Beiträge von Privateer5000

    Also ein Viper PC Spiel kann sich eigentlich nur wirklich dann ein Erfolg werden wenn es wie GTA3 bzw. Vice City aussieht.

    Driver war nicht so toll, wenn dann sollte es wirklich wie GTA aufgezogen werden und da wäre dann wohl Take2 die richtige Adresse.

    Astor: X( X( X( Fürs Klauen meines Avatars ;)

    Mfg Privateer

    Ich bin war und werde immer Offizieller Joe Astor Fan bleiben. Ein Cole Hasser war ich zwar nie, da ich Jeff Kaake Fan bin durch die Serie Space Ranger, aber er passte nie richtig ins Konzept und ich hasse einfach neu eingeführte Charaktere. Auch das es nie eine ordentliche Überleitung gab und vorallem wie Metropol wieder an die Viper kam regte mich sehr auf.

    Sorry Leute, aber Joe Astor ist und bleibt der einzig wahre Viper Fahrer.

    JOE ASTOR 4 EVER!!!!! :D :D

    Mfg Privateer

    So Leute

    Wie ihabe ich immer gesagt, laßt euren privaten Zwist aus dem Board und bevor das hier so weitergeht schliesse ich den Thread.
    Desweiteren werde ich sämtliche Postings in denen solche Anfeindungen vorkommen entweder editieren oder komplett löschen.

    DAS HIER IST KEIN KINDERGARTEN!!!!!!!

    Wenn ihr aber so behandelt werden wollte bitte, dann eben mehr Peitsche und gar kein Zuckerbrot.

    Achja, sollte ich gezwungen sein solche Editier- oder Löschaktionen öfter durchzuführen, egal bei wem, wird sich das in Form von Verwarnungen und der eventuellen Sperrung der Accounts äußern, ich hoffe ich habe mich ein für allemal klar ausgedrückt, denn ab sofort heißt es: "Wer nicht hören will muss fühlen" ganz wie im Kindergarten.

    MfG Privateer5000

    Also

    ich habe deinen Rechner zwar bei HP gefunden, allerdings stellen sie die mitgelierferten Treiber nicht ins Netz und neue Treiber bzw. Updates gibt es laut HP WebSite nicht.
    Ich denke deine letzte Möglichkeit wird sein mal bei HP anzurufen und nachzufragen ob sie dir eine neue CD zuschicken können oder es einen Link gibt der nicht öffentlich ist wo du die Treiber neu ziehen kannst.

    Die entsprechende Telefonnummer kannst du hier finden: Klick mich

    MfG Privateer

    Hey, wenn ich mal prozentual Hochrechner wie of tich mich schon unbeliebt gemacht hab in der Zeit in der ich da bin, dann ich der böseste von euch allen. :D :D :D

    @ Feuervogel:

    Dein Smilie tangiert mich peripher.

    An alle noch ein fröhliches neues Jahr 2004 und das alles besser wird.

    MfG Privateer

    Zitat

    Original von Viper
    *inerinnerungschwelgen* Wenn ich mich da an das Team Treffen vom KR Board erinner. Da hab ich DVD-Player, Stereoanlage, ... alles im Auto mitgeschleppt ... und dann hieß es am Abend in meinem Riesenzelt: VIDEOSESSION :D - kannst Dich noch erinnern, Priv???

    *verträumt in eine Ecke meines Zimmers guck*
    Achja, die gute alte Zeit.

    Mann, bis wir das Zelt stehen hatten :D :D :D

    Also Viper Folgen beim Treffen schauen wäre echt geil, ich bin dafür und wenn Viper wieder alles mitbringt wirds echt cool.

    Mfg Privateer

    So, ich hab mir den Beweis das es den Weihnachtsmann nicht gibt jetzt auch mal durchgelesen, und als Informatik Student mit Nebenfach Mathe kann ich alle beruhigen die an den Weihnachtsmann glauben, da der Beweis falsch ist, bzw. unzureichend und somit nichtig.
    Da in der guten alten Mathematik ja alles bewiesen werden muss, sogar das 2+2=4 ist, funktioniert dieser Beweis nicht.

    Man geht davon aus das der Weihnachtsmann mit einem fliegenden Schlitten gezogen von fliegenden Rentieren die Geschenke liefert und da sitzt schon der Fehler.
    Beweise mir mal einer von euch mathematisch das ein Rentier geschweige denn ein Schlitten fliegen kann. Das funktioniert noch nicht mal mit Vollständiger Induktion (meiner ansicht nach die perverseste mathematische Beweismethode mit der man etwas nichtbewiesenes mit sich selbst beweist).

    => der Beweis ist falsch und es steckt doch etwas Magie dahinter, und mit Magie sind auch die anderen aufgezählten Probleme in oben stehendem Beweis lösbar.

