Wie alt seit ihr ? und was für ein Auto fahrt ihr ?

  • soooo, ich muss das endlich mal los werden. ich BIN mittlerweile stolze autobesitzerin. ist weder ne viper, noch ne jeep (haha, als ob ich mit 20 das geld dazu hätte) aber dafür ein schöner ford ka. in blau. mein papa fragt mich immer, wann ich mir ein richtiges auto kaufe und der rest frag mich immer, ob es noch wächst. aber es ist mein auto. und ich liebe es =)

    wie siehts denn bei euch zur zeit aus?

    lg cammy

  • Zitat

    Original von Cam
    soooo, ich muss das endlich mal los werden. ich BIN mittlerweile stolze autobesitzerin. ist weder ne viper, noch ne jeep (haha, als ob ich mit 20 das geld dazu hätte) aber dafür ein schöner ford ka. in blau. mein papa fragt mich immer, wann ich mir ein richtiges auto kaufe und der rest frag mich immer, ob es noch wächst. aber es ist mein auto. und ich liebe es =)

    wie siehts denn bei euch zur zeit aus?

    lg cammy

    *ggg* ob es noch wächst... :D hehe. ford ka is doch süß ;)

    ich hab es am freitag erstmal geschafft, mich zur fahrschule anzumelden :D :rolleyes: ;) geht gleich montag früh um 9 los...

    oh man. das heißt ja so um 8 aufstehen... das ist ja 2 stunden vorm munterwerden :D ;) oh gott. arbeitslose abiturienten sind was schlimmes *gg*


    viele grüße
    felix

  • Hehe, aus meinem Traum vom Civic (siehe Seite 1) is ja nix geworden...gg...stattdessen hab ich ne Skoda Fabia 1.9 TDI :D

    Is eigentlich nen richtig geiles Gerät, 220km/h (100 PS) machte auf der Autobahn.


    Verbrauch liegt bei 4.7 - 6l auf 100 km. :))

  • Hi!!!

    Ich fahr zur Zeit einen 5er BMW, der allerdings meiner Mutter gehört, wir teilen uns das Auto. Ich hab die letzten Reparaturen bezahlt, darf es dafür auch benutzen, ist denk ich ein fairer Deal.

    Im April oder Mai kauf ich mir dann mein eigenes Auto, entweder einen 7er BMW oder einen Z3 - muss ich noch überlegen.

    Wenns Auto dann im Hof steht, kann ich Euch sagen, welcher es geworden ist.

    Gruss
    Björn

  • Es hat sich viel getan, seit meinem letzten Post hier! Mittlerweile bin ich 19 und fahre einen Peugeot 206! Ich liebe dieses Auto!

    @ Viper
    In einem anderen Threat hab ich mal über meine Probleme mit Benziner geschrieben! Hab jetzt definitiv keine mehr! Fahre an ohne Handbremse usw.! Du hattest recht! Man gewöhnt sich dran!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Auto keines wenn dann ne Viper und nen Van aber das wirds wohl nie spielen. Nicht so lange die Ärzte ne Sehnnervtransplantion hinbekommen und der Rest steht ohnehin im Profil...

    Einmal editiert, zuletzt von Julian Wilkes (1. November 2006 um 15:19)

  • Hallo

    Ich bin 24 Jahre und habe leider kein auto ausser ich darf das von meinen eltern mal benutzen.

    wenn ich mal genug geld habe werde ich mir einen Jeep Chreokee kaufen. die finde ich klasse. ne viper ist zu teuer im unterhalt.


    mfg

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich darf immer noch nicht fahren. :( Aber bald beginne ich für die Theorie-Prüfung zu lernen.
    Wie ist das bei euch in Deutschland?
    In der Schweiz müssen wir einen Nothilfekurs besucht haben, bevor wir mit den Fahrstunden beginnen können. Die Theorieprüfung müssen wir auch vorher machen, aber max. einen Monat davor. Dafür können wir dann gleich am 18. Geburtstag mit den Fahrstunden anfangen.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • nei uns ist das ganz genauso. wir müssen auch erst ei erste hilfe kurs absolvieren und können dann anfangen. was willst du dann mal für ne auto haben?


    bye nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich hab den Nothilfekurs zum Glück schon.
    Was ich für ein Auto will, weiss ich noch nicht. Es soll einfach einen grossen Kofferraum haben, damit eine richtige Hundebox drin platz hat :D. (Bin Hundesportlerin und immer mit Hundi unterwegs). Wird wahrscheinlich eine Occasion.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Also ne großes Auto. Meine Bester freundin ist auch hundesportlerin.

    was hast du für ein hund?

