzte Folge oder kommt da noch was?

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich muss leider immer um 21:00 ins Bett, da ich um 5:30 wieder aufstehen muss.(ausser am Wochenende) Ich kann es mir nicht leisten lange aufzubleiben, da ich auch so schon total müde bin nach der Schule. So viel Schule stresst einfach.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Na und, ich steh auch jeden tag um 5h auf, letzte woche als mein männe landgang hatte sogar um 4h ^^

    hehe, das haut voll rein, vor allem wenn man ned vor 0h zum schlafen kommt

    steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • hi,

    ich stehe immer um 6.35 Uhr auf. Hab vor der Schule dann noch Zeit Zeitung zu lesen. Nächste Woche wird besonders toll: eigentlich nur Freizeit, sogar in der Schule: Montag bis Mittwoch Projekttage, die 10er Klassen bereiten den Abschluss vor, z. B. eine PowerPoint-Präsentation über die gemeinsame Klassenfahrt. Habe mich da auch in die Gruppe eingetragen. Donnerstag frei wegen Feiertag und Freitag lange schlafen, ebenfalls frei wegen beweglichen Ferientagen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich habe am Mittwochmittag frei(nächste Woche).:D
    Aber dann stehe ich trotzdem un 6:00 auf, auch wenn ich lange aufbleibe.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Immerhin kannste mal Viper gleich am Dienstag anschauen. Kommt ja zum Glück nicht mehr um 23.50 Uhr, sondern wieder um 23.15 Uhr. Sonst hätt ich ein Problem mit dem Wachbleiben. So kann ich die eine Stunde wenigstens mit Lernen oder was anderem überbrücken, aber zwei Stunden wären zu lang.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Es geht nicht. Ich muss ja bis um 12:00 zur Schule. Und habe dann nnoch eine Lateinprüfung. Vielleicht steh ich auch schnell auf um den Videorecorder einzuschalten.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi,

    ich habe mir heute die Folge 46 Enthüllungen angeschaut. Am Ende spielen Cole, Westlake und Frankie ein Rennspiel. Wurde glaube ich auch schon im Thema: Spiele: Viper drüber geredet.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,

    wie viel Folgen kommen noch von Viper. Ich glaube, es kommen nicht mehr viele. Kann mir jemand die genaue Zahl der Viper-Folgen nennen, die noch kommen????

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von funny
    wie viel Folgen kommen noch von Viper. Ich glaube, es kommen nicht mehr viele. Kann mir jemand die genaue Zahl der Viper-Folgen nennen, die noch kommen????

    Hey funny, wieso schaust du nicht einfach a) oben in einem der vorhergehenden Posts oder b) auf Kabel1.de nach??? (jaja sogar mit dem exakten Link zur Programmvorschau für Viper... na wie bin ich :D )


    MfG FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!