    Das ist nun zwar immer noch kein Beweis das es den roten Mann mit weisem Rauschebart wirklich gibt, aber die Träumer unter uns können nun wieder beruhigt träumen. :D :D :D

    MfG Privateer

    HI LEUTE

    ICH HABE OHNEHIN SCHON MIESE LAUNE WEGEN WEIHNACHTEN UND DANN JETZT DAS!!!!!!!

    2 WORTE:

    WERDET ERWACHSEN!!!!!!

    Zu einem Streit gehören immer 2.

    The_Viper, du hast dich auch nicht gerade vorbildlich verhalten.

    @ den Rest:

    Wenn er euch nervt ignoriert ihn doch einfach und wenn es gegen die Boardregeln verstößt gebt den Mods oder mir bescheid.

    Und wie gesagt, wenn ihr Probleme miteinander habt dann haltet die aus dem Board raus, klar??

    Achja worauf ich ganz allergisch reagiere sind Drohungen und das was du von dir gegeben hast war eine the_viper, egal wie man es dreht.
    Heutzutage muss man aufpassen was man sagt, da kann man wegen sowas schon belangt werden, also haben solche Dinge auch nichts hier im Board zu suchen.

    Nochmal zusammen fassend:
    @ the_Viper: Hör rauf rumzuspammen, unnötige Kommentare oder antworten loszulassen, pass auf deine Wortwahl auf und wenn jemand dich ärgern will dann steig einfach nicht drauf ein. Nicht das du jetzt meinst ich wäre gegen dich, ich versuche neutral zu sein und habe dich teilweise auch schon in Schutz genommen, aber durch sowas schadest du dir nur selbst.

    @ den Rest:
    Wenn er euch nervt lasst ihn einfach links liegen und ignoriert ihn. Ab und zu kommt von ihm auch mal was sinnvolles, z.B. den Weihnachtsthread.

    @ ALLE:

    Haltet eure Privatfeden aus dem Board raus und klärt das im MSN, ICQ oder weis der Teufel welcher Messenger ihr habt oder per PN.

    Und nun besinnen wir uns wieder darauf das Weihnachten ist und ihr alle lieb zueinander sein sollt.

    Ich wünsche euch allen trotzdem noch schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage.

    MfG Privateer

    Also das mit dem Adressen Thread fand ich ganz sinnvoll, aber nicht das was hierraus geworden ist.

    Mann, so schwer kann das doch nicht sein bei einem Thema zu bleiben, entweder es kommen hier noch die Adressen der Leute rein die am Treffen teilnehmen wollen oder ich mache das Ding dicht bzw. lösche es.
    Es gab hier die möglichkeit eine übersichtlich Liste zu machen wer wo herkommt damit man nicht 300 Jahre lang suchen muss und man eventuell Fahrgemeinschaften hätte bilden können, aber was ist jetzt: ein paar adressen und über 2 Seiten Müll.

    Reißt euch mal am Riemen.

    Privateer

    Interesse besteht. Wenn ich es zeit- und arbeitlich (ja ich weis, mieses Deutsch :D) bei mir geht gerne.

    Mitnehmen kann ich auch jemanden, wo sich dann mal spontan Cam eignen würde, da ich nicht allzuweit von ihr weg wohne und bei ca. 75% aller treffpunkte sowieso bei ihr vorbeikommen werde.

    Mfg Priv

    Also für nen Treffpunkt in der mitte wäre mir auch etwas lieber, ich sag nur 650 Kilometer eine Strecke für mich, das würde mich fast mein ganzes Monatsbudget an Spritgeld kosten oder wir machen das ganze in den Semesterferien

    Thema Auto: Nein, ich habe keinen Golf (Gott sei dank), aber mein richtiges Wunschauto ist es auch nicht. Ist ein Toyota Corolla Diesel. Fährt ganz gut und säuft nicht so viel, also genau das was sich ein Student gerade so leisten kann. Ich will aber lieber wieder meinen Geländewagen haben ;( ;( ;(
    @ Fprog
    keine Sorge, ich komme schon heil an, bisher hab ich immer die Unfälle verhindert anstatt verursacht. :D

    @ Cam

    Mainz ist ein bisschen mehr als ne Stunde fahrt weg, das wäre also kein Problem dich mitzunehmen. Außerdem komme ich auf dem Weg nach Hamburg da sowieso vorbei.

    Zitat

    Original von FProg
    Möchten noch ein paar Mädels mehr kommen, dass sich jeder zwischen zwei setzen kann ;)

    PSSSSSTTT, wenn das meine Freundin liest meint sie wir halten ne Origie ab und dann geht es mir an den Kragen.
    Aktion: "Rettet den Privateer" :D ;)

    aus diesem Grund mach ich dann im Zweifelsfall den Randhocker :D

    Das passt schon irgendwie.

