• Zitat

    Original von Cam
    und ich will die folgen immer gucken, aber bin dann so müde, dass ich mir sage ich geh lieber ins bett...und morgens ärger ich mich dann drüber =)

    @ Cam: Find ich vernünftig von Dir. Du bist bald kurz vor dem Abschluss und was Du da machst, davon hängt je nachdem Dein ganzes Leben ab.

    Wenn Du mal eine Folge brauchst oder haben willst, dann weisst Du ja bei wem Du Dich melden musst.

    Hoffe Du bist auch weiterhin so vernünftig ... und deshalb Dich darüber ärgern, dass Du die Folge nicht gesehen hast, dass musst Du nun wirklich nicht.

    Viele Grüße
    Viper

  • Also den Pilotfilm hatte ich Abends gesehen, da war ich so gespannt drauf. Aber der ging ja auch nur bis 00:15 Uhr.
    Jetzt geht Viper aber ja bis 00:30 Uhr ( klar ist nur ne Viertelstunde, aber irgendwann muss auch mal ne Grenze gesetzt werden und halb eins ist schon ein bisschen heftig.

    Jetzt also letztes mal musste ich es dann unbedingt nach der Schule sehen ich bin um 14 Uhr hier und muss um 15 Uhr schon Keyboard Unterricht geben. :D wird also immer eng, so geht das auch nicht. Ich werde mich jetzt dann wohl auch immer bis Mittwoch Abend gedulden müssen :/ :)

  • Hi!!!

    Versteh ich nicht so ganz.
    Wenn Ihr es Euch aufnehmen würdet, dann könntet Ihr es doch anschauen, wann Euch danach ist.

    Gruss
    Viper

  • bei mir ist da nur das problem, dass mein rechner direkt neben dem bett steht, d.h. er rauscht dann die ganze nacht durch -> ich kann die folge genauso gut gucken, weil ich so wie so net zum schlafen komm. sonst würd ichs ja aufnehmen...

  • Zitat

    Original von Cam
    bei mir ist da nur das problem, dass mein rechner direkt neben dem bett steht, d.h. er rauscht dann die ganze nacht durch -> ich kann die folge genauso gut gucken, weil ich so wie so net zum schlafen komm. sonst würd ichs ja aufnehmen...

    Kann ich gut verstehen, aber ich dachte damit eigentlich auch eher an jemand anderen ;).

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Viper
    Hi!!!

    Versteh ich nicht so ganz.
    Wenn Ihr es Euch aufnehmen würdet, dann könntet Ihr es doch anschauen, wann Euch danach ist.

    Gruss
    Viper

    Ja klar, ich nehme es ja auf. Aber ich kann es nicht abwarten das zu gucken :D

  • Zitat

    Original von CPlanet

    Ja klar, ich nehme es ja auf. Aber ich kann es nicht abwarten das zu gucken :D

    *peinlich* Ich nehm's mir auch immer auf, aber ich schau es irgendwie nicht an....
    Also gehirnwäsche 2 habe ich mir erst Dienstag mittag angeschaut, weil ja am Abend schon die nächste kam, aber die habe ich mir noch immer nicht angeschaut.... *schäm*
    Habe nur mal kurz reingeschaltet und den Sentinel gesehen :D ;)

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Yeti: Ich kann Dich gut verstehen, wenn man mal keine Zeit findet etwas anzuschauen. Ich hab hier schon seit über einer Woche die DVD "American Pie - Jetzt wird geheiratet" rumliegen, habs aber noch nicht geschafft den Film anzuschauen, und das obwohl ich ihn noch nie gesehen hab und mich darauf gefreut hab. Aber irgendwie hat man doch immer noch was anderes zu tun.
    Heute hab ich auch wieder von 16.00 bis ca. 2.00 an der Homepage für einen Fanclub programmiert und das obwohl mir schon seit ca. 16.30 der Kopf brummt als sei mir ein Brummi drüber gefahren.

    Naja, wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

    Gruss
    Viper

  • 1. Das mit der Schule am Mittwoch is net so wild bei mir. Da hab ich fast nur Lernfächer wie Geschichte, Religion und so. In Reli schaun wir eh zur Zeit nur einen Film an. :)
    2. Wenn ich mir einen Film aufnehme oder kaufe find ich auch meistens nicht die Zeit den anzuschauen. Wenns dann mal gehen würde schaun meine Eltern Fernseh. ;(

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hm, also ich nehm's auch immer auf. Hab Mittwoch ewig lange Schule und wenn ich dann nach Hause komme, ist Viper so meine Entspannung vor den Hausaufgaben. Da kann ich mich den ganzen Tag drauf freuen.

    Viper: Den American Pie solltest du dir echt angucken, ich hab böse gelacht, als ich ihn gesehen hab.

  • Hi!!!

    Hab ihn mir schon angeschaut, war echt total lustig.
    Ich hab ja die ungekürzte Version.

    Zitat

    Viper Board Treffen


    Ist das Treffen, welches wir vom Board aus machen wollen, schau Dir mal den Link an, welcher oben angegeben wurde.

    Gruss
    Viper

  • :D:D Heute habe ich das ganz elegant gelöst, von wegen Dienstag Abend nicht gucken und am Mittwoch wirds eng.

    Ich hatte heute zur zweiten und habe somit um 7 Uhr Viper geguckt :D:D

  • Mit dem Treffen wußte ich schon bescheid, hab mich ja schon auf der Seite eingetragen wann ich Ferien habe. Ich hab nur gedacht der Ort und der Termin liegen schon fest.
    Trotzdem danke nochmal.

    Gruß Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Mit dem Treffen wußte ich schon bescheid, hab mich ja schon auf der Seite eingetragen wann ich Ferien habe. Ich hab nur gedacht der Ort und der Termin liegen schon fest.
    Trotzdem danke nochmal.

    Gruß Special Agent!

    P.S.: Kabel 1 könnte ruhig die vorherige Reportage, mit dem Sendeplatz von Viper tauschen. Entweder kam da schon mal was um 17.15 Uhr oder vor längerer Zeit dran. Die meisten Reportagen die ich um die Uhrzeit (22.30 Uhr) gesehen habe kannte ich schon! X(

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!