• Ja, genau! Ich freu mich schon riesig darauf! :D Hab ja die 1. Staffel noch nie gesehen! ;( Bin froh das ich dass jetzt endlich nachholen kann! :D Muss bloss schaun wenn die Schule wieder anfängt das mich meine Mutter nicht dabei erwischt, sonst ists aus. :( Kommt ja leider so spät. Aber zum Glück wurde ich bis jetzt noch nie von ihr erwischt wenn ich mal länger in der Schulzeit wach war! 8) (Ihr könnt ja trotzdem die Daumen drücken, dass kann nie schaden!)
    Gruß an alle Viper-Fans und viel Spaß beim Genießen der (leider nicht alle) Folgen! :))

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich darf's eh nicht gucken.
    Mies... darf ja noch nicht mal Tv Total schauen. Gemeinheit.
    Muss ich es wohl aufnehmen. Und da ist denn auch noch Werbung drin *kotz* Aber naja, wenigstens einmal ansehen... ;)

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Und.... warn alle schön brav wach???

    Ich schon.... und meine TV-Karte hat auch gewörkelt.... aber das kackt mich jetzt schon... pro folge ne cd....

    H3h3.. in der folge, hats viel Bildmaterial, dass ich mir noch picn muss... *sniff* nur hab ich fast kein webspace mehr... 80MB hab i nu belegt....


    So irgendwie, war die verwandlung von Michael zu Joe recht derbe... und ähm, na ja.. irgendwie gefiel mir das optische von Payton besser....
    GRML, 2 teiler... ne week wartn... aaahhhhhhhhhhhhhhh

  • ich hab crossing jordan geguckt und zum abschluss meiner ferien beschloss, dass ich etwas länger aufbleib und auch noch viper anschau =)
    jetzt kenn ich wenigstens auch endlich mal die erste folge. hatte die bis jetzt irgendwie immer verpeilt...

  • Jo ich wollte eigentlich nur den Anfang sehen und dann wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Also bis 0:10 Uhr geguckt und dann zur ersten Stunde um 6 Uhr aufgestanden, boooaa was bin ich müde!

  • Hm... wollt's mir eigentlich per computer aufnehmen, aber die tolle ati-treibersoftware unterstützt zeitgesteuertes aufnehmen natürlich nur teilweise. "start in 1 stunde, einer halben stunde oder 15 minuten". so ein schwachsinn...

  • Hi!!!

    Ich hab eine supergeile Pinnacle - echt empfehlenswert, leider auch nicht ganz so billig, aber ich nimms mir nicht auf, da ich ja auf Premiere aufgenommen hab.

    Gruß
    Viper

  • Hm... Wäre 'ne Idee... Da fällt mir gerade ein, ich hatte noch irgendwo auf einer CHIP-CD ein Aufnahmeprogramm rumkullern... *cd-sammlung-durchwälz*

    Einige TV-Programme funktionieren ja nicht einmal mehr (ordentlich) mit ATI-Karten...!

    Naja, darf ich für Episode eins wieder paar Jahre warten :( ;)


    cu

  • Zitat

    Original von CPlanet
    Jo ich wollte eigentlich nur den Anfang sehen und dann wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht. Also bis 0:10 Uhr geguckt und dann zur ersten Stunde um 6 Uhr aufgestanden, boooaa was bin ich müde!

    Ich habs mir auch angeschaut. Konnte aber aufstehen wann ich wollte. Ich hab erst seit Donnerstag Schule und da auch noch 2 Stunden später!
    Aber ich fühl mit Dir.
    Auf zu den nächsten Folgen!
    Attacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Special Agent (8. Januar 2004 um 19:38)

  • Ich hab die Folge zwar bisher nur einmal gesehen (lange her), aber ich vermute, du spielst auf das ehemalige Wasserwerk an (oder so ähnlich) - das war der Vorläufer des Complex, hier wohnte und lebte Joe, und hier war die Viper untergebracht.

  • So ist es, das Wasserwerk ist der Unterschlupf von Joe und der Viper, hier hat Joe auch gelebt. Er hatte ja keine andere Wohnung.
    In der Folge "Der Racheengel", wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, schon lange her, sieht man auch sehr schön wie Joe lebt.
    Er hat, Annie war glaub ich ihr Name, mit in den Complex genommen, nachdem sie bei Julian zusammen mit Connor zum Essen war und Joe dann rein geplatzt war.

    In dieser Folge sieht man zum Beispiel die Kochniesche ...

    Viele Grüße
    Viper

  • Zitat

    Original von FProg
    Hm... Wäre 'ne Idee... Da fällt mir gerade ein, ich hatte noch irgendwo auf einer CHIP-CD ein Aufnahmeprogramm rumkullern... *cd-sammlung-durchwälz*

    Einige TV-Programme funktionieren ja nicht einmal mehr (ordentlich) mit ATI-Karten...!

    Naja, darf ich für Episode eins wieder paar Jahre warten :( ;)


    cu

    Ich bräuchte mal ein besseres Capture Programm, ich nehm mit MovieMaker2 auf...
    Würde aber lieber gleich in MPG oder MPG2 aufnehmen, weniger qualitätsverlust....
    Hast du einen brauchbaren Vorschlag für mich?

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hab ich geld ????? menno ....
    ich will nur ein halbwegsvernünftiges capture prog ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Ich habs bis jetzt geschafft noch keine Folge zu verpassen. Dafür ist der Mittwoch immer ein Kampftag zwischen einschlafen und im Unterricht etwas mitbekommen. Allerdings hat das von den Lehrern noch keiner mitbekommen. Zumindest haben sie noch nichts gesagt.
    Ich werde einfach durchhalten.
    Viper forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi, guter Vorschlag.

    Habe eine Studio Movie Box USB von Pinnacle. Die ist super.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!