    Ich muss jetzt nur noch irgendwie nen coolen Auftritt planen, *ähm* steht schon ein bestimmter termin fest?? Im Sommer wäre es cool, dann hat meine Karre wieder die Sommerreifen drauf, die sehen nicht nur geil aus sondern mit denen kriege ich auch schöne Drifts hin, dann komm ich slidend um die Kurve geschossen :D :D

    MfG Priv

    Wieso Frauenabend?? (hab bewußt nicht Weiberabend geschrieben)
    Deswegen

    Zitat

    Original von Cam
    och the_viper, nerv net. wir machen einen stefanie abend und so lange du nicht stafanie heißt bist du auch nicht eingeladen.ende.

    Und irgendwue bezweifle ich das borsti und FProg mit Vornamen Stefanie heißen. :D

    Danke für die Einladung, nehme ich gerne war wenn ich kann.

    MfG Priva

    Also mal ein paar Sachen zum Thema.

    In der Viper kommt nicht nur ein modifizierter LKW Motor zum Einsatz, sondern auch ein modifiziertes LKW Getriebe.
    Die Sidepipes sind in Deutschland nicht verboten, dafür fahren zuviele mit aktiven Sidepipes rum und auch in mehreren Test von der 2003er Version der Viper, die mir persönlich nicht gefällt, wurde auf die Sidepipes eingegangen.
    Was den Preis angeht, schaut doch mal alle bei mobile.de nach, da seht ihr was neue und gebrauchte kosten, manche gebrauchte sind auch gar nicht so teuer im Vergleich zu manch neuer, man muss halt nur etwas sparen. Eines Tages habe ich eine und das ist ein Versprechen.
    Was das Fahrverhalten angeht muss man bei einer Viper halt nur seinen Gasfuß im Griff haben, da die Karre eben durch LKW Motor ein Drehmoment an den Tag legt von dem sogar Gott (das ist keine Gotteslästerung) beeindruckt wäre. Bei einem Hecktriebler kann sowas halt sehr schnell zu einem ausbrechenden Heck führen. Wenn man Auto fahren kann kann man somit die schönsten Slides hinlegen, wenn man es nicht kann landet man im Graben, also sollte einer mal so ein Auto fahren immer dran denken, ganz sanft mit dem Gaspedal sein.

    @ Fprog

    Warum bei dir keine Viper rumfährt??? Diese Frage kann ich dir beantworten.
    Du kommst aus der Gegend von Gera, stimmt's? Ich war dort, meine Ex Freundin wohnt dort und bei den Straßen die ihr da habt würde ich auch nicht mit ner Viper rumfahren, die sind so schlecht da würde das Auto alle 5 Meter aufsetzten, mir wurde damals mit meinem Geländewagen schon schlecht. Schlaglöcher so tief wie der Grand Cayon und Hubel auf der Straße so hoch wie die Zugspitze. Ich hab mich damals scho gefragt wieviel die Jugend dort oben für Reperaturen an ihren tiefergelegten Kisten hinblättern darf, nachdem vor mir ein tiefergelegter Golf sich an solch einem Hubel den Auspuff abgerissen hat. :D :D :D

    MfG Privateer

    Oha, Männer, nehmt euch in Acht, FRAUENABEND!!!!!!!! (Jetzt bräuchte ich nen blinkendes Ausrufezeichen :D )

    Das sind immer diese Abende an denen unsere lieben Frauen zu Monstern mutieren und an uns armen leidenden Männern kein gutes Haar lassen. Wir sind nur noch Ziel ihres Spots. Wir machen immer alles verkehrt und überhaupt sollen nur wir Männer an allem Schuld sein.

    ....

    So, jetzt habt ihr es geschafft, ich ziehe deprimiert von dannen, Ade du schnöde Welt!! *schnief* ;( ;(

    ....

    Ach nee, doch lieber nicht.

    *kleiner Hinweis an alle die es bis hierher noch nicht kapiert haben, das war nur SPAß!!!!!*

    Wieder ernsthaft: Braucht ihr noch nen Chauffeur??? ;)

    Gruß Privateer

    @ Cam

    Dein Wunsch ist mir Befehl

    Thread Closed

    An alle die auch gelöscht werden möchten oder Probs mit anderen Usern haben:

    KLÄRT DAS AUßERHALB DES BOARDS!!

    Jeder neue Thread dieser Art wird Kommentarlos gelöscht und der entsprechende User erhält eine Verwarnung.

    MfG

    Big Bad Privateer5000

    Tja, das ist wohl mal wieder eines dieser Serien Phänomene. 38000 Authoren und nicht jeder achtet auf bisher dagewesenes. Bei Star Trek hat es nicht immer geklappt, Superman ebenso (Ich sag nur Smallville, diese Fehler!!!!!). Leider ist nicht jede Serie so durchdacht wie Babylon 5, wo, bis auf einen Fehler bei einer Filmauskopplung, es nie Konflikte mit vorhergehenden bzw. darauffolgenden Episoden gab.

    MfG Privateer