• Na hoffentlich ^^
    also ich stöbe ständig immer mal wieder das net durch :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (19. Januar 2004 um 14:38)

  • Zitat

    Original von C.Westlake
    Aleinschon weil wir hier ´n paar Jeff Kaake-Anhänger haben.


    Ein paar`???? Hier steht doch alles was weiblich ist auf Jeffrey "Knackarsch" Kaake :D :D ;)

    Naja, als Mann kann ich sagen...das er für sein Alter noch recht gut aussieht. :D ;)


    PS.
    Schonmal vorbeugend...ich bin net schwul. :P

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • mmmh, also Borsti so wie ich das sehe, sind die meisten hier aber fans von Joe astor alias james mccaffrey....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • das hat doch in letzter zeit gründlich umgeschlagen, so wie ich das gesehen hab. ich hab langsam keinen überblick mehr, ehrlich gesagt. aber mitlerweile hab ich mich an cole ja auch gewöhnt und so gesehen sieht er ja wirklich nicht mal sooo übel aus, aber joe ist halt immer noch mein favorite und davon kriegt ihr mich auchz nicht mehr weg *lol* und wenn ich hier die letzte bin, die für joe ist *lacht*

  • Hi!!!

    Man kann echt alles so drehen wie man will. ;)

    Ich wollte damit auch nur sagen, dass nicht alle zu einem gewissen Cole abgewandert sind :P

    Gruss
    Viper

  • Ich erinnere mich an die Zeit als ich hier ins Forum neu reinkam ...
    Da waren hier nur Joe fans ... :D

    Frage: Bin ich ansteckend ??? *mundschutz-raussucht*

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hi!!!

    Ich würde mal sagen, wir sollten auch nicht vom Thema abkommen.

    Es ist doch egal, wer von wo wohin abgewandert ist oder auch nicht. Dieser Thread beschäftigt sich mit Jeff Kaake und dabei sollte es auch bleiben ... alles andere ist in diesem Sinne unwichtig.

    Gruss
    Viper

  • Hallo

    Ich bin neu hier - aber total begeistert von Jeff und seinen Filmen... ein wunderschöner Mann. Würde ich sofort nehmen.. aber leider ist er ja verheiratet und hat ein Kind. ;) Pech gehabt. Zudem wohnt er etwas weit weg. (Ohje.. hoffentlich liest er dies nie. :D)

    Also.. ich fand im Netz folgendes.. als die Viper Staffel 4 gedreht wurde war Jeff bereits anderweitig verpflichtet und zwar mit der Serie Dream Team in Puerto Rico. Deshalb konnte Jeff nicht mehr mit dabei sein und der Caffrey hatte Zeit. Allerdings musste Jeff sein Geld einklagen... Dream Team soll pleite gegangen sein.
    Dream Team gibt es auf DVD. Aber ohne zusätzliche Infos auf der Scheibe.
    Ein paar Dinge findet man über diesen Mann und zudem auch unterschiedliche Adressen... wo wohnt er? Wer weiss es? Ich finde Thousand Oaks in CA, dann was in Woodland Hills CA und was in Carson City (Nevada).

    Dann findet man unterschiedliche Jahrgänge. 10.1.59 und 10.1.62. Ich denke, dass 59 eher stimmt.

    Jeff soll wirklich nicht einfach sein - was mir aber sehr zusagt - und wie ich weiss ernährt er sich auch gesund. Aber ich finds gut wenn er sich nicht alles gefallen lässt und in der Filmbranche seine eigenen Kopf behält.

    All diese Dinge habe ich im Netz gefunden. Ich behaupte nicht, dass es stimmt. Man liest im Internet ja vieles und so vieles ist einfach Mist. :D


    Sole.. was wisst ihr noch von ihm. Her mit den Infos.. ich bin zwar nicht mehr die jüngste mit meinen fast 33 Jahren. Aber von Jeff schwärmen kann man ja in jedem Alter. Allerdings schwärme ich ein wenig anders als ein Teenager. Ich flippe nicht mehr direkt aus.. aber weiche Knie bekäme auch ich. :D Ich war schwer krank (Schlaganfall im 98) und musste lange pausieren und konnte nichts andere tun als zu Hause rumliegen. Dann sah ich Viper und vorallem Jeff. Er hat eine wunderbare Ausstrahlung und das gab mir den Tritt in den Hintern... sole.. und nun bin ich wieder "im Leben" und fit. Und Jeff "mag" ich immer noch und ich seh mir gerne seine Arbeit an. Würde ihn gerne mal treffen und ihm danken.


    Sind hier eigentlich nur junge Jeff- Fans oder auch ein paar "alte Tanten" wie ich? :D

    Ganz liebe Grüsse
    Alexandra

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexandra (22. Januar 2004 um 16:59)

  • Was heisst alte tanten???? lol
    Ich bin fast 30 ... so alt fühl ich mich noch ned, aber jetzt bin ich wenigstens nicht mehr die älteste hier *fg*

    -= Ach wegen Dream Team, hab mal gesucht, aber nie gefunden... hast du die DVD??? =-

    Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du?

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • hach, endlich mal jemand für omi-darki *lacht* und noch ein cole fan *seufzt* (was für ein satz...*überlegt*egal). ich fühl mich so in der minderheit ;(
    (aber das hatten wir ja schon und wir sollen ja beim thema bleiben, gell viper? =))

  • Grüezi

    Sole.. die erste Frage beantwortet. Die "alte Tante" kommt aus der Schweiz. Raum Basel.

    Ja ich habe die DVD. Und es war ein tolles Gefühl endlich seine (!) Stimme zu hören. Die deutsche Synchronstimme ist aber auch nicht schlecht. Bloss die Originalstimme ist besser. ;)

    Och.. ich habe ein paar Profile angesehen und überall las ich als "Beruf" Schüler. Da dachte ich, hier wohl als Forums-Oma oder so rumzugeistern.
    Aber für Jeff kann man sich ja in jedem Alter begeistert. Aber toll wenn man Gleichgesinnte" trifft und nicht nur ein müdes Lächeln erntet von den Kollegen.

    Hat eigentlich irgendwer schon mal Jeff persönlich getroffen? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er nicht gerne mit Fans rede.....

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Hi, Alexandra!
    Leider hab ich Jeff auch noch nicht getroffen (würd ich aber mal liebend gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Über Jeff hab ich leider weniger Infos als Du. *Hät so gern seine Autogrammadresse, träum, schmacht* Das er angeblich so schwierig sein soll (hab ich auch schon mal irgendwo gelesen) kommt doch von seinem Sternzeichen. Ich hab aber gehört das sein Sternzeichen und meins sich sehr gut vertragen sollen. (Gäb bestimmt keine Verständigungsprobleme. Ist ja auch nicht schwierig, jeder sitzt dem anderen gegenüber und keiner spricht, weil er den anderen ja eh nicht versteht. :D)

    Gruß in die Schweiz! :]

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Special Agent (25. Januar 2004 um 10:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!