Das Zitatequiz - Information

  • An alle,

    mit dem ende der ausstrahlung bei k1 ist das episodenquiz ja leider auch fürs erste zu ende. damit euch aber nicht langweilig wird, haben sich fprog und ich was neues ausgedacht:

    DAS ZITATEQUIZ

    wir werden euch (hoffentlich) jeden tag ein anderes zitat/ einen kleinen dialog vorgeben. ihr habt dann wie immer mehrer antwortmöglichkeiten zu welcher folge es/ er gehört. bitte gebt eure antwort wie gehabt per pn ab, und NICHT per post.
    die punkte werden vorraussichtlich mit denen aus dem episondenquiz verrechnet. aber natürlich können auch alle die teilnehmen, die nicht am episondenquiz mitgemacht haben.

    ich hoffe, dass viele von euch lust haben mit zu machen. in diesem sinne: have fun! in ein paar tagen gehts los.

    liebe grüße
    cam

  • Hi Feuervogel!!!

    Vielleicht hat sie es als Info an die User gepostet, damit man sieht, es wird neue Aktionen geben, vielleicht hatte sie auch einen anderen Grund, wer weiß.

    Ich weiß nur eines, dass Dein Post mehr als nutzlos war. Ich würde mich freuen, wenn Du lieber was zu anderen Themen posten würdest, wo Du vielleicht auch was mitreden kannst.

    Ist doch echt schade immer nur so kurze und eigentlich überflüssige Posts zu posten, klar das macht jeder mal, nur kommunizieren alle anderen auch über Themen.

    Das war jetzt bestimmt kein Angriff auf Deine Person, nur ein kleiner Tipp, vielleicht mal drüber nachzudenken.

    Viele Grüße
    Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!