• Zitat

    Original von Cam
    hach, endlich mal jemand für omi-darki *lacht* und noch ein cole fan *seufzt* (was für ein satz...*überlegt*egal). ich fühl mich so in der minderheit ;(
    (aber das hatten wir ja schon und wir sollen ja beim thema bleiben, gell viper? =))

    *Grummel* ICH BIN NICHT OMI-DARKI !!!!!!!!!!!!!!

    und ne autogrammadresse von J.K hab ich irgendwo...

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Autogrammadresse? 8o Kannst du die mir mal per PN schicken wenn du sie gefunden hast? Danke im Voraus! ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Autogrammadresse? Von Jeff? *hechel, sabber, wo* Wenn Du sie hast ist GfxMaster nicht allein, ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganz aufgeregt und verwirrt schaut*
    Tausendmal DANKE im Voraus!

    Gruß Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hallo S.A.

    Wir können ja Infos austauschen über Jeff. So nach dem Motto "Wenn einer was findet stellt er es hier rein". Wir könnten ein Thema aufmachen und dort wirklich nur Infos zu Jeff reinstellen. Bist Du mit dabei? Wenn wir alle zusammen arbeiten finden wir sicherlich mehr raus als alleine. Ich suche zb. den Lebenslauf des Mannes. Und ich bin nah dran mal sein Management anzuschreiben. Mal sehen.. ab und an muss man eben auch etwas "andere" Mittel einsetzen. ;)


    Hallo Steffi

    Autogrammadresse? Darf ich die auch haben? Bitte. *ganzliebguck*


    @all

    Kann eigentlich einer von euch Jeff-Fans gut Englisch? Ich sosolala.. hatte mal einen Ami als Freund der nur Englisch konnte. Aber man vergisst ja sooooo vieles mit der Zeit. :P


    Liebe Grüsse an alle
    Alexandra

  • Hm.. aber wir könnten es ja mal übersichtlicher machen. Hier in diesem Thema geht alles ein wenig verloren. Ich dachte so wie ein Lebenslauf. Was meinst Du?

    Weisst Du zb. welche Musik er mag, was er am liebsten isst, welcher Religion er angehört etc? Ich habe gelesen, dass er nicht gerne mit Fans redet und verschwiegen sein soll. Ich will es aber trotzdem wissen. Alles will ich wissen - restlos alles. :D Aber andersrum.. ich verstehe, dass er nichts von sich erzählt. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. Aber ich möchte jede noch so kleine Info haben über diesen Mann. Du sicherlich auch, oder. ;)


    Ach übrigens.. Jeff Kaake ist ja auch hier unterwegs. *kicher* Habe mal die User ein wenig durchgesehen. Wäre ja toll wenn es so wäre....


    Grüsschen
    Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra (26. Januar 2004 um 09:29)

  • Tja... wer weiss...

    Aber ich werde demnächst mal alles was ich von ihm weiss zu einer kleinen Biography zusammentragen ...
    Für meine Homepage... (http://www.Darkworlds-Welt.de)
    Habe da wieder eine Jeff Kaake Sektion... hehe
    Ich liebe diesen Mann halt !!! (läuft grad Rot an)
    Mit massig Bildern (Leider zu 90% Screenshots, aber besser als nichts)

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (26. Januar 2004 um 10:57)

  • Hallo Steffi

    Ueber Mittag habe ich mehr Zeit.. aber ich werde mir mal Deine HP ansehen und wenn Du Jeffs Infos zusammen gestellt hast schaue ich sicher wieder vorbei. Gib also bitte Bescheid.

    Ach.. ich finde diesen Mann auch klasse. Dazu stehe ich auch wenn ich deswegen belächelt werde. Dass ich ihn liebe würde ich nicht direkt sagen. Denn ich weiss nicht wie er als Mensch bzw. Mann ist. Vielleicht ist er ein Ekelpaket oder sonstwie nicht i.o. Schwer vorstellbar.. aber wir kennen ihn ja nur als Thomas Cole etc. und nicht als Jeff Kaake. Und genau darum würde ich ihn soooooo gerne kennenlernen. Wenn ich im Lotto gewinne reise ich in die USA und gehe ihn suchen... aber bis ich gewinne muss ich mich eben mit seinen Filmen begnügen. *sniff* Aber ich gebe Dir recht.. er sieht einfach wunderbar aus.

    Aber ich wüsste gerne wer sich hier als Jeff Kaake angemeldet hat und Jeffs Geburtsdatum sowie den Wohnort USA reinsetzte. Zudem.. diese Person liest zwar mit.... hatte aber noch nicht den Mut sich hier zu "outen". Eines weiss ich... unser Jeff Kaake wird es mit Sicherheit (leider!) nicht sein.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Hallo, Alexandra!
    Also mit den Infos bin ich sofort dabei. Hab nur leider noch nicht so viel über ihn gefunden. Wenn ich dann doch mal auf einer Seite Glück hab, dann heißt es schon wieder Seite zu Ende und wieder keine Infos. Hab schon einige Suchmaschinen ausprobiert.
    Wie können ja zusammenlegen wenn wir einen Lottogewinn haben. Zu zweit macht das Suchen doch viel mehr Spaß, oder? :D
    Werd am Besten gleich ne Seite aufmachen, damit wir mit den Infos gleich starten können, na was hälst Du davon?
    Schau doch einfach mal vorbei. ;)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hallo S.A.

    Also.. wenn es darum geht Infos über diesen wunderbaren Mann zusammen zustellen bin ich dabei. :) Ich finde ihn wunderbar.. aber ich weiss nichts über ihn. Ist irgendwie ja schon komisch.. über andere Stars weiss man sooo viel und über unseren Jeff wissen wir Fans nichts. Schade.. aber das müssen wir ändern. Aber alles so, dass wir ihm nicht schaden. Denn ich denke, er will nicht, dass private Infos an die Oeffentlichkeit gelangen und in einem gewissen Rahmen ist es auch ok. Aber einen Lebenlslauf hätte ich trotzdem gerne.. das muss doch kein Geheimnis sein.

    Also.. wenn einer von uns mal Jeff trifft.. sofort nach seinem Lebenslauf fragen. :D

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Ihr könnt mir ja mal das was ihr wisst per PN oder Email schicken,
    Vieleicht hilft mir das etwas wenn ich versuche die Bio von ihm zu erstellen...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!