Ein wahrer Gentleman

  • hallo,

    ich stell mir da seit geraumer zeit eine frage und vielleicht habt ihr das ja besser mitbekommen als ich. es geht um eine szene aus der folge "ein wahrer gentleman" in der 4.staffel.
    und zwar: joe fordert westlake zu tanzen auf und sie tanzen-umblende auf irgend was anderes (hab ich vergessen)-die frau mit den juwelen hält eine ansprache-schnitte auf joe und westlake, die ´sich grade von einerander lösen.
    zwei stellen haben mich hier stutzig gemacht:
    1. als auf irgendwas anderes umgeblendet wird
    2. als sich joe und westlake von einander lösen.
    beidesmal sieht es so aus als würden sie sich küssen oder als hätten sie sich gerade geküsst. ich hab mir die szene hundert mal bestimmt angeuckt und weiß immer noch nicht, ob oder nicht.
    ich meine, wie oft kommt es in einer serie vor, dass die leute sich küssen und hinterher so tun als wär nichts. dann ist da aber die stelle in "split desicion" wo westlake sagt "der erste kuss ist immer die größte hürde" *am kopf krazt* naja, vermutlich haben sie sich gar nicht geküsst, aber es wär doch süß gewesen...

    bye cammy

  • Na haben sie nicht. Ich meine ( weiß net mehr genau :D ) dann war doch Catlett gekommen und die beiden wieder mal so nach dem Motto "ach toll, der schon wieder, der hat wieder alles versaut" :D :D

  • Nee die ham sich (leider) nicht geküsst.
    Aber das hätte echt perfekt gepasst.
    Die beiden haben sich so während dem tanzen so am Hals rumgehangen. Also vielleicht so nette kleine Küsschen am Hals ;)
    Die beiden kleben sich ja eh öfters so an der Backe :D
    Aber ein richtiger Kuss kam da leider nit

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Hi!!!

    Es gab nur einen einzigen Kuss und das war in "Wer ist Joe Astor?" als sie mit ihm aus der Bar raus geht und er dann zu ihr meint, dass der erste Kuss immer die größte Hemmschwelle ist, oder so in der Richtung.

    Auf jedenfall gabs nur einen und den eben in dieser Folge.

    Ich nimm mal an, dass es deshalb nie einen Kuss gab, da man es dann ja so machen hätte müssen, entweder sie sind zusammen oder nicht und das hätte dann vielleicht das Prickeln verdorben ;)

    Cam: Um Deine Frage genau zu beantworten, muss ich mir die Folge nochmals genau anschauen, werd ich in den nächsten Tagen mal machen :D

    Gruß
    Viper

    PS: Wisst Ihr was ich immer wieder schade finde, dass ich niemanden habe, mit dem ich mir die Folgen zusammen anschauen kann.
    Achja Cam, ich hab mal hochgerechnet, um alle Folgen der 4. Staffel anzuschauen hast Du dann ja 16,5 Stunden vor dem TV gesessen :D

  • Viper: Ja genau und der "zweite" Kuss dann in "Wer ist Joe Astor 2" ;)
    Ich kann mir leider auch mit niemanden Folgen anschauen. Meine Schwester hat das zwar ab und zu auch gesehen aber die wohnt ja woanders. Und ich finde es auch total doof, dass ich auch mit niemanden drüber reden kann....

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Hi!!!

    Leider etwas zu weit weg von Dir.

    200 - 400 km würden ja noch gehen, aber zu Dir sinds doch etwas mehr.

    Ich wohne in Lörrach, dass ist ganz unten direkt an der Grenze zur Schweiz. Basel ist sozusagen unser Nachbar ;), wohne also im Dreiländereck.

    Gruß
    Viper

  • OCH NEEEEE!!!! ICH GLAUBS JA NICHT!

    Man, hätte ich das vorher gewusst!! scheisse ....sorry :D

    Man wir haben eine Wohnung in Todtnauberg ( müsstest du kennen oder? ) bei Freiburg da (30km südlich glaube ich). Ist ja Landkreis Lörrach.

    Ich war vom 19-29 da! und wir waren auch noch weiter unten, sind mal kurz nach Frankreich gefahren ... :D

    Schade, hätte ich das mal gewusst! X(


    Wie alt bist du denn?

    2 Mal editiert, zuletzt von CPlanet (3. Januar 2004 um 00:06)

  • Hi!!!

    Ja, den Ort kenne ich.

    Sag mal, was ist das für eine Wohnung? Ferienwohnung?
    Steht die, wenn ihr nicht dort seit leer oder ist sie dann vermietet???

    Sollte sie leer stehen, wäre das nicht ein idealer Ort für ein Board Treffen??? Nur mal so als Hintergrundgedanke, da das eine sehr günstige Lösung wäre.

    Wenn Du das nächste mal dort bist, kannst ja mal Bescheid geben.

    Wie alt ich bin??? 26 Jahre jung :D

    Viele Grüße
    Viper

  • Zitat

    Original von Viper
    Achja Cam, ich hab mal hochgerechnet, um alle Folgen der 4. Staffel anzuschauen hast Du dann ja 16,5 Stunden vor dem TV gesessen :D

    naja, ein paar folgen ham ich ausgelassen, die hab ich nämlich nicht. sind glaub ich 4 oder so. aber ich hab den ganzen tag wirklich nichts anderes gemacht. ka warum, war einfach nichts los.


    ich sagte ja, vermutlich haben sie sich nicht geküsst. aber es sah halt so aus, und man wird ja noch träumen dürfen =)

    cam

  • Möchte nur mal kurz meine Meinung zum Treffen abgeben, da ich die Folge "Ein wahrer Gentleman" bisher leider nur ein mal gesehen habe, und das ist schon länger her...

    Och ja in den Süden zum Treffen fahren, wo die Österreicher und die Schweizer gleich um die Ecke leben, das wäre auch was schönes :)) War öfters mal in Österreich / Schweiz ...

  • Ein Fan-Treffen würde ich auch toll finden. Mich plagt da nämlich das gleiche Schicksal wie euch alle. Wenn mal jemand mit mir Viper anschaut dann nur meine Mutter und die rennt so wieso immer in die Küche wegen dem Essen. Das stört total! :( Aber bei einem Fan-Treffen kann man sich auch mal über Dinge unterhalten die man mit Gelegenheitsguckern nicht besprechen kann. :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!