Tja Darkworld!
Er kann halt nicht anders!
-
-
ich frag mich wie er überhaupt zum fbi gekommen ist, so dämlich wie der ist
waren die blind beim einstellungsverfahren oder wie? -
Vielleicht dachte ein paar hohe tiere beim fbi das wenn er so dämlich ist sicher nicht merkt wenn die auch krumme dinger drehen. Einer muss ja den posten übernehmen. Stellen die halt jemanden ein der ihnen nicht gefährlich werden kann.
-
Lol, jo klingt einleuchtend ...
P.S. Meave les mal deine PN !!!
-
Zitat
Original von maeve
Vielleicht dachte ein paar hohe tiere beim fbi das wenn er so dämlich ist sicher nicht merkt wenn die auch krumme dinger drehen. Einer muss ja den posten übernehmen. Stellen die halt jemanden ein der ihnen nicht gefährlich werden kann.Da muss ich dir zustimmen ...
The_Viper
-
Ich bin guuuuhuuut! Ich bin guuuuhuuuut! *dance*
-
Wer hat gesagt das du gut bist ??? *lol*
The_Viper
-
Ach komm, es sei gegönnt, Brav so *tätschel*
-
Was sei gegönnt ???
The_Viper
-
Ich bin guuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!
-
Ach du seist gegönnt ...
Trotzdem : Back 2 Topic !
The_Viper
-
hmmm...komische gespräche führt ihr da catlett betreffend, muss ich schon sagen *kopfschüttelt*
-
(Ach ja, Cam. Die Quatschen hier und Quatschen und Quatschen...) Richtig So!
Wat'n jetz los? Irgendwie so 'ne BackToTopic-Bewegung ausgebrochen? 'ne Art Virus oder so?
Na, ratet mal wie Catlett zum FBI gekommen ist. Der hat seinen Kopf schööön tief in den Ar*** seiner Vorgesetzten gesteckt und hat feeeiiiin die Hemden zur Reinigung gebracht...
-
Das is auch ne variante Fprog
aber.... wer weiss ....
Er ist und bleibt ein armleuchter !!!! -
Sogar wenn er sein gedächnis verliert
-
Und er hat die Hosen abgeholt!
Nee, also wirklich, ich fand das richtig geil in der Folge "Die Kopfgeldjägerin" wo er immer umgekippt ist. Mal nach hinte, oder seitwärts, echt geil
Und wo Frankie das mit den Bewegungsmeldern sagte, als Catlett die Übungen machte. Und zum Schluss war das natürlich auch goil, als Frankie so rumgelaufen ist.
Das war die erste Folge, in der ich wirklich öfters mal gelacht habe!
Und Joe ist auch viel lustiger also Cole ( womit ich nicht sagen will, dass Cole blöd ist ) Joe bringt eben einfach coole Sprüche im Bezug auf Catlett
-
Du hast recht aber Catlatt spielt nun mal den Trottel der Serie *lach*
Aber wenn Catlatt nicht da wäre worüber (auser Frankie) sollten wir dann lachen?? -
Da hast du Recht, C.Westlake...
The_Viper
-
Jup, recht haste allemal! (Das heißt Catlett
)
Naja, aber Cole hat auch schon einiges an lustigen Szenen in die Serie gebracht!!!
-
Da muss ich dir wieder zustimmen, FProg.
The_Viper
-
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!