Noten, Partituren und MIDI-Files - Musik aus Viper

  • Also ich probiers mit meinem Siemens M50 oder irgentwo im Internet oder mit nem Musi Progi...kann ja dann ma bescheit geben...aber erst wenn ich meine Modelle umgebaut hab....
    WEnn ichs mit nem Siemens mach, kann es kein Nokia lesen...un daher wär es mit nem Musi-Progi besser. :)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Huhu

    Ich habe 0 Ahnung was eure Handys können. Sind das polyphone, oder normale?

    Wenn es normale wären, dann könnte ich ganz schnell die Melodie die in der vierten Staffel kommt ( ihr wisst bestimmt was ich meine ) machen und dann wird die immer wiederholt!

    :)

  • Zitat

    Original von CPlanet
    Huhu

    Ich habe 0 Ahnung was eure Handys können. Sind das polyphone, oder normale?

    Wenn es normale wären, dann könnte ich ganz schnell die Melodie die in der vierten Staffel kommt ( ihr wisst bestimmt was ich meine ) machen und dann wird die immer wiederholt!

    :)

    Also meins ist ein polyphones. ;)

    Gruss
    Viper

  • Viper,

    hi, habe auch ein Handy, dass polyphone Kligeltöne spielen kann.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich habe ein Nokia 3510i.

    Habe es umsonst gekriegt. Sonst hätte ich mir wahrscheinlich ein Siemens MC 60 gekauft.

    Gruß an alle

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • hach, mal wieder die Handyfetischisten... Ich hab auch ein Nokia 3510i, das kann auch polyphone Klingeltöne spielen. Und ich hätte wirklich nichts gegen die Intro der 4. Staffel auf meinem Handy!

    MfG @ all

  • ich hab grad irgendeinen selbngesbnastelten klingelton, der sich "mersburger zaubersprüche" nennt, den mag ich eigentlich, aber was neues ist immer schön. im letzten sommer hatte ich "we wish u a merry christmas" auf meinem handy als klingelton *lol*

  • Vorher hatte ich ein Nokia 3330. Das konnte keine polyphonen Kligeltöne. Es ging so langsma kaputt und da habe ich dann das 3510i genommen. Ein polyphoner Klingelton aus der 4. Staffel wäre auch in Ordnung. :D 8)

    Gruß an alle

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von Cam
    ich hab grad irgendeinen selbngesbnastelten klingelton, der sich "mersburger zaubersprüche" nennt, den mag ich eigentlich, aber was neues ist immer schön. im letzten sommer hatte ich "we wish u a merry christmas" auf meinem handy als klingelton *lol*

    Lol, das ist von der Gruppe "In Extremo", cooles teil

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • was ist von dieser gruppe? we wish u a merry christmas oder mersburger zaubersprüche? letzteres nämlich garantiert net, da es ein lied ist, dass aus einer randbemerkung im codex 136 der mersburger dombibliothek aus dem 19. jh. stammt =)

  • "Merseburger Zaubersprüche" ist auch ein ziemlich bekanntes Lied von In Extremo....

    wenn du willst kann ich dir mal ne hörprobe von dem lied schicken, dann kannst du vergleichen,...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • @ Darkworld.

    Kannst du mir davon mal ne Hörprobe schicken???

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich bräucht für mein Handy die Noten. Ich kann da nicht direkt die Klingeltöne runter laden. Aber ich kann selbst Melodien komponieren. Wäre klasse wenn ihr dann die Noten irgendwie veröffentlichen könntet.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • klar@darki. wär cool.kannst ja schon mal nen textvergleich anstellen *lol* fängt mit "eiris sazunidisi sazu hera douder (...)" an. die akkorde dazu sind hauptsächlich a und G. von noten her gibts zwei verschiedene variationen. wens interessiert kann sich ja bei mir melden. würd mich doch schwer wundern, wenn ein normaler mensch so was singen würde :D :D

  • @ CPlanet
    Wenn du die Noten inzwischen weißt, kannst du mir dann die Noten und das Midi schicken? Dann kann ich's mir anhören und auch selbst auf dem Klavier spielen.
    Danke!

  • @ Viper,

    auf der ersten Seite hast du ja geschrieben, dass du ein N-Gage hast. Ich habe ein 3510i. Ein Datenkabel kann ich bei meinem Handy anschließen. Muss dafür die Coverrückseite abnehmen, den Akku rausnehmen und dann den Akku auf das Datenkabel stecken und dann die ganze Sache ins Akkufach vom Handy stecken. Müsste ja dann eigentlich auf bei deinem N-Gage gehen.

    Schau doch einfach mal auf http://www.handyzubehoer.de
    oder
    http://www.mobiline.de

    @ Cam,

    wenn du ein Nokia 3310 hast, dann kann das keine polyphonen Klingeltöne spielen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!