• @ Viper.

    Hi, kannst du mal so ein Formular erstellen und online stellen. Wäre toll.

    Gruß

    funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hallo

    Also ich weiss nicht.. ich denke nicht, dass wir da was erreichen. Anfragen kann man ja mal.. aber wo? Aber im Moment läuft Viper ja wieder bei Kabel.

    Uebirgens... für alle Jeff-Fans. Auf Kabel läuft auch Denver und da ist Jeff bei der Folge "Amanda" und den letzten 4 Folgen zu sehen. Aufnehmen Mädels sofern ihr es nicht schon getan habt. :D Jeff sah auch in den jüngeren Jahren fantastisch aus. Heute noch viel besser. :]

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Weisst du wann genau das läuft??? Mir fehlt noch so einiges...
    Diagnose Mord, Space Rangers und Sentinel hab ich schon von ihm...
    Was ich gern noch sehen würde ist D.R.E.A.M. Team...
    Aber das lief ja bisher noch nicht in Germany....

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Die DVD von Dream Team beinhaltet nur einen kleinen Teil.. also nicht alle Folgen. Und vorallem keine Zusatzinfos.
    Dann musst Du morgens um ca. 9 Uhr Denver aufnehmen. Die eine Folge heisst "Amanda" und wie die anderen heissen auf Deutsch weiss ich nicht auswendig. Nimm aber am besten alle Denverfolgen auf.

    "Mord ist ihr Hobby" habe ich noch und "Diagnose Mord", "Der Sentinel", "Border Shootout", "Club Med", "Renegade" und "Bad Influence", Space Rangers (3 Videos) und "Hart aber herzlich". Ich suche aber noch vieles von ihm und vorallem das neuste Werk "Hollywood Wives: The Next Generation".


    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • HAST DU DIE DVD von Dream Team ????

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Ja ich habe sie. Ich habe die bestellt über einen Laden bei uns in Basel. Such Dir einen Laden der amerikanische DVDs anbietet und somit regelmässig Container per Schiff aus den USA bekommt. Da kannst Du sie mit Sicherheit beziehen. Wenn nicht kannst Du sie auch per Internet bestellen. Mache ich nicht gerne da man die Kreditkarte angeben muss.

    Grüsschen
    Alexandra

  • Och.. das ist ne gute Frage.. ich weiss wo er ist.. aber wie er heisst weiss ich nicht. Aber ich werde es aufschreiben wenn ich das nächste Mal einen Fuss in den Laden setze. Versprochen. Aber der Laden ist in Basel/Schweiz.

    Gruss
    Alexandra

  • Hallo, Alexandra!

    Kannst Du mir bitte sagen wie die Folge bei "Mord ist ihr Hobby", und bei "Diagnose Mord" heißt in der Jeff mitspielt. Ich bin nämlich auf der "Jagd" nach den Folgen. Bisher hab ich aber den deutschen Titel im Internet noch nicht gefunden.
    Zu Denver Clan: Spielt da Jeff die 4 Folgen nach Amanda oder die letzten 4 Folgen der Staffel. (Ich kann da nicht alle Folgen aufnehmen. Mein Schrank platzt schon bald, so viele Videos hab ich da drinnen schon verstaut.)

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Vielen Dank schon mal im voraus!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Mord ist ihr Hobby:
    Episode 162 "A Killing in Vegas" - "Falsches Spiel"

    Denver Clan:
    Episode 95 - Staffel 5 Folge 7 -> Amanda
    Episode 218 - Staffel 9 Folge 20 -> Das Foto auf der Titelseite
    Episode 219 - Staffel 9 Folge 21 -> Rückkehr in die Vergangenheit
    Episode 220 - Staffel 9 Folge 22 -> Das Ende einer Dynastie

    Habt ihr gewusst, dass Jeff auch in folgenden Serien mitgespielt hat:

    The Sentinel - Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Hudson Street - Wer ist hier der Cop
    Renegade
    Robin's Hoods - Robins Club
    Melrose Place (in 4 Folgen)
    Silk Stalkings - Palm Beach-Duo
    Murder, She Wrote - Mord ist ihr Hobby (war Euch ja bekannt)
    Dynasty - Denver Clan (war Euch ja bekannt)
    Houston Knights - Die Glorreichen Zwei
    Hunter

    Das ist echt erstaunlich, da ich die Serien Renegade, Melrose Place, Mord ist ihr Hobby und Hunter sehr gut kenne. Wie klein ist doch die Welt. :D
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Vielleicht wären die Daten in einem Thread, der über Jeff Kaake ist, ja auch besser aufgehoben.

    Gruss
    Viper

  • @ all. Ich glaube wir sind wieder vom Thema abgewichen. 8)

    Wenn das andere machen, dann darf ich das ja wohl auch oder??? :D

    Bei Folge 56 Joes Comeback, heißt es, dass die Viper in die Luft gejagt wurde. Wurde das auch in einer Folge gezeigt???

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • @ Viper.

    Danke für die Auskunft. Ich glaube die Folge habe ich noch nicht gesehen. Im Moment läuft ja auf Kabel 1 die erste Staffel. Wird die ganz gezeigt????

    Gruß an alle dort draußen im weiten Netz. :D 8)

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Nein, die erste Staffel wird weder in Reihenfolge noch ganz gezeigt. X(
    Ich verstehe nicht, aus welchem Grund Kabel1 die Folgen nicht mehr nachmittags zeigt. Weil ich glaube nicht, dass die Einschaltquoten nachts so toll sind, dass......:beleidigt:

    MfG
    Viper2054 ;) :] ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Jep. Am Nachmittag wäre es besser. Ich muss es mir jetzt aufnehmen, da ich am anderen Tag Schule habe und Mittwochs eh immer ein blöder Tag von den Stunden her ist.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Danke, Viper für die Auskunft. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr die Folgen, von denen ich denke das Jeff mitspielen könnte, aufnehmen und dann enttäuscht werden. :]

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Das mit Sentinel wusste ich (zum Glück), hab mir dann auch gleich die Folge aufgenommen, in der Jeff mitgespielt hat. (Ich hab jede einzelne Folge von Sentinel angeschaut, bis ich die mit Jeff gefunden hab.)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Special Agent (14. Februar 2004 um 17:23)

  • @ all.

    Back 2 topic plaese!!!

    Gruß @ all

    funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • servus,

    warum fangen wir dann net mal an mit ner Unterschriftensammlung oder so was in der Art und knallen das denen auf den Tisch. Net das die Serie noch vollkommen in Vergessenheit gerät. Die Fuzzis von Kabel.1 ham ja jetzt auch aufgehöhrt zu senden.

    Gruß
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!