    Ich habe einen Shi Tzu. Er heißt Teddy und ist 12 jahre alt.


    bis denn nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich habe einen Grosspudel. Er wurde eigendlich als Blindenhund ausgebildet ist dann aber ausgeschieden. Ich mache hauptsächlich Agility und Rule (Jugendprüfungen aus Unterordnung/Agility und Junior-Handling). Ich gehe nebenbei aber auch noch Fährten (für BH1 in der Schweiz), DogDancing......... Im Rule bin ich auf der höchsten Stufe und kann mit ihm an die Jugend-Schweizermesiterschaft.
    Mein Hund heisst Gonzo und ist bald vier Jahre alt.
    Im Winter hab ich auch ein Gefährt: ein Schlitten mit ein HS :D
    Gruss Esther

    Bilder

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    Einmal editiert, zuletzt von startech (22. November 2006 um 21:23)

  • süßer hund der ist ja zum liebhaben. meine freundin hat eine schäferhündin. sie ist auch in einem richtigen verein. war schön einmal bei einem tunier dabei. finde ich echt interessant.

    bis denn und viel glück

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich bin auch in einem richtigen Verein. Einmal pro Woche in einer Jugendgruppe und einmal im Agility. Ich habe schon 7 Prüfungen und div. andere Wettkämpfe gemacht.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • da hast du bestimmt auch schon so einige preise gewonnen oder. wo ommst du eigentlich nochmal genau her?


    bye

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich bin jetzt schon fleissig am Theorie lernen, bald ist es ja so weit. In 2 Monaten kann ich hoffendlich schon Fahrstunden nehmen..... :D

    nadine
    Ich komme aus der Ostschweiz.
    Inzwischen hab ich schon 12 Prüfungen hinter mir und bald die zweite Schweizer-Meisterschaft. Ich wurde schon an zwei Prüfungen erste. Insgesammt war ich ca. 2/3 von allen Prüfungen auf dem Podest.

    Viele Grüsse
    Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Kann dir diesbezüglich diese Seite empfehlen: Klick mich - ASA Cut Demo Theorieprüfung.
    Ist eigentlich identisch mit dem Programm an dem ich im Strassenverkehrsamt Zürich meine Prüfung ablegen durfte, nur gibts dort dann 50 Fragen ;)
    Und nicht vergessen, vor den Fahrstunden gibts noch dem pflichtkurs Verkehrskunde ;)

    Tja, dann fällst du wohl auch unters grüne L. ;)

    Bin ich leider nun auch, dabei hät ich das umgehen können wenn ich mich bezeiten angemeldet hätte.. vor allem die 2 kommende Kurse (8xx Fr) sind teuer..

    Viel Spass dann beim fahren lernen.. ist ne Erfahrung für sich..

  • Ich hab das Buch mit den Theoriefragen (und Lösungen) und auch die CD zum lernen. Wir haben beim Nothelferkurs einen Gutschein bekommen und konnten alles zusammen für ca. 50fr. kaufen.

    Wie viele Fehler darf man eigendlich haben?

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    Einmal editiert, zuletzt von startech (13. November 2007 um 08:55)

  • Oehm.. soviel mir war dürfens 12 Fehler sein. Möglich sind aber über 100..
    Den, falsches angekreuzt heisst meistens: das richtige auch vergessen = 2 Fehler (Wenns dumm läuft, sogar 3 fehler möglich, bei mehrfachantworten)
    Das heisst, wenn man es wirklich gar nicht weiss, lieber nichts als was falschen ankreuzen. Wurde zumindest meiner Schwester so empfohlen.. ich war zu faul für den theorielernkurs...

    Jo, CD hat ich auch.. sind mehr oder weniger eh alle die selben, nur der optische Aufbau ist anders.

  • Hi bin 14 und habe noch keinen Führerschein aber habe 3 Autos einmal einen Porsche dann einen Honda und den 3 weiß ich nicht naja habe noch einen kleinen MC-BEnz naja alles natürlich ferngesteuert . Naja aber in ein paar Jahren darf ich einen machen und dann fahre ich ein schikes Auto naja wenn ich es mir leisen kann


    PS : Schuldigung wegen den rechtschreib fehlern wenn wlche drine sind und das nirgenswo ein , oder. oder sonst was ist hoffe ihr könnt es tritzdem lesen .


    LG :Mandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!