Warum wurde Cole versetzt?

  • Weil er das ok gab den Defender zu zerstören indem Hawks (sein Doppelgänger) sass. (Folge About Face / der Doppelte Cole) Ich denke dies war der Grund. Der eigentlich Grund lag aber daran, das Jeff bereits woanders verpflichtet war als man die 4. Staffel drehte und man deswegen irgendeine Erklärung brauchte weshalb Cole nicht mehr da ist.


    Gruss
    Alexandra

    Ps.. habe mir Dein Profil angesehen.. Du bist in Sachen Geburtsdatum sehr zukunftsorientiert. ;) Bist Du auch ein Jeff-Fan?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexandra (11. Februar 2004 um 09:24)

  • Oja, das Datum ist echt interessant, aber wichtig ist doch der Tag und der Monat, damit man gratulieren kann :D

    Was mich viel mehr interessieren würde, übrigens auch von den anderen, wie seit ihr auf das Board aufmerksam geworden??? ;)

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Viper
    Was mich viel mehr interessieren würde, übrigens auch von den anderen, wie seit ihr auf das Board aufmerksam geworden??? ;)

    Gruss
    Viper

    Hi,

    also, bei mir war das so:

    War grad das ganze internet nach Viper am absuchn, um Bildchen zu leechen... na ja, google brachte dann auch irgendwann mal die seite als ergebniss, dann kamm ich hier hin... dann war ich mal da..... dann war ich mal nen weilchen ned da... und nu bin ich wider da....

    MFG
    Roger

  • Das erste mal, dass ich Viper im TV gesehen habe, war als es Kabel 1 zum ersten mal ausstrahlte. Als dann plötzlich keine Folgen mehr kamen (die vierte Staffel war zu ende) habe ich mich gefragt, was das soll, und wieso sie Viper abgesetzt hatten - ich wusste ja noch nicht, dass es nur vier Staffeln gab.

    Also habe ich mich auf die Suche im Internet begeben, und ViperTV.de war gleich die erste Seite, die Google mir ausspuckte... Und da bin ich denne auch gleich ins Forum rein, wo Viper und Cam schon auf mich warteten :D

    Defender war zwar auch schon da, hatte sich aber glaube ich nie gemeldet. Die schönen Gespräche mit Viper und vorallem auch Cam (die wohl ältesten Themen im Forum hier) haben mich gleich fest ans Board gebunden ;)


    Wenn ich mal vom Registrierdatum Viper's ausgehen darf habe ich mich anscheinend eine Woche nachdem das Board als eigenständiges Forum entstanden ist hier angemeldet...


    Meine Güte, immer dieser Rededrang... :D - mfg

  • So ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
    Also ich bin durch nen Link hier gelandet....
    Auf einem meiner Streifzüge durchs net, auf der Suche nach Material von J.K.

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • ich hab viper gerne im tv geguckt. das führt dann meistens dazu, dass ich anfange bilder zu sammeln. auf dieser suche treff ich dann auf fanfics, artikel, interviews und so was. dann muss ich das natürlich auch sammeln. also muss ich noch mehr suchen. ich hab schließlich sämtliche seiten sammt ihren links abgeklappert und irgendein link hat mich dann auch irgendwann zur vipertv-page geführt. und da bin ich hängengeblieben (ich glaub einen tag vor pfrog oder so). so viele sites auf deutsch über viper gibts ja auch nicht. und wir hatten spaß hier, auch als det. noch hier war und also bin ich geblieben, trotz zwischenzeitlicher flauten.

    liebe grüße
    cammy

  • ... und irgendwann, als sich dann mal sämtliche Gespräche aus dem Forum (also Gespräche zwischen drei/vier Mann) ins Gästebuch (da warens etwas mehr) verlagert hatten, kam irgendwann Viper an und fragte frei heraus ins GB, ob nicht jemand Lust hätte den Moderator zu mimen.

    Wahrscheinlich wollte er uns wieder ins Board locken :D

    Öhm naja... Seitdem schuften wir hier ;)

  • Ich kannte nur ganz wenige Folgen aus der 2. und 3. Staffel und hab dann durch Zufall Wer ist Joe Astor 1 gesehen. weil ich dann wissen wollte, wie's ausgeht, hab ich auch den 2. Teil gesehen und dachte am Ende:
    Häh, wieso ist Joe eigentlich Michael Payton und wer ist Payton überhaupt? Das kann doch jetzt nicht das Ende gewesen sein?
    Naja, irgendwie hab ich auch nicht so richtig durchgesehen, da ich ja nur Cole kannte und konnte auch mit den Anspielungen nichts anfangen, als z.B. Frankie erzählt, wie sie in der 1. Staffel die Viper geklaut haben. Und da hab ich google gefragt, ob es mir nicht weiterhelfen kann. Da stand vipertv.de und weil mir die Serie und dieses Board gut gefallen, hab ich mich angemeldet :))

  • hm, mal überlegen... Ich glaube, ich habe mich entweder (wie FProg) gewundert bzw. ich fand es blöd, dass Viper nach der 4. Staffel quasi zu Ende war und wollte wissen, ob Viper weitergedreht wird. Oder ich war auch auf der Suche nach Bildchen, ich weiß nur, dass ich auf jeden Fall auch durch Google auf die Seite gekommen bin! Zu was Suchmaschinen so alles gut sind... Nun haben wir uns schon soooo lange auf dem Hals... :D

    MfG @ all

  • Ich bin hier gelandet als ich auf kabel.1 nach Viper gesucht hatte. Irgendwie hat mich kabel.1 hierher gebracht.

    DANKE, Kabel.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich bin hier durch Kabel 1 gelandet. Ich habe leider die Folge noch nicht gesehen. Ich hoffe die wird irgendwann wiederholt. :D 8) :D :D 8) 8) :D

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Wie schon gesagt wurde, wurde Cole versetzt weil er mit an der Zerstörung der Viper beteiligt war. Westlake hat so zusagen "Glück" gehabt, da sie ja eigentlich auch versetzt wurde. Sie durfte aber wieder zurück.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Also, ich melde mich mal wieder.....
    Ich finde es total scheisse, dass Cole versetzt wurde...
    den grund, aus dem er versetzt wurde hab ich ja jetzt verstanden, aber ich denke, es hatte auch noch einen anderen grund.
    Viper2054

  • einen anderen Grund??
    Und der wäre??
    Für mich reicht der Grund, dass er die Viper geschrottet hat!

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Cole war aber nicht alleine an der Zerstörung der Viper beteiligt gewesen. Einer musste ja das Okay dazu geben. Außerdem, nicht auszudenken was alles hätte passieren können, wenn die Viper nicht zerstört worden wäre. Ich finde Cole hatte vollkommend richtig gehandelt. Ansonsten hätten seine Kollegen da ja wohl kaum mitgespielt, oder!?!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Special Agent.
    Irgendeiner muss ja das OK zur Zersstörung gegeben haben. Wer auch immer das gewesen ist *gggggggggg* hatte wohl mehr als einen kleinen Gehirnfehler.
    Naja.
    Aber um auf die Bemerkung von Cam zurückzukommen: Nein, hier verschwimmt nicht Serie mit Wirklichkeit. Ich denke rational und total realistisch. Es gab keinen offenen Grund ihn zu versetzten, weil ja ein anderer im Endeffeckt daran Schuld ist.
    MfG
    Viper2054

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!