Herzdame vs Tödliches Trekking

  • Hi!!!

    Ich hab mir in den letzten Tagen ja mal wieder alle Folgen angeschaut und dabei ist mir mal wieder was aufgefallen, worauf ich sonst nie geachtet hatte.

    In der Folge "Herzdame" (1. Staffel) werden Julian und Joe von 2 Motorädern verfolgt. Der Defender wird übel beschossen und sieht dementsprechend aus. Die zwei Motoräder trennen sich dann, der eine verfolgt die Viper und der andere will den Weg abschneiden. Joe nimmt den einen dann an den Haken und zieht die Maschine hinter sich her.
    Dann steht er voll auf die Bremse, so dass das Motorad an ihm vorbei düst und läßt es vom Haken so dass es genau auf den anderen Motoradfahrer zurast und ihn zum Fallen bringt, dann düst er an den daliegenden Motorädern vorbei und fährt weiter.

    Genau diese Szene wird auch in der Folge "Tödliches Trekking" benutzt.

    Man beachte, die eine Folge ist aus Staffel 1 mit Julian und Joe und die andere aus Staffel 3 mit Cameron und Cole :D - aber genau, wirklich genau die gleiche Szene.

    Schauts Euch mal an.

    Gruß
    Viper

  • Das ist nix neues, das hatte ich schon bemerkt als ich "tödliches trekking" das erste mal sah...
    Aber gut beobachtet ...
    Da gibts aber nochmehr so kleine szenen....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Jep, da hast Du recht, aber das wird eigentlich in fast jeder Serie gemacht.

    Eine weitere dieser Szene ist zum Beispiel die Szene, welche auch im Intro zur 4. Staffel verwendet wird. Als die Viper sich im Drift in den Defender verwandelt und dann beschleunigend weiterfährt. :D

    Viele Grüße
    Viper

    PS: Es ist mir nur ganz besonders grad so aufgefallen, da ich die Folgen kurz hintereinander gesehen hab und es ja zwei verschiedene Staffeln mit unterschiedlicher Crew sind.

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen. (Liegt vielleicht daran das ich die erste Staffel noch nicht gesehen habe ;( ).
    Werde das aber ab Dienstag nachholen und dann meld ich mich wieder zu dem Thema ;) .

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!