• Auf Wunsch einiger Jeff Kaake Fans (mich eingeschlossen) eröffne ich diese Seite. Hier kann man alles über Jeff Kaake (persönliche Daten, Interessen usw.) zu einem kleinen Lebenslauf zusammenschreiben. Ich hoffe das wir einiges zusammen bekommen, dass vielleicht auch einige noch nicht wussten.

    Ich hab zwar nicht viel Infos, aber ich fang mal an:

    Geburtstag: 10.01.1959
    Familie: Frau und Sohn

    Meine Infos sind nicht viel, aber seine Filme und Gastauftritte muss man ja nicht unbingt erwähnen. Wichtiger sind lieblings Musik, Wohnort (eventuell wo er aufgewachsen ist und so was in der Art)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Danke Viper, Du bist echt große Klasse!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich Zeit hab schau ich mal rein. Muss für heute leider Schluss machen, da ich morgen ein Referat halten muss. (Wenn das so weiter geht mit den tollen Infos wird die Seite ganz schnell voll! Macht weiter so Leute!) :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Jeffs Vater war im Autohandel tätig oder in einer Fabrik die Autos herstellte. Jeff arbeitete nach meinem Wissen auch mal da und merkte dann, dass er nicht dafür geboren ist.

    Sein Sohn ist, wenn ich es aus den Texten richtig gelesen habe, im Herbst oder Winter 98 geboren.

    Mal sehen was ich noch so finde.. echt toll, Special Agent, dass Du das Thema eröffnet hast. So haben wir alles auf einen Blick.


    @all Jeff-Fans

    Und los gehts.. suchen wir alles über ihn im Netz zusammen.


    Liebe Grüsse an auch alle
    Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra (27. Januar 2004 um 07:26)

  • Wohnen tut er in Woodland Hills !
    Ich habe sogar seine angeblich richtige adresse, aber ich denke nicht das die hier hingehört....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Bist Du sicher? In Woodland Hills habe ich auch eine. Aber es gibt noch weitere Adressen von Leuten die Jeff Kaake sein sollen. Was macht Dich so sicher, dass er in Woodland Hills wohnt?


    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Hi!!!

    Das freut mich :D

    ... und es freut mich auch, dass das Treffen auf so eine grosse Akzeptanz stösst. Wird bestimmt ein lustiges Treffen.

    Gruss
    Viper

    PS: Zum Treffen post ich grad noch kurz ein Datum.

  • Ich hab grad eben an Linda Roberts eine Mail geschrieben. Bin gespannt ob ich da eine Antwort bekomme *ganz aufgeregt bin*. Sobald ich eine Antwort habe sag ich euch bescheid.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hallo!

    1. Erst einmal muss ich euch enttäuschen. Ich habe ja vor längerer Zeit an Jeffs Agentin geschrieben. Hab leider keine Antwort bekommen und ich rechne auch nicht mehr damit. ;(:(

    2. Weiss jemand von euch ob Jeff noch Geschwister hat, oder ob er Einzelkind ist?

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich hab jetzt ne bio auf der seite, ist allerdings etwas mager ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hallo, Darkworld!

    Ich hab Dir gestern auch noch ne Bio geschickt. Ich hoffe Du hast sie bekommen. Vielleicht kannst Du ja Deine damit ein wenig ergänzen.
    Ich hab mir Deine gestern mal angeschaut. Naja, viel mehr findet man ja nicht über "unseren" heraus. *denk, grübel*

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Huhu Darkworld

    Ich würde seine Adresse wieder rausnehmen. Muss niemand wissen. Nicht jeder akzeptiert sein Privatleben so wie wir und wir wollen doch nicht, dass er Aerger hat. Oder? Californien als Angabe würde doch reichen - ist meine Meinung.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra (24. März 2004 um 12:09)

  • Ich hab ja die adresse gar ned drinne, nur die stadt...
    Die Strasse und den Rest werd ich au ned mit reinsetzen...

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Schon.. aber dies Angaben reichen um mittels Internet Jeffs Adresse zu finden. Habe es ausprobiert und kam sofort auf die richtige Adresse mit diesen Infos.

    Aber Gratulation.. die HP wird immer besser. :)

    Gruss
    Alexandra

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexandra (24. März 2004 um 16